Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 9 Minuten:

kriegt foden eben bestimmt eine rulebreaker karte. das design sieht heftig aus, ich muss so eine karte haben, koste es, was es wolle. :huldigung::D

a70b3ef.jpg

Was hats bis jetzt schon reingesteckt in FIFA 22, obwohl du es nicht gut findest und nicht gerne spielst. :D 

Ist es bei mir ein Anzeigefehler oder warum ist mein OTW Alaba immer noch ein 84er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tricker schrieb vor 8 Stunden:

Also einfach weil ich es auch selber mangels PL Alternativen am rechten Flügel habe - Du kannst ohne bedenken Ljungberg auf rechts stellen und dann Rashford links einbauen. Ljungberg spielt sich komplett gleich auch auf 7 Chemie.
Ansonsten probier vl mal Fred im ZM, anscheinend ist auch seine Goldkarte schon nicht schlecht. In welchem System spielst du in-game? Mit einer 4-1-2-1-2 zB kannst ganz gut sowas bauen:

in game schaut das dann zB so aus:

Diop hab ich jetzt nur mal genommen, weil der mit baldigem Upgrade wohl sicher viel besser zu spielen sein wird als Romero.

Nachdem ich mich sehr über das furchtbare Passspiel in FIFA 22 geärgert habe, hab ich mir jetzt angewöhnt statt normalen Pässen mit X bzw Dreieck und den jeweiligen gelupften Ausführungen mit Doppel X bzw Doppel-Dreieck, jetzt viel mit R1+X zu passen, die sind wesentlich schärfer und somit verhungern die nicht so oft und kommen auch viel öfter dort hin, wo ich sie hin haben will. Das ist für mich jetzt ein viiiiiel besseres Spielgefühl, war zwar nur eine Kleinigkeit, aber die hatte es echt in sich. Bin nur mehr einen Sieg vor Div1, nachdem mir davor in Div2 Tagelang keine 2 Siege in Folge mehr gelungen sind. Mit dieser Umstellung bin ich jetzt durchmaschiert. Vielleicht ja was um dir weiterzuhelfen.

Am Team hat sich nicht so viel verändert, hab mir Fred RTTF gegönnt:

Tja, was soll ich sagen. Ich find den richtig lässig zu spielen! Grundsätzlich gleich wie Kante, mit ein bisschen weniger Defensiv-Power, dafür aber mit sehr gutem Passpiel und extrem intelligentem Stellungsspiel defensiv aber auch offensiv. Irgendwie ein bisschen wie ein besserer, wendigerer Renato Sanches. Überall am Platz zu finden, hat die Gabe den Ball sehr oft auch schon im vorderen Mittelfeld zu erobern und hin und wieder auch automatisch den Ball abzufangen, wenn er in seiner Nähe vorbeigeht.

Also wer die Kohle hat und einen kleinen flinken Rackerer im Mittelfeld braucht, der außer Schießen alles kann, dann ist Fred euer Mann. Ich seh den auch heute in der Panik um 19 Uhr (Ladebildschirm neues Event) nochmal kurz droppen, aber in dennächsten Tagen wieder über 360k, vl Richtung 400k. (Angaben ohne Gewähr ;) )

Danke für die Tipps, muss ich mir mal in Ruhe überlegen... 

Bin gerade aber mit dem Team in Div1 aufgestiegen, also so schlecht läufts eh nicht. Mal schauen ob's halbwegs Rewards gibt morgen :D

Werde mit dem Pack öffnen aber dann wohl bis zum Start der Rulebreaker warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe weder Foden noch Can im TOTW. Deine Leaks sind wohl eher Fake News ?

Waren sie tatsächlich. Die UCL ROAD to the Knockout Karten waren alle korrekt (selbst die Karten die später kamen wie Lodi, Arnold usw, deshalb dachte ich es stimmt hier auch wieder.

Layun Silver Star, das freut mich. Endlich mal etwas Beachtung für diese Ligen. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich packs nicht EA und Fifa (zwei der schlechtesten Unternehmen weltweit) zoffen sich seelenlos um 1 milliarde umsatz - fühlt sich traurig aber auch richtig gut an weil diese halsabschneider eine weltsportart einverleibt haben und damit nur auf profit aus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Was hats bis jetzt schon reingesteckt in FIFA 22, obwohl du es nicht gut findest und nicht gerne spielst. :D 

Ist es bei mir ein Anzeigefehler oder warum ist mein OTW Alaba immer noch ein 84er? 

210 euro am anfang. ultimate edt  + 150 euro fifa points.

man stelle sich vor, wie sehr ich im rage wäre, müsste ich auch noch mit einem rtg team spielen. unvorstellbar. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 14 Minuten:

210 euro am anfang. ultimate edt  + 150 euro fifa points.

man stelle sich vor, wie sehr ich im rage wäre, müsste ich auch noch mit einem rtg team spielen. unvorstellbar. :trollface:

Mit dem Geld was du in den letzten Jahren reingesteckt hast, könntest dir schon fast eine Glasfaserleitung eingraben lassen bis zum Haus/Wohnung. :D Dann hättest keine Verbindungsprobleme. 

Ist natürlich nur Spaß, jeder hat halt sein Hobby wofür er Geld ausgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Meine Belohnungen(2 Packs plus Kohle) waren erbärmlich :D .

Für das also spiele ich erfolgreich in Rivals ..

quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Sind eure OTW Alabas schon 86er?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Geld was du in den letzten Jahren reingesteckt hast, könntest dir schon fast eine Glasfaserleitung eingraben lassen bis zum Haus/Wohnung. :D Dann hättest keine Verbindungsprobleme. 

Ist natürlich nur Spaß, jeder hat halt sein Hobby wofür er Geld ausgibt. 

haha schön wärs, hab mich mal erkundigt bei a1, die meinten, man müsste mit rund 10k euro rechnen. da kann ich noch ein paar jahre spielen - ich setze ja jetzt sowieso auf 5G und hoffe, dass es da bald pakete gibt, die sich zum spielen eignen. :v:

aber eben, du sagst es ja: andere gehen saufen, ins kino oder machen halt irgendetwas anderes mit ihrem geld - dank meines asketischen lebensstils bleibt mir mein geld eben für fifa übrig. aber wirst schon sehen, wenn deine zwillinge einmal groß sind, wie wenig 200€ sein können bzw. wie schnell die weg sein werden. dann siehst du das mit anderen augen, wenn papa sich auch mal was gönnt. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bekomm ich in der App nur einen Teil der Rivals Rewards?

Hab 7 Siege geholt und nur zwei Packs bekommen.. für die 7 Siege sollte ich doch das Bonus-Upgrade auch noch bekommen oder? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Bekomm ich in der App nur einen Teil der Rivals Rewards?

Hab 7 Siege geholt und nur zwei Packs bekommen.. für die 7 Siege sollte ich doch das Bonus-Upgrade auch noch bekommen oder? :D 

Nein, die sind leider so erbärmlich dieses FIFA. Ab 3 Siegen bekommst überhaupt erst Rewards, nämlich die schlechteren und ab 7 Siegen bekommst stattdessen dann die etwas besseren, aber eben statt dessen und nicht zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tricker schrieb vor 19 Stunden:

Ich seh den auch heute in der Panik um 19 Uhr (Ladebildschirm neues Event) nochmal kurz droppen, aber in dennächsten Tagen wieder über 360k, vl Richtung 400k. (Angaben ohne Gewähr ;) )

War nicht so schlecht meine Vorhersage. Hab mir gestern als invest auch noch einen um 325k mitgenommen und jetzt verkauft:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor einer Stunde:

War nicht so schlecht meine Vorhersage. Hab mir gestern als invest auch noch einen um 325k mitgenommen und jetzt verkauft:
image.png

nice - gutes Investment also :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 25 Minuten:

nice - gutes Investment also :D 

ja, aber ich hab offenbar zu früh ausgecasht. Der ist jetzt schon auf 400k, hab gedacht die Rulebreaker-Leaks die im Umlauf sind (Firmino oder Jorginho beide als ZM mit gutem Pace) schaden ihm, aber das scheint (noch) nix auszumachen. Meinen Fred fürs Team hab ich für 295k gekauft am Montag, aber der bleibt mal.

Ansonsten hab ich die 400k zu einem Großteil heute gleich wieder in SBC Futter (85er - 88er) gesteckt. Mit Rulebreaker kommt am Freitag zwar neuer Supply, aber wohl auch die ein oder andere gute SBC und zusätzlich wird es irgendwann im November auch die erste Icon-SBC geben schätze ich. Also jetzt sollten die Preise dann bald mal gut ansteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag