bronaldo Postinho Geschrieben 12. August 2021 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: ned böse sein, das sind sicher keine amateure! ist mir schon klar, aber dagegen ist Hartberg ein schwerer Brocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2021 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Lafferty ist schon raus, allerdings vom Trainer runternommen, nicht vom Schiri. In dem Fall nehme ich auch seinen Ersatzspieler oder das nächstrangige Arschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 ich seh schon, beim nächsten schwachen Auftitt wird der Lafferty gefordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 bronaldo schrieb vor 1 Minute: ist mir schon klar, aber dagegen ist Hartberg ein schwerer Brocken gegen hartberg haben wir auch 2:0 verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Jetzt sind’s erledigt die zyprer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 OK jetzt rennt der Gegner auch nicht mehr jetzt kannst die Hundspartie sogar noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2021 Taxi sollte öfter selbst den Abschluss suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. August 2021 Des g'winnen wir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Spieler Und trotzdem hätte ich so einen dreckigen Spieler auch gern bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Dreckiger Spieler Der nordirische Hannes Aigner Und das schreibe ich als Aigner-Fan. bearbeitet 12. August 2021 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Spieler Aber so ein dreckiger Spieler in den eigenen Reihen würde unserer Mannschaft gut tun. Einer der alles reinhaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 bronaldo schrieb vor 1 Minute: ist mir schon klar, aber dagegen ist Hartberg ein schwerer Brocken Man muss sie nicht schlechtef reden als sie sind. Unser Glück, dass sie nicht eingespielt sind, was unweigerlich zu der Frage führt, warum selbiges auch für uns zutrifft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Aber so ein dreckiger Spieler in den eigenen Reihen würde unserer Mannschaft gut tun. Einer der alles reinhaut So einen brauch ich nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2021 Hofmann heute mit schweren Problemen beim rausspielen. Das war jetzt der 4 Ball genau zum Gegner bei der Spieleröffnung, das darf einfach in der Häufigkeit, ohne bedrängt zu werden, nicht passieren. Keine Ahnung was da mit einigen heute los ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 Also von den Seitenverlagerungen der Zyprer können wir uns etwas abschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts