Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Februar 2022 ich habe schon mal geschrieben, dass ich ganz schlecht in die neue saison gestartet bin. zwei mal war es schon so, dass ich zehn sieglose spiele hinter mir hatte, bevor ich mal gewinnen konnte. während dieser zweiten phase ist mir aufgefallen, dass einfach kein gegner mehr 100 pässe zusammenbringt und ich es nicht mehr schaffe, mehr tore als xg zu schießen. mir kommt vor, dass meine schüsse aus 8~12 meter vor dem tor einfach immer gehalten werden (normale kreis-schüsse). rund 20 spiele habe ich es nicht geschafft, bis zum heutigen sieg (6 tore bei 5,4 xg). der war aber wieder kurios, weil ich einen rückstand mit zehn mann noch drehen konnte. der gegner hatte aber auch laut statistik 29 mal gegrätscht, wovon nur eine grätsche erfolgreich war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 hab jetzt Zidane fertig gemacht, für das ZDM ist er aber einfach zu schade weshalb ich mit Petit aktuell weiter gespielt habe. würde jetzt aber statt Petit Kante und Cuadrado einbauen. um dann Bernado und Dias auf chemie 10 zu bekommen bräuchte ich Cancelo als LV. jetzt die Frage, reicht als LV die TOTGS version oder sollte ich in die TOTY investieren wofür ich wohl beine ganzen münzen ausgeben müsste. würde dann so spielen und statt Shaw eben Cancelo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2022 damich schrieb vor 14 Stunden: würde jetzt aber statt Petit Kante und Cuadrado einbauen. um dann Bernado und Dias auf chemie 10 zu bekommen bräuchte ich Cancelo als LV. jetzt die Frage, reicht als LV die TOTGS version oder sollte ich in die TOTY investieren wofür ich wohl beine ganzen münzen ausgeben müsste. Also als LV reicht da mMn auch seine TOTGS Version. Versteh mich nicht falsch, für mich ist TOTY Cancelo einer meiner besten im Team, aber eben als offensiver 8er. Wenn du ihn aber wirklich auf der LV Position spielen willst, reicht sicher seine billigere Version. Solltest du aber mal einen Endgame 8er oder 10er brauchen, kann ich Cancelo TOTY auch auf 7 Chemie uneingeschrenkt empfehlen. Ist für mich eine klasse besser als TOTY Jorginho. Nix gegen dein Team, absolut legitim den zu nutzen, aber nach dem Wochenende kann ich keinen Neymar FB mehr sehen. Wirklich jeder hat den im Team, wahnsinn. Hab Zeit- und Nervenbedingt bei 11-2 aufgehört. Wieder mindestens 10 mal bei 0-0 geqittet worden, natürlich wieder kein Free Win, jeder nur am mauern, es macht in der WL mit dem neuen Team wirklich nicht den Spaß, den es in der Quali oder in Rivals (Elite) macht, muss ich sagen. Bei den Rewards dafür diesmal einige höhere IFs drin gehabt, somit mit ca. 250k Gewinn soviel wie in diesem Fifa Jahr noch nie an Coins in der WL geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 Tricker schrieb vor 5 Minuten: Also als LV reicht da mMn auch seine TOTGS Version. Versteh mich nicht falsch, für mich ist TOTY Cancelo einer meiner besten im Team, aber eben als offensiver 8er. Wenn du ihn aber wirklich auf der LV Position spielen willst, reicht sicher seine billigere Version. Solltest du aber mal einen Endgame 8er oder 10er brauchen, kann ich Cancelo TOTY auch auf 7 Chemie uneingeschrenkt empfehlen. Ist für mich eine klasse besser als TOTY Jorginho. Nix gegen dein Team, absolut legitim den zu nutzen, aber nach dem Wochenende kann ich keinen Neymar FB mehr sehen. Wirklich jeder hat den im Team, wahnsinn. Hab Zeit- und Nervenbedingt bei 11-2 aufgehört. Wieder mindestens 10 mal bei 0-0 geqittet worden, natürlich wieder kein Free Win, jeder nur am mauern, es macht in der WL mit dem neuen Team wirklich nicht den Spaß, den es in der Quali oder in Rivals (Elite) macht, muss ich sagen. Bei den Rewards dafür diesmal einige höhere IFs drin gehabt, somit mit ca. 250k Gewinn soviel wie in diesem Fifa Jahr noch nie an Coins in der WL geholt. Genau das war mein Gedanke bei Cancelo, das die toty Version für den Preis und Position verschwendet ist. Neymar hab ich einfach getestet, hab auch die normal Gold karte von ihm, die hab ich um 170k gekauft mit der Hoffnung das er wieder steigt und jetzt steht er bei 130k. Werd vermutlich auf lf wieder mit Sterling spielen oder mit Diogo jota wieder holen, der ist doch recht günstig gerade und war sehr zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Wie ich sehe, sind die Neymar Aktien alle nochmal nach unten gegangen bearbeitet 21. Februar 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: Genau das war mein Gedanke bei Cancelo, das die toty Version für den Preis und Position verschwendet ist. Nochmal kurz zu Cancelo TOTY, hab den gerade in einem 2er Sturm mit CR7 TOTY probiert.. In zwei Spielen Rivals hat der neben CR7 rasiert alst Stürmer, ein Traum der Typ. Gibt nichts was der nicht kann, unglaublich. Hat einen Antritt, haut die Bälle rein, spielt traumhafte Pässe,.. ohne Witz, ich glaub ich spiel den ab sofort ganz vorne neben CR7. Ich kann ihn nur nochmal empfehlen, aber halt überall nur nicht hinten, dort wäre er verschwendet, auch wenn er natürlich auch dort einer der besten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Hab RTTF Cuadrado aus dem Preview Pack gezogen, jetzt meine Frage: Jetzt verkaufen oder abwarten? Will ihn nicht spielen, nur Gewinnbringend verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2022 Anti_Violett schrieb vor 38 Minuten: Hab RTTF Cuadrado aus dem Preview Pack gezogen, jetzt meine Frage: Jetzt verkaufen oder abwarten? Will ihn nicht spielen, nur Gewinnbringend verkaufen... im Hype vor dem Spiel, oder wenn man gambeln will und Juve den Sieg zutraut auch erst nach einem Tor morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2022 Oldergod schrieb am 17.2.2022 um 17:43 : da bekommst deinen henry @Noobody wenn ich den Prime nicht hätte wäre es in der tat interessant Fifa Laune wurde nicht besser.. den einzigen Grund Fifa zu starten wäre wie @Oldergod das Rapid Team zu spielen in UT . Vl kommt ja nochmals Fifa laune-.... Mandanda Special incoming und mit Kamara gibts ja eine nette Conference League Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 hab Butra aus dem Mid Icon Pick erhalten (Keane und Petit waren keine Option für mich) - den hatte ich letztes Jahr schon und der hat mich über lange Zeit erfreut - vielleicht verschafft er mir ja noch mal Motivation heuer - ist schon ein sehr geiler Stürmer im Spiel, das muss man sagen, auch wenn ich auf eine größere Nummer ala Cruyff oder Eusebio gehofft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 um mal zu versuchen ob mit einer neuen Formation etwas mehr Spielspaß zurückkommt hab ich jetzt mal auf 4-2-4 umgestellt mit einigen eredivisie Spieler. einmal auf der linken seite, einmal auf der rechten. Spoiler Spoiler Durch Matinez RTTF hab ich jetzt auch eine komplette Eredivisie Mannschaft: Spoiler ich könnte mir noch Berghuis 86 OTW um 18k holen, Gravenbrecht FS würde mir natürlich noch mehr gefallen weil mir die RTTK schon sehr gut gefällt, für die 800k müsste ich aber wirklich alles zusammenkratzen das ich habe. ich werde jedenfals die Quali für die WL entweder mit einer der zwei 4-2-4 aufstellungen spielen oder mit der Eredivisie die sich mMn sehen lassen kann für die Liga, auch dank Ajax natürlich. WL selber werd ich diese woche aber wohl auslassen, bzw. nur etwas anspielen und den rest dann herschenken. für 20 spiele werd ich wohl keine zeit haben genau so wie nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2022 Ich habe gestern wieder 3 Partien Rivals Liga 2 gespielt. Neymar, Sanches, Varane und Kimpembe, jeweils die Spezialversion waren die Gegner. Das ist nur mehr witzlos, 95% der Schüsse werden da autogeblockt und den Rest holt dann Donnarumma raus. Tiefe 95, weiter Pass über oder zwischen meine Spieler und das war's. In einem Spiel hatte ich 15 Schüsse, davon 7 oder 8 in guten Spots. Am Ende vom Spiel kam genau einer auf das Tor, der Rest wurde geblockt. Ich bin wohl fertig mit FIFA 22, so macht das Gameplay nicht einmal im entferntesten Spass. Werde wohl God of War bzw. RDR2 Mal fertig spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 Das ganze Jahr hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen DC und jz in der WL-Quali 4x im Gang (immer wenn der Gegner am quitten war). Hats da heute irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Februar 2022 Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass mich EA abhört. Vorhin ziemlich aufgeregt und was das nicht für ne Drecksfirma ist und dann hab ich das Premium Mixed Player Pack aus den Uefa Topspielen aufgemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Februar 2022 habt ihr noch vorschaupacks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts