FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 18 Stunden:

Wie lang dauerts denn ca bis ich über die Web-App auch Spieler kaufen kann? Da steht mein Zugriff auf den Transfermarkt muss erst freigeschaltet werden... 

spiel einfach weiter - nach ein paar Tagen solltest dann eine Einladung zum Nutzen des Transfermarktes auf den Apps bekommen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nach einem guten Start. Ging gestern aber sowas von überhaupt nix mehr. 7 Niederlagen am Stück. 4 Rivals, 3x Neue Kollegen. Keiner macht mehr was. Meine Spieler kommen nicht in die Gänge. Der Gegner überläuft einfach jeden. Einzig durch die OP Goalie bin ich Debakel grad noch entkommen. Selbst natürlich auch immer an den Goalies gescheitert. Egal ob es jetzt De Gea Neuer, oder ein 80 Random Goalie ist. Haben gefühlt alle die selben Reflexe. Volley nach einem Eckball aus 4 m und der Goalie fliegt praktisch in die andere Ecke um in rauszufischen. Also mit den Goalies müssen sie sich was einfallen lassen. Kann so ned sein. Wozu hab ich Lloris gekauft wenn es ein 1000 Münzen Goalie es genauso tut.  

das mit den Goalies war aber nie recht anders - das ist auch etwas, was wahrscheinlich am schwersten umzusetzen ist, in der Simulation, weil beim Abschluß einfach so viel zusammen kommt in der Berechnung

bin auch  schon mehrmals verzweifelt an Torhütern, nur damit mir dann Sissoko mit seinem 61er Schusswert aus gut 20 m das entscheidende Tor reinhaut..... aber irgendwie machts das auch sehr interessant, find ich

die Torhüter können von mir aus also auch so bleiben, sollen aber auch bei Weitschüssen und Finesse Schüssen ausgewogener parieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was gebts ihr eigentlich euren Stürmern für Anweisungen? ich spiel bei Chancenerarbeitung mit direkten Pässen, aber die, die Abwehr überlaufen eingestellt haben, verhalten sich bei Angriffen, wo ich mich rund um den 16er in gute Spots kombinieren möchte, immer sehr blöd und es stehen mit den Flügelspielern fast 4 Leute fast oder ganz im Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten:

was gebts ihr eigentlich euren Stürmern für Anweisungen? ich spiel bei Chancenerarbeitung mit direkten Pässen, aber die, die Abwehr überlaufen eingestellt haben, verhalten sich bei Angriffen, wo ich mich rund um den 16er in gute Spots kombinieren möchte, immer sehr blöd und es stehen mit den Flügelspielern fast 4 Leute fast oder ganz im Abseits

Ich hatte zuerst bei beiden Abwehr überlaufen. Mittlerweile hab ich bei  einem "Anspielstation, in dem Fall Felix und der andere Williams hat die Standarteinstellung drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

insgesamt gefällt mir das spiel recht gut, nicht mehr so pace lastig und es fühlt sich mehr nach richtigen fußball an. auch gegen den PC macht es spaß, hab aber erst 2-3 spiele gegen die KI gemacht.
würde ja gerne eine Karriere starten mit Rapid, so wie jedes jahr. solange es aber kein patch mit den neuen dressen gibt warte ich noch (hoffentlich kommt das noch!)

in FUT spiel ich aktuell etweder mit einer reinen Rapid mannschaft oder einer mit aktuellen und ehemaligen Rapid spielern. hab dabei aktuell eine statistik von 8-3-2.
aktuell hab ich etwa 150k coins, werd mal schauen was man daraus schönes basteln kann, PL würde sich anbieten, da hab ich schon einge herumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fjörtoft_11 schrieb am 3.10.2021 um 10:01 :

Gibts eigentlich inzwischen die aktuellen Trikots in der österreichischen Bundesliga? Finde das höchstpeinlich, dass solch offensichtliche Dinge nicht an Tag 1 vorhanden sind und man einfach die Trikots aus der Vorsaison nimmt.

Frage mich wie lange das dauern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mikelo18 schrieb vor 22 Stunden:

Ja verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben…

 

Stehe 1:3 und es ist wirklich nicht leicht, und ich habe letztes Fifa immer Gold 2 geholt :(

Anscheinend kann man die Qualifikation öfters spielen. Dann sollte es kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Goretzka bei den Top Partien gezogen und ihn für 180.000 verkauft. Das tut meiner klammen Kasse sehr gut. Hab aber keine Ahnung was ich mit jetzt knapp 200.000 Münzen machen soll. Investieren? Wenn ja, in was? Oder die Mannschaft verstärken, wenn ja, wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Goretzka bei den Top Partien gezogen und ihn für 180.000 verkauft. Das tut meiner klammen Kasse sehr gut. Hab aber keine Ahnung was ich mit jetzt knapp 200.000 Münzen machen soll. Investieren? Wenn ja, in was? Oder die Mannschaft verstärken, wenn ja, wie? :D

Kommt drauf an wie sehr du ein neues Team brauchst- würde so 100-130k ins Team stecken und den Rest investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden:

was gebts ihr eigentlich euren Stürmern für Anweisungen? ich spiel bei Chancenerarbeitung mit direkten Pässen, aber die, die Abwehr überlaufen eingestellt haben, verhalten sich bei Angriffen, wo ich mich rund um den 16er in gute Spots kombinieren möchte, immer sehr blöd und es stehen mit den Flügelspielern fast 4 Leute fast oder ganz im Abseits

Das mit dem Abwehr überlaufen und direkte Pässe habe ich auch eingestellt. Und funktioniert irgendwie ned. Entweder laufen mir die Spieler davon ins Abseits bevor ich noch passen kann. Oder der Gegner fängt den Pass einfach ab in dem er dem Pass entgegenläuft während mein Spieler weiterläuft. Ich experimentiere noch herum. Aber Abwehr überlaufen werde ich mal nicht machen und schauen was passiert. Defensive hab ich mal stabilisiert. Aber mit dem Tore schießen tu ich mir aktuell grad auf einmal sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Anscheinend kann man die Qualifikation öfters spielen. Dann sollte es kein Problem werden.

Du hast 7 Versuche für 6 WL bzw in der Season1  6 Versuche für 5 WL. 2x nicht schaffen und du schaust ein Wochenende zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So ich berichte hier mal von meinem heurigen Schwachsinnsprojekt:

Derzeit möchte ich mir ein Bronze Erstbesitzteam der Ö-Bundesliga erstellen. Das heißt: Bronze Packs kaufen als gäbe es kein Morgen. Sobald ich aber mit den Verkauf der Ausschussware mir ein Goldpack leisten kann, wird ein Goldpack gekauft. Sobald das Team steht, mach ich dasselbe in Silber. Ich beginne erst am Donnerstag mit dem Spiel selbst und bin derzeit nur per App unterwegs. Ein dt. Buli Team zum Starten hab ich mir mal zuerst gebaut. Nachdem ich nur die Spieler zum Verkauf stelle und der Rest entweder in den Verein wandert bzw. doppelte per Schnellverkauf verkauft werden, hab ich nach 80 oder 90 Packerl bereits 4 Bronze Spieler der Ö-Buli. :lol: Ist wohl noch ein breiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bisher hatte ich kaum Probleme bis zu diesem EA Spiel. Sein Areola hat alles gehalten, selbst wenn er nacht rechts den TW gesteuert hat war der wieder rechtzeitig in der Ecke. Der Typ selbst komplett schlecht eigentlich,  bei allen 4 Toren jedes Mal im Passweg gestanden und mein TW hatte förmlich Angst vorm Ball. Motivation ist erstmal seit gestern weg. 

20211005_051358.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.