Recommended Posts

V.I.P.
mikelo18 schrieb vor 3 Stunden:

In was für einer Division befindet ihr euch gerade?

Bin jetzt in der 6. und brauch noch 600 Punkte für Champions…

Division 6

750 Punkte ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

division 5, bereits qualifiziert. verlier aber in div 5 von 10 spielen 7. ist nicht mein fifa, ich komm nach wie vor gar nicht mit der spielmechanik zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Locatelli im Vorbestellerpack aber dann noch schnell 2 Untauschbare Packs geöffnet:

Coole Sache :D 

2 untauschbare Packs? was waren das für welche? das zweite ist ja irre, das hat ja was von SpätFIFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumfries. :davinci: Über die Webapp geöffnet. Da kam bisher nur einmal was halbwegs gscheites am Anfang mit Oblak. Werde Packs nur noch im Game öffen. Naja egal. Ich will mich ja nicht beschweren. Hatte den besten Fifa Start ever seit ich FUT spiele.

Div 8. Irgendwie hatte ich bei der PS5 das Gefühl, dass die ganzen Pro´s über mich drüber fegen als ich noch Div. 9 war. Aber war nur am Anfang teilweise echt arg. Aber dann ging es schon weiter. 1 Sieg noch für Div 7 und denke nach Gefühl werde ich mich wieder so in Div. 5 eventuell 4 wiederfinden wie letztes Fifa. Hab aber viel Zeit in Loyalität Spieler gesetzt um die Grundlagen SBCs abzuschließen mit SQB Partien.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FleXx schrieb am 30.9.2021 um 09:22 :

Warum spielen Leute die eine PS5 Version haben die 4er Version von FIFA=? :)

btw. ich habe auf der 5er ca 50 Online Partien Fut gespielt, 2 mal hat es leicht gelaggt. Könnte mich nicht darüber beschweren. Läuft gut bei mir. 

Weil er mit mir spielen wollte.

Cordoba Fut Hero sieht ganz nett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Hat noch jeman einen IF aus dem aktuellen TOTW erhalten? :confused: Schau heute in die App und da war ein Nkunku IF untauschbar. Kann ich natürlich brauchen für mein Buli Team. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

2 untauschbare Packs? was waren das für welche? das zweite ist ja irre, das hat ja was von SpätFIFA

Ein seltenes Gold Pack aus dem Saison-Fortschritt  und ein 50K Pack für 100 Tore per anschnitten Schuss. Ich habs auch nicht glauben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb vor 49 Minuten:

Berghuis aus dem OTW Pack..... 

Aber inzwischen in Div5 angelangt, es wird. Aber mir fehlt noch ein richtiges Kaliber im Team, das kann noch dauern mit meinem Packluck.

Berghuis hab ich natürlich auch bekommen.... hab mich zuerst geärgert, aber ich denk, er hat wenigstens gute Chancen mal zu steigen

spielt hier vielleicht noch jemand am PC?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals in die runde gefragt - ist die eigene abwehrreihe stabiler seit dem letzten fifa? mit stabiler meine ich, dass der eigene verteidiger in der druckphase die abwehrlinie aufhebt und so raum für den stürmer kreiert. das war beim letzten fifa zu 80% der grund warum ich tore kassiert habe ohne dagegen etwas tun zu können. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

nochmals in die runde gefragt - ist die eigene abwehrreihe stabiler seit dem letzten fifa? mit stabiler meine ich, dass der eigene verteidiger in der druckphase die abwehrlinie aufhebt und so raum für den stürmer kreiert. das war beim letzten fifa zu 80% der grund warum ich tore kassiert habe ohne dagegen etwas tun zu können. 

ok ea games hat es nicht verändert. ich habe gerade ein video gefunden wo es unverändert ist - aus meiner sicht eine absolute verarschung - siehe minute 3:56 - der verteidiger läuft extra mit dem stürmer mit, hebt damit das abseits auf, damit dieser alleine vors tor laufen kann.

er strengt sich förmlich an, dass der stürmer nicht im abseits steht. so ein bullshit game....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir EA beim Vorbesteller OTW nur Dumfries gegönnt hat. Hab ich Gold Varane sogar noch mit einem kleinen Gewinn verkauft und mir die OTW Karte gegönnt. Saul hab ich auch gleich mal mitgenommen. Und ich muss sagen spielt den defensiven Part gefühlt besser als Kante. Generell von Kante etwas enttäuscht. Zu Beginn lief es noch. Aber jetzt nicht mehr so wirklich. Und grad wieder eine 7:1 Packung bekommen. Nach einem 5:1 Sieg. Ich hatte 0 Chance. Praktisch gespiegelt die Aufstellung. Aber sein Sterling ist allen davon gezogen, während meiner und auch die anderen Spieler einfach nicht von der Stelle kamen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

Die Verteidigung in FIFA ist seit Jahren komplett OP.  Viele Spieler fordern, dass die KI abgeschwächt wird. Ich glaube deine Probleme liegen eher an deinen individuellen Taktiken als an FIFA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mittlerweile finde ich das Spiel nur noch mühsam, jeder Schuss wird geblockt, die Torhüter unbezwingbar und Gegentore Abpraller oder außerhalb vom 16er …

Die Playoff Spiele werden ja lustig werden…

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag