Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat schon jemand Bernardo Silva gemacht bzw. lohnt er sich wenn ja? 95 Beweglichkeit ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 Warum sind denn die RTTK-Karten wie Vidal, Diop seit gestern so extrem gestiegen? Nur weil sie nicht mehr in den Packs sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Agogo schrieb vor 16 Minuten: Warum sind denn die RTTK-Karten wie Vidal, Diop seit gestern so extrem gestiegen? Nur weil sie nicht mehr in den Packs sind? Jup und werden auch für SBCs benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Agogo schrieb vor 12 Stunden: Warum sind denn die RTTK-Karten wie Vidal, Diop seit gestern so extrem gestiegen? Nur weil sie nicht mehr in den Packs sind? Werden für die Politano SBC gebraucht. Zwara schrieb vor 13 Stunden: Hat schon jemand Bernardo Silva gemacht bzw. lohnt er sich wenn ja? 95 Beweglichkeit ist schon ein Wahnsinn. Ja und hat Benzema und KdB aus dem Team gespielt. Allerdings musste ich jetzt umstellen und Umiti rausnehmen und Diop RTTK ersetzen wegen der Chemie. Aber an Fekir RTTK kommt er knapp nicht ran. Der ist bei der Ballführung und beim Dribbling ein Gott. Die Karte sowas von gut. Kommt als Supersub in der 60. min für Silva. Wie auch Inaki Williams Rekordbrecher. Bringen beide dann noch ordentlich Power ins Spiel. Bzw. helfen einen Rückstand eventuell noch zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2021 Mein aktuelles Seria A Team: EA liebt einfach diesen Sandro Tonali .. Super gute Werte der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Ist es eigentlich normal das bei der WL soviele spiele abgeschenkt werden? Hab mindesten 4 siege dadurch zusätzlich bekommen. Meisten kurz vor der nächsten Stufe. (Bekommt man Gegner die ähnlich viele Punkte erspielt haben?) Hab damit die 44 Punkte locker erspielt, ein Sieg hätte mir auf die 56 noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Oktober 2021 damich schrieb vor 5 Minuten: Ist es eigentlich normal das bei der WL soviele spiele abgeschenkt werden? Hab mindesten 4 siege dadurch zusätzlich bekommen. Meisten kurz vor der nächsten Stufe. (Bekommt man Gegner die ähnlich viele Punkte erspielt haben?) Hab damit die 44 Punkte locker erspielt, ein Sieg hätte mir auf die 56 noch gefehlt. Ja ist nicht so außergewöhnlich. Schenke selber die Partien auch her, wenn sich die nächste Stufe nicht mehr ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Team wieder ein bisschen umgebaut. Ich glaube es war noch nie so einfach ein sehr gutes Team zusammenzustellen. Gefühlt habe ich Fifa 22 damit auch ein wenig durchgespielt, denn unbedingt ersetzen will ich keinen von den Spielern, aber erwischen wird es irgendwann dann Romero, Foden oder Raphinha. Edit: Ingame sieht das dann meistens so aus. bearbeitet 25. Oktober 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 PS4 Fifa 22 wollte online Saison spielen er findet keinen Gegner ? Egal mit welchen Team ich es probiere... War gestern Abend auch schon so... Sucheinstellung ist Standard... Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 1st Owner Acc auch Rang 1 geholt, hat sich aber grausam gespielt. Bernardo Silva ist aber ganz gut. Areola der schwächste TW im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2021 Bisherige Leaks fürs TOTW , Foden, Salah, Oliver Torres, Emra Can, Mount, Upamecano, Joshua King (der bekommt eine höheres Upgrade und wird angeblich den Stern auf der Karte haben). Noch nicht bestätigt aber für mich klar sind, Simeone und Coates. Beide werde ich ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich habe die FIFA Points von der Ultimate Edition eingelöst, bester Spieler war Modric. 100 Points habe ich noch übrig, kann sie aber nicht einlösen, weil ein 0815 Pack jetzt auch 150 kostet. Das Silberne auch 75, so das man nicht auf 0 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Ich habe die FIFA Points von der Ultimate Edition eingelöst, bester Spieler war Modric. 100 Points habe ich noch übrig, kann sie aber nicht einlösen, weil ein 0815 Pack jetzt auch 150 kostet. Das Silberne auch 75, so das man nicht auf 0 kommt. ich bin auf Null gekommen..... also so unmöglich ist das jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: ich bin auf Null gekommen..... also so unmöglich ist das jetzt auch nicht Ja, was die Packs halt gerade kosten. Denke aber nicht das es noch ein 100 Points Pack geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2021 Falls wer einen Twitch Account hat, verknüpft den mit eurem EA Konto, da bekommt man wieder Recht brauchbare Packs. Zwar untauschbar aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts