Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<
Agogo schrieb vor einer Stunde:

So, gestern das erste Mal die WL-Quali probiert und mit 5:3 auch geschafft (letztes Spiel hab ich dem Gegner den Sieg gegönnt) :) Muss aber zugeben dass es zweimal extrem eng war (90. Siegtreffer von mir) und einmal mein Gegner mir den Sieh geschenkt hat (war der 5. Sieg :D

Weiß noch nicht wann ich zocke.. Falls ich die 8 Siege schaffe kann ich mir mein TOTW-Pack eh aufsparen oder? Das aktuelle TOTW ist nicht so verlockend... 

Ja das Pack kann aufgespart werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Tricker @quaiz Fekir müsst ihr abschließen. Er ist unglaublich. Für mich der momentan mit Abstand beste, bezahlbare 10er im Spiel. Er hat einen super Abschluss, die Longshots gehen trotz "nur" 86 er Wertung reihenweise ins Tor. Er hat 4*/4* und eine super enge Ballführung und ist dabei kaum vom Ball zu trennen weil er trotz seiner nur 1,73M Körpergröße, die ihn sehr wenig macht, 84 Stärke und den Body Typ: Stocky besitzt. Noch dazu bekommt er sehr wsl mindestens ein Upgrade und mit ein bisschen Glück beide. Ihr müsst Fekir unbedingt noch abschließen. 

@AgogoTDW Pack kannst du aufsparen. Solltest du auch. Das TDW diese Woche ist ja wirklich ein Scherz.

EA übrigens mal wieder mit einem Klasse Move. Sie bewerben ihre Feature TDW Promo mit Bellingham und geben ihm dann keinen Feature TWD :lol: 

eea4219b-e491-4df0-b7dd-84cca1e96ae0.jpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern nur 2 spiele gemacht für die Quali und beide gewonnen.

Erstes wie zuletzt 3:0 gewonnen und das zweite war schon mehr ein "schwitzen". Dominierte es und führte 2:0 aber dann stellte der Gegner so ein das er brav wartet und umschaltet.

Habe zwar versucht mich da durch zu mogeln aber in endeffekt machte er dann das 2:1 weil irgendwann mal ein Konter sitzt. Ab da habe ich dann schon den Genger 25 Meter vorm Tor abgewartet das sich was tut. Sowas taugt mir garnicht wenn man 3-4 Spieler vorne bei der Mittelauflage positioniert und dann mit den restlichen Spieler auf der 16 er Linie wartet.. 

Glaub da muss ich mir echt angewöhnen die AV defensiv einzustellen und den Gegner mehr zu provozieren(nicht das ich das überhaupt will).

Ahjaaa.. Guendouzi IF und Savanier IF sind Pflicht. Sobald meine Serie mal gerissen ist und umstellungen notwendig sind kommen beide für Kamara und Rongier.

Also Coins sparen werde ich wohl nie schaffen :D . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

EDIT: Kaum jammere ich wegen Geld und bekomme ich tatsächlich Mendy von Real..

Also kann ich mir mit diesen verkauf Pogba leisten

HALLOOO POGBAAAA :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

was nehmt ihr zur Zeit bei den Rivals Belohnungen? Tauschbares Pack und Coins? 

ja, ich nehm immer tauschbar und verkauf alle, sobald der preis dann stimmt. coins, coins, coins!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 1 Stunde:

@Tricker @quaiz Fekir müsst ihr abschließen. Er ist unglaublich. Für mich der momentan mit Abstand beste, bezahlbare 10er im Spiel. Er hat einen super Abschluss, die Longshots gehen trotz "nur" 86 er Wertung reihenweise ins Tor. Er hat 4*/4* und eine super enge Ballführung und ist dabei kaum vom Ball zu trennen weil er trotz seiner nur 1,73M Körpergröße, die ihn sehr wenig macht, 84 Stärke und den Body Typ: Stocky besitzt. Noch dazu bekommt er sehr wsl mindestens ein Upgrade und mit ein bisschen Glück beide. Ihr müsst Fekir unbedingt noch abschließen. 

Ok, gemacht hab ich ihn schon, müsste mein Team ein wenig umbauen für ihn, außerdem würde ich einen Tick offensiver spielen müssen. Mal schauen. Hab ihn aber gestern Nacht noch ein paar mal eingewechselt und ich kann vieles von dem was du schreibst bestätigen. Herausragend fand ich seine Pässe - also das war schon sehr gut. 
Im Moment spiel ich in-game so:
image.png

Mit Fekir würde das dann so aussehen:
image.png
Dabei würde ich Fekir mit in die Offensive schicken als quasi 10er. Wahlweise auch in einem 4-2-3-1 als echten 10er.
Was meint ihr? zu offensiv?

menasche schrieb vor 10 Minuten:

ja, ich nehm immer tauschbar und verkauf alle, sobald der preis dann stimmt. coins, coins, coins!! :D

Ja, ich auch. Hab aus den Div2 Rewards aber wieder nur Schrott gehabt. Die Rivals Rewards sind schon merklich schlechter als in den letzten Jahren, bild ich mir ein.

Ein, zwei Dinge noch zum Team - also Kante ist abnormal gut dieses Jahr. Der kann mittlerweile vor allem auch ganz passabel Passen. Also der ist seinen Preis richtig wert und gefällt mir richtig gut.

Hingegen ist Varane eher eine Enttäuschung, Kimpembe ist gefühlt 2 klassen stärker und wenn ich ihn nicht untrade hätte und er halt perfekt reinpassen würde, hätte ich keinen Varane mehr im Team. 

Mit Renato spiel ich noch immer lieber, als mit Bruno, obwohl da halt fast 70k Preisunterschied sind. Um den würde es mir auch am meisten leid tun, wenn ich auf das Team mit Fekir umbauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haben einige Trader einen Soft Bann bekommen von EA bzw. wurden die Coins abgezogen nach dem einige viel Gewinn gemacht haben mit der SBC gestern. Schon krass wie EA da unterwegs ist . Hab meine Centurions auch für 7k verkauft aber waren jetzt auch nicht so viele.

Packs heb ich für morgen auf und Player Pick war Oyarzabal. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 5 Stunden:

Ok, gemacht hab ich ihn schon, müsste mein Team ein wenig umbauen für ihn, außerdem würde ich einen Tick offensiver spielen müssen. Mal schauen. Hab ihn aber gestern Nacht noch ein paar mal eingewechselt und ich kann vieles von dem was du schreibst bestätigen. Herausragend fand ich seine Pässe - also das war schon sehr gut. 
Im Moment spiel ich in-game so:
image.png

Mit Fekir würde das dann so aussehen:
image.png
Dabei würde ich Fekir mit in die Offensive schicken als quasi 10er. Wahlweise auch in einem 4-2-3-1 als echten 10er.
Was meint ihr? zu offensiv?

Ja, ich auch. Hab aus den Div2 Rewards aber wieder nur Schrott gehabt. Die Rivals Rewards sind schon merklich schlechter als in den letzten Jahren, bild ich mir ein.

Ein, zwei Dinge noch zum Team - also Kante ist abnormal gut dieses Jahr. Der kann mittlerweile vor allem auch ganz passabel Passen. Also der ist seinen Preis richtig wert und gefällt mir richtig gut.

Hingegen ist Varane eher eine Enttäuschung, Kimpembe ist gefühlt 2 klassen stärker und wenn ich ihn nicht untrade hätte und er halt perfekt reinpassen würde, hätte ich keinen Varane mehr im Team. 

Mit Renato spiel ich noch immer lieber, als mit Bruno, obwohl da halt fast 70k Preisunterschied sind. Um den würde es mir auch am meisten leid tun, wenn ich auf das Team mit Fekir umbauen würde.

ja, kante ist wirklich sooo gut. zum glück hab ich gleich auf den gespart und um ihn ein team gebaut. hab ihn gleich zu beginn um 331k gekauft, der ist nicht umsonst mittlerweile 420k wert.

zu renato sanches stimme ich dir auch zu, das ist mein super sub. könnte ich den bloss irgendwie einbauen, ich würd pogba sofort mit ihm ersetzen. für 2k ist das der mit abstand beste value spieler in diesem fifa. :super:

zu fekir: hier muss ich boch schauen, möchte ihn jedenfalls statt pogba spielen. ich hab nur die angst, dass er mit seinen nicht vorhandenen def werten als zm eher nicht so gut ist - andererseits hat er halt gute stärke und aggressivität, neben sich kante und kdb, das sollte eigentlich reichen. :ratlos: 

spiele ingame dann 4-3-2-1, die funktioniert halbwegs und ich brauch bei meinem spiel die anspielstationen im zm. vielleicht nuss ich mal die enge raute oder 4-2-3-1 probieren, die hab ich noch gar nicht gespielt.

Screenshot_20211021-171435_FUTBIN.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
menasche schrieb vor einer Stunde:

ja, kante ist wirklich sooo gut. zum glück hab ich gleich auf den gespart und um ihn ein team gebaut. hab ihn gleich zu beginn um 331k gekauft, der ist nicht umsonst mittlerweile 420k wert.

zu renato sanches stimme ich dir auch zu, das ist mein super sub. könnte ich den bloss irgendwie einbauen, ich würd pogba sofort mit ihm ersetzen. für 2k ist das der mit abstand beste value spieler in diesem fifa. :super:

zu fekir: hier muss ich boch schauen, möchte ihn jedenfalls statt pogba spielen. ich hab nur die angst, dass er mit seinen nicht vorhandenen def werten als zm eher nicht so gut ist - andererseits hat er halt gute stärke und aggressivität, neben sich kante und kdb, das sollte eigentlich reichen. :ratlos: 

spiele ingame dann 4-3-2-1, die funktioniert halbwegs und ich brauch bei meinem spiel die anspielstationen im zm. vielleicht nuss ich mal die enge raute oder 4-2-3-1 probieren, die hab ich noch gar nicht gespielt.

Haha, sehr ähnliches Team und ähnliche Idee - Gefällt mir. Bist du mit Joe Cole Hero zufrieden? Ich hatte den kurz für ein paar Spiele, der war aber irgendwie unsichtbar. Ich finde Ljungberg macht auf 7 Chemie einen mindestens gleich guten Job, nur ist der halt fast 300k billiger. Vl. ja eine Option den mal zu probieren.
Hast du Bruno dieses Fifa schon gespielt? Bin am überlegen den für KDB zu tauschen, weiß aber nicht ob das groß sinn macht. Bei Bruno stört mich hauptsächlich die fehlende spritzigkeit im Mittelfeld, bis der sich in eine andere Richtung bewegt, oder Pässe spielt vergeht immer eine Ewigkeit gehfühlt.

Bin mittlerweile von der engen Raute auf die 4-3-2-1 gewechselt, die irgendwie besser zu spielen ist dieses Jahr. Nur wenn mit der nichts geht wechsel ich gern auf die Raute zurück. Die 4-2-2-2 soll auch stark sein heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tricker schrieb vor 8 Minuten:

Bin mittlerweile von der engen Raute auf die 4-3-2-1 gewechselt, die irgendwie besser zu spielen ist dieses Jahr. Nur wenn mit der nichts geht wechsel ich gern auf die Raute zurück. Die 4-2-2-2 soll auch stark sein heuer.

Die 4321 hat bei mir auch gut funktioniert. Habe danach die 4222 probiert, hier fehlt mir aber aber ein Spieler im Zentrum (würde vl durch die Anweisungen gehen, aber will da nicht zu viel herum schrauben) 

Jetzt die 4231 probiert und habe es jetzt damit kurz vor Elite Division geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Haben einige Trader einen Soft Bann bekommen von EA bzw. wurden die Coins abgezogen nach dem einige viel Gewinn gemacht haben mit der SBC gestern. Schon krass wie EA da unterwegs ist . Hab meine Centurions auch für 7k verkauft aber waren jetzt auch nicht so viele.

Packs heb ich für morgen auf und Player Pick war Oyarzabal. 

also das wird mir sicher nicht passieren, meine thiago silvas sind sogar wieder gesunken. :D

diese moure flashback sbc war wohl also ein fake. naja, jetzt muss ich es aussitzen. :sleep:

ich finds aber arg, dass ea hier soft bans ausspricht. immerhin haben die leute ja nix verbotenes getan. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 52 Minuten:

Haha, sehr ähnliches Team und ähnliche Idee - Gefällt mir. Bist du mit Joe Cole Hero zufrieden? Ich hatte den kurz für ein paar Spiele, der war aber irgendwie unsichtbar. Ich finde Ljungberg macht auf 7 Chemie einen mindestens gleich guten Job, nur ist der halt fast 300k billiger. Vl. ja eine Option den mal zu probieren.
Hast du Bruno dieses Fifa schon gespielt? Bin am überlegen den für KDB zu tauschen, weiß aber nicht ob das groß sinn macht. Bei Bruno stört mich hauptsächlich die fehlende spritzigkeit im Mittelfeld, bis der sich in eine andere Richtung bewegt, oder Pässe spielt vergeht immer eine Ewigkeit gehfühlt.

nein, also die coins ist er sicher nicht wert. ich mochte ihn damals bei chelsea, ist also eher so ein persönliches ding. werd ihn aber wohl bald einmal verkaufen, solang er noch etwas wert ist, und salah probieren. 

hatte zuvor mahrez und bailey, gegen die war er natürlich schon ein klares upgrade. er ist gut vorm tor, das fällt auf, aber weder besonders schnell noch besonders dribbelstark. aber das kann auch an meiner con liegen, bei mir haben alle spieler eine ballführung wie ich in der u8. :D

bruno hab ich noch nicht gespielt, als gegner find ich ihn aber jetzt nicht so weltbewegend. an kdb gefällt mir sein passspiel (das merkt man dieses fifa echt endlich einmal) und er hat auch einen guten körper, mit dem man zweikämpfe im mittelfeld gewinnen kann. zudem finde ich, dass er eine enorme präsenz ausstrahlt und er ist auf grund seiner workrates überall am platz zu finden. stamina ist gut, aber weil er eben überall ist, merkt man seine ausdauer am ende schon. ich lass ihn aber immer durchspielen, ist mir zu wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
menasche schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab Kante auch um 300k gekauft. Und dann um 500k noch verkauft gleich beim offiziellen Release. Aber er fehlt mir schon etwas. Aber seit dem ich Pogba die Einstellung "in die Verteidigung absinken" eingestellt habe kompensiert er. Der zweite ZM, Entweder Benzema 91 oder Fekir 86 offensiv eingestellt und ganz gut. Und nun mit Inaki Williams Rekordbrecher mein erster Stürmer der wirklich fast jede Chance netzt. Irre der Typ.

menasche schrieb vor 11 Stunden:

also das wird mir sicher nicht passieren, meine thiago silvas sind sogar wieder gesunken. :D

diese moure flashback sbc war wohl also ein fake. naja, jetzt muss ich es aussitzen. :sleep:

ich finds aber arg, dass ea hier soft bans ausspricht. immerhin haben die leute ja nix verbotenes getan. :ratlos:

Gestern plötzlich 8 De Geas die ich um 1600-1900 Münzen erstanden hab um 3900 auf einmal weggegangen. Hab dann nachgeschaut und immer noch einige um 2200 gesehen und auch gekauft. Der Transfermarkt für mich bisher ein Rätsel. Aspas 84 um 1000 Münzen. Auch gleich noch mal 6 geholt. Ich werde nicht schlau bisher aus dem Transfermarkt. Aber man kann vor allem auch mit non Rare Karten viel Minigewinne einfahren wenn man sich die Zeit nimmt. Mir persönlich zu mühsam. Aber plötzlich viele nicht unter 800 Fixkauf.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jUo0NJrHnYj3m:FFA22PS5

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag