Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2021 19:09 schrieb vor 8 Minuten: Ja, in der neuen Saison verfällt die erspielte Quali. was ich weiß verfallen weder die erspielten quali-punkte, noch der erspielte token über die quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2021 Ich hoff da gibts von EA noch irgendeine Info.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2021 Agogo schrieb vor 9 Minuten: Ich hoff da gibts von EA noch irgendeine Info.. gibt es schon https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2021 Oldergod schrieb vor 1 Minute: gibt es schon https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions/ Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2021 Gestern Rulebreaker Arnautovic gekauft. Karte spielt sich sehr gut. Meiner Meinung nach sogar die beste Stürmer Karte aus Serie A. Habe ihm Hunter draufgehaut. Wirkt sehr spritzig und die Schusskraft ist ein Wahnsinn. Super Kauf und noch dazu ein Österreicher - Astronaut!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Gestern Rulebreaker Arnautovic gekauft. Karte spielt sich sehr gut. Meiner Meinung nach sogar die beste Stürmer Karte aus Serie A. Habe ihm Hunter draufgehaut. Wirkt sehr spritzig und die Schusskraft ist ein Wahnsinn. Super Kauf und noch dazu ein Österreicher - Astronaut!!! Astronautovic bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2021 Oldergod schrieb vor einer Stunde: was ich weiß verfallen weder die erspielten quali-punkte, noch der erspielte token über die quali. Danke. Hab mir eingebildet, ziemlich am Anfang von Fifa das irgendwo gelesen oder gehört, dass eben nach der Saison wieder von vorne beginnt. Aber es steht bei der EA Hilfe jetzt klar, dass es behalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. November 2021 Mein eigentlich sehr erfolgreiches Team umgebaut.. Trainer wird noch geändert da ich einen Franzosen will wie Vieira ABER das Problem ist das Französische Trainer sehr sehr gefragt sind und instant 5 k weggehen(MEIN TIMING IST BESCHISSEN). In game wird es wohl ein 4-4-2 mit Ljungberg und Rowe auf den Flügeln und in Zentrum spielen Sabi und Guendouzi die "Abräumer". Amavi auch für viel Geld gekauft (auch gebrauch bar fürs Ligue 1 Team) Ich hoffe das ich mein Ergebnis von letzten mal wieder erreiche auch wenn ich denke, dass ich damals auch vieles richtig gemacht habe bei meinen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Gibt's schon leaks für das totw? Hab noch das totw Pack und weiß nicht ob ich es aufmachen soll oder noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2021 damich schrieb vor 4 Minuten: Gibt's schon leaks für das totw? Hab noch das totw Pack und weiß nicht ob ich es aufmachen soll oder noch warten. Leaks habe ich noch keine gefunden. Jedoch eine Prediction von Futbin: https://www.futbin.com/news/articles/516/TOTW7_Predictions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Leaks habe ich noch keine gefunden. Jedoch eine Prediction von Futbin: https://www.futbin.com/news/articles/516/TOTW7_Predictions Ok, wenn das ungefähr hinkommen ist da ja garnichts brauchbares für mich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. November 2021 Draft B2B 100k Set bekommen und Rüdiger Rulebreaker gezogen. Nimmt man mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2021 Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden: Draft B2B 100k Set bekommen und Rüdiger Rulebreaker gezogen. Nimmt man mit. Langsam kommt auch bei dir ein bisschen Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. November 2021 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Langsam kommt auch bei dir ein bisschen Glück. fehlt nur mehr der Glatzerte Hendlpuderer (also ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2021 Noobody schrieb vor 30 Minuten: fehlt nur mehr der Glatzerte Hendlpuderer (also ich) Bis auf Goretzka am Anfang und Navas vor 2 Wochen hatte ich auch noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts