Recommended Posts

So...für die letzten 2 Wochen warn Keane/Calvert-Lewin vorne drin und dann Benzema als Sub und manchmal noch Morales, wenn ich nicht stattdessen andere Positionen getauscht hab.

Dann Gouiri gemacht, der ist mehr oder weniger ein zweiter Calvert und perfekter Ersatz und dann kauf ich Ronaldo vorgestern noch und am gleichen Tag die Origi SBC gemacht (der bisher beste R1 Schuss den ich in meinem Team gesehn hab)

Zu meiner Frage:

Wen würdet ihr wieder verkaufen und wen in die Startelf?

Aktuell spiel ich Origi/Calvert vorne, Ronaldo/Origi auch probiert...

Ich kann aber nimmer alle spielen auch wenn das mittlerweile alles richtig orge Stürmer sind. :D

Keane is halt leider nimmer die 60k wert die ich ausgegeben hab...

Screenshot_20220224-135803_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Delarge schrieb am 25.2.2022 um 15:32 :

Nachdem meine besten Spieler Untrades sind und ich die übrigen Coins großteils in die Abwehr gesteckt hatte, wo's relativ egal ist, wieviel man ausgibt, hab ich Anfang dieser Woche alle tauschbaren Spieler und anschließend meine Coins verkauft (warn immerhin noch 120€ für 3,7 Mio.; also in etwa das, was mir das Spiel + 1 Jahr Xbox Live gekostet hat). Die 4 Tage Pause, die ich hatte, damit der Käufer den Account leer räumt haben meinem Spiel aber sichtlich gut getan. Steh nach kleinen Startschwierigkeiten (weil ich mich auf die neue Abwehr umstellen musste) jetzt 14-2 in der WL. Vielleicht wird's ja diese Woche was mit den 16 Siegen.

16-3 ist's geworden.:v: Hab zwar sicher so stark wie noch nie in diesem FIFA gespielt, die Gegner warn aber auch merklich schwächer als die letzten Wochenenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo unabsichtlich verkauft (wollt nur sehn was ich für ihn krieg und schon war er inseriert :D) und weil er dann 20k teurer war und ich geizig bin hab ich die WL ohne ihn zu Ende gespielt.

Goiginger musste ich natürlich 1x mitnehmen, ansonsten mit Lafont & Muniain zumindest vernünftige TOTW, ansonsten Standard Spieler die um die 15k bringen.

Insgesamt hat mir die WL wohl um die 100k Coins gebracht und mit Aubameyang und noch wen auch etwas SBC Futter.

An die Experten:

Was wären Karten, die ziemlich sicher noch steigen?

So 500-700k könnt ich ausgeben um das ganze mal zu probieren...91er Neymar war bislang aber nix. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Joga Bonito schrieb vor 19 Stunden:

Was wären Karten, die ziemlich sicher noch steigen?

So 500-700k könnt ich ausgeben um das ganze mal zu probieren...91er Neymar war bislang aber nix. :lol:

Bin zwar im Moment nicht mehr so ganz im Trading-Thema, aber IFs zum Abstoßpreis gehen immer. Ich denk da zum Beispiel an den 81er um 9900 auf Masse erbieten.

Also 70 mal kaufen und dann warten bis mal eine SBC kommt in der man IFs braucht, am besten sowas wie eine Wundertüte, 85+ Playerpicks usw... die machen viele, dann steigen IFs um 20-70%
Musst halt notfalls vl 2 Wochen warten, aber irgendwann kommt sicher was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tricker schrieb vor einer Stunde:

Bin zwar im Moment nicht mehr so ganz im Trading-Thema, aber IFs zum Abstoßpreis gehen immer. Ich denk da zum Beispiel an den 81er um 9900 auf Masse erbieten.

Also 70 mal kaufen und dann warten bis mal eine SBC kommt in der man IFs braucht, am besten sowas wie eine Wundertüte, 85+ Playerpicks usw... die machen viele, dann steigen IFs um 20-70%
Musst halt notfalls vl 2 Wochen warten, aber irgendwann kommt sicher was.

danke schonmal

ansonsten find ichs immer ganz interessant wenn auch teurere Karten ein potenzielles Schnäppchen sind...hätt da aktuell an den 91er Vardy gedacht oder  89er Ilicic?

Oder zb. TOTY Benzema den ich als Sub gekauft hab damals um 60k...da wars klar, dass das zu billig ist.

Aktuell über 80k wert.

Das gleiche damals TOTY Alaba & Mendy...um jetzt bei den günstigeren unter ihnen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Joga Bonito schrieb vor 39 Minuten:

danke schonmal

ansonsten find ichs immer ganz interessant wenn auch teurere Karten ein potenzielles Schnäppchen sind...hätt da aktuell an den 91er Vardy gedacht oder  89er Ilicic?

Oder zb. TOTY Benzema den ich als Sub gekauft hab damals um 60k...da wars klar, dass das zu billig ist.

Aktuell über 80k wert.

Das gleiche damals TOTY Alaba & Mendy...um jetzt bei den günstigeren unter ihnen zu bleiben.

Naja grundsätzlich steigen (Low-)Meta-Karten im Laufe der Woche natürlich schon meistens an, aber im Moment mMn sehr risky hier in etwas zu investieren, weil wir noch wenig bis keine Info's meines Wissens nach haben, wie die nächste Promo ausschauen wird (Carnibal?) und vor allem, welche Spieler drin sind, da eine bessere Version eines vorhandenen Spielers natürlich immer dazu führen kann und wird, dass es hier zu einem Preissturz kommt.

Bei den Live-Karten ist das Risko natürlich dass sie von der Live-Performance abhängen, momentan neben der Spielergebnisse bei denen immer alles passieren kann auch noch das Risiko der politischen Lage haben und auch die Pandemie ist noch nicht vorbei, weshalb es auch immer zu Spielverschiebungen oder gar Ausfällen kommen könnte.

Hinzu kommt, dass jetzt auch noch die Icon Moments erscheinen die Tage, auch das wird zu einem Preissturz im MetaKarten Segment führen. 

Also ja, natürlich kann man sich da im Low irgendwelche Spieler mitnehmen und das kann dann aufgehen, aber ich hielte das für gambeln und somit viel zu riskant. Ich hab meine 17mio Transfererlös hauptsächlich mit "sicheren" Invests gemacht, dauert zwar ein bissl länger, dafür hast halt den relativ sicheren Zuwachs an Coins. Einzig in Leak-Investments bzw Panikinvestments bin ich bei Meta-Spielern gegangen, sowas ähnliches hast du ja mit den TOTYHM Karten gemacht scheinbar,.. hier ist es halt wichtig einen Preissturz in der Panik zu erkennen und vor allem auch das Tief richtig einzuschätzen, aber das würde jetzt den Rahmen hier sprengen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

danke schonmal

Aktuell über 80k wert.

Karten wie Benzema zb sind grad wegen der Icon SBC so hoch, ansonsten wäre der nicht gestiegen. Würde ihn also jetzt verkaufen an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
menasche schrieb am 22.9.2021 um 18:50 :

.. und was mich echt ärgert: anscheind sind wirklich alle streamer / pros auf die PS5 gewechselt. ich komm mir jetzt auf der XBOX echt wie ein mensch zweiter klasse vor. :nein:

das könnte nächstes jahr mit crossplay vorbei sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag