Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Übrigens könnte heute ein guter Tag zum investieren sein, würde mich nicht überraschen wenn ein Alaba z.B. heute um 1,3-1,4k zu erbieten ist. Auch ein paar vom aktuellen TOTW könnten recht günstig werden. eigentlich sind fast alle aus dem aktuellen TOTW sehr günstig gerade - die Preise sind richtig arg heuer, ich kenn mich gar nimmer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Onisiwo IF incoming. 1 Tor, 2 Assists gegen Augsburg. Wird schwierig. Burkardt mit zwei Toren und einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: eigentlich sind fast alle aus dem aktuellen TOTW sehr günstig gerade - die Preise sind richtig arg heuer, ich kenn mich gar nimmer aus Ich blick auch ned durch. 84er um 1000 Münzen um diese Zeit noch. 85er um 3,5k. Ich investiere und investiere. Denn die MÜSSEN ja mal steigen. Stelle die 84er um 3900/4000 rein. Und De Gea gingen ja plötzlich alle weg warum auch immer. Hab die Preise jetzt noch etwas höher gestellt. Denn die Zeit wird kommen. Wenn nicht verstehe ich die Welt nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich blick auch ned durch. 84er um 1000 Münzen um diese Zeit noch. 85er um 3,5k. Ich investiere und investiere. Denn die MÜSSEN ja mal steigen. Stelle die 84er um 3900/4000 rein. Und De Gea gingen ja plötzlich alle weg warum auch immer. Hab die Preise jetzt noch etwas höher gestellt. Denn die Zeit wird kommen. Wenn nicht verstehe ich die Welt nimma. Es gibt halt fast täglich Promopacks. Die Leute ziehen also auch 84er und 85er zu Hauf. Das ist von EA schon so gewollt das normale Spieler kaum Münzen mit Verkäufen generieren. Die richtigen Trader betrifft es eh nicht, weil die den Markt besser sondieren. Aber selbst da wurden ja schon Softbans ausgesprochen. bearbeitet 23. Oktober 2021 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 19:09 schrieb vor 21 Stunden: Wo läuft das? Beim „EASportsFifa“ Kanal auf Twitch? Hab gestern noch Fofana SBC abgeschlossen. Gefällt mir richtig gut. Hab jetzt auch den Aufstieg in die Elite Division geschafft. Genau, musst halt deinen EA Account verlinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Es gibt halt fast täglich Promopacks. Die Leute ziehen also auch 84er und 85er zu Hauf. Das ist von EA schon so gewollt das normale Spieler kaum Münzen mit Verkäufen generieren. Die richtigen Trader betrifft es eh nicht, weil die den Markt besser sondieren. Aber selbst da wurden ja schon Softbans ausgesprochen. Was für Promopacks? Meinst die SBCs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Was für Promopacks? Meinst die SBCs? Es gibt fast jeden Tag spezielle Packs im Shop. Und die Leute kaufen die offensichtlich und haben deshalb Karten zwischen 83 und 89. Die stellen sie dann auf den Markt, da es so viele gibt, sind sie halt nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 8 Minuten: Es gibt fast jeden Tag spezielle Packs im Shop. Und die Leute kaufen die offensichtlich und haben deshalb Karten zwischen 83 und 89. Die stellen sie dann auf den Markt, da es so viele gibt, sind sie halt nix wert. Achso die Kaufpacks. Hab ich erst einmal eins gekauft. Aber die 12 Spielerpacks mit 3 seltenen Spielern sind mir zu schwach. Warte auf 2000er Packs. Dann hau ich die Points rein. Aber die werden schon noch was Wert sein. Wenn die ersten Icon SBCs auftauchen. Auf jeden Fall mehr als zwischen 1000 und 2000 Münzen. bearbeitet 23. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden: eigentlich sind fast alle aus dem aktuellen TOTW sehr günstig gerade - die Preise sind richtig arg heuer, ich kenn mich gar nimmer aus Naja bei Events ist immer ein guter Zeitpunkt zu investieren, höchstens es kommt eine Top SBC. Hab mir gestern einige 84er um die 1,4k geholt und jetzt gehen die schon easy um 2,2k weg. Also hab ich heute schon ein Plus von gut 20k gemacht ohne viel Aufwand, mach das nebenbei über die WebApp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 hab mich heute das erste mal für die WL qualifiziert, hab aber erst 2 spiele gespielt, eines gewonnen, eines verloren. in den packs für die quali hab ich neuer drinnen gehabt, weiß noch nicht ob ich den um die 30k verkaufe oder in ein SBC stecke. bin am überlegen die Bernado Silva SBC zu machen, hab zwar nur 30k münzen aber auch viel im verein rumliegen. sollte sich also ausgehen. die alternative wäre auf KDB zu sparen. vorteil wäre an Silva das er ein erstbesitz ist worauf ich aktuell achte, spiele aktuell mit mindenesten 7 erstbesitz bis ich die 100 rival siege habe für das seltene mega pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 21 Minuten: hab mich heute das erste mal für die WL qualifiziert, hab aber erst 2 spiele gespielt, eines gewonnen, eines verloren. in den packs für die quali hab ich neuer drinnen gehabt, weiß noch nicht ob ich den um die 30k verkaufe oder in ein SBC stecke. bin am überlegen die Bernado Silva SBC zu machen, hab zwar nur 30k münzen aber auch viel im verein rumliegen. sollte sich also ausgehen. die alternative wäre auf KDB zu sparen. vorteil wäre an Silva das er ein erstbesitz ist worauf ich aktuell achte, spiele aktuell mit mindenesten 7 erstbesitz bis ich die 100 rival siege habe für das seltene mega pack. Ich habe Silva gemacht. Spielt sich gut. Upgrades wird er auch noch bekommen. Spiele ihn im 4231 als rechten ZOM. Weekend League diesmal nur 8 Siege geholt (8-4). Dieses TOTW ist ziemlich beschissen. TOTW Pack wird daher aufbehalten. bearbeitet 23. Oktober 2021 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2021 Bei mir hat sich nach den Top Partien auch noch was getan. Navas kommt für Dest ins Team. Bin neugierig ob der merklich besser ist, weil mit Acuna auf der anderen Seite bin ich voll zufrieden und der hat nur Pace 76 und ist mein Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Oktober 2021 Hab Kimpembe gezogen. Soll ich ihn um 68k verkaufen oder behalten? Könnte ihn mit voller Chemie einbauen. So würde Umtiti und Kimpembe spielen oder Eder Militao mit Umtiti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 in der WL mit 8-5 das ziel erreicht. bin am überlegen, ob ich noch weiterspielen soll oder nicht. mal schauen, wie es mich freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Wieder 16-0 aber Di Natale bleibt Coins mäßig weit weg. Für Insigne hatte ich Politano gespielt. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Club Bolivar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts