Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 26 Minuten:

ja, der ist ganz neu, war bei der xbox dabei. :/

wollts auch in der früh gleich probieren, noch bevor der grosse in die schule abdüst (der muss solche packs öffnen) - ging aber (zum glück) nicht mehr. na dann wart ich eben noch auf meinen berghuis. :D

das musst auch einmal bringen, ein pack mit versprochenem otw item in den shop stellen, das dann keines hat, nur weils noch um ein paar stunden zu früh ist. :fuckthat:

Das sagt nichts wenn er neu ist. Hab mir Mal einen neuen gekauft, der war komplett tot. Der reagierte nicht einmal als er angesteckt wurde. Ansonsten lass Mal deine Leitung überprüfen. Wennst ein paar hunderter ins Spiel steckst, kannst dir ein besseres Internet-Paket auch leisten. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Das sagt nichts wenn er neu ist. Hab mir Mal einen neuen gekauft, der war komplett tot. Der reagierte nicht einmal als er angesteckt wurde. Ansonsten lass Mal deine Leitung überprüfen. Wennst ein paar hunderter ins Spiel steckst, kannst dir ein besseres Internet-Paket auch leisten. 

leider gibts nur a1 ohne glasfaser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 4 Minuten:

leider gibts nur a1 ohne glasfaser.

Aber ein besserer Tarif? Besseres Modem? Irgendwas muss ja möglich sein. Hatte Jahrelang nur 8Mbit Down und 0.75Mbit Up, wenn meine Frau Netflix geschaut hat, ging nix mehr, solche gravierenden Probleme wie du sie schilderst hatte ich aber trotzdem nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 24 Minuten:

ich glaub ich brauch auch eine ps5. wo kriegt man die?! :D

xbox ist so tot, finde seit 10min keine gegner in rivals für div 6/1. gestern am abend zur primetime (!) um 1930 uhr war das auch schon der fall und ich hab 5min gesucht.. mühsam. :(

hat ea schon bestätigt, du bekommst noch ein pack. :super:

Kann man auf der neuen Xbox wie auf der PlayStation die Version der Vorgänger Konsole spielen? Wenn ja, probiert das mal. Ich spiele zB nur noch die PS4 Version weil mir das Gameplay deutlich mehr Spaß macht und da findet man wahrscheinlich auch viel leichter Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Aber ein besserer Tarif? Besseres Modem? Irgendwas muss ja möglich sein. Hatte Jahrelang nur 8Mbit Down und 0.75Mbit Up, wenn meine Frau Netflix geschaut hat, ging nix mehr, solche gravierenden Probleme wie du sie schilderst hatte ich aber trotzdem nie. 

jetzt die paar spiele waren wieder in ordnung.. ich checks nicht. hab zwar trotzdem verloren, aber da war der gegner einfach besser. happens. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb am 30.9.2021 um 09:22 :

Warum spielen Leute die eine PS5 Version haben die 4er Version von FIFA=? :)

btw. ich habe auf der 5er ca 50 Online Partien Fut gespielt, 2 mal hat es leicht gelaggt. Könnte mich nicht darüber beschweren. Läuft gut bei mir. 

ich spiele auch auf der ps5 - denkst du dass bei den Rivals Partien gerade erst die Pro's sich hochzocken müssen... hab da schon Gegner mit irren Teams uns Skills hinter mir - bin da Kanonenfutter bis jetzt :-(

Denn die PS5 Version werden ja im Gegensatz zur PS4 eher in der krassen Unterzahl sein - wegen der Verfügbarkeit der PS5

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Habts eh scho brav Echtgeld für FUT investiert? Ja? 

Ja! - Habts scho g'essen?- Sads scho g'impft? - Schenan Hund habens da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an die experten - hat sich die eigene ki verbessert - speziell beim verteidigen und dem stellungsspiel?

edit: anders gefragt - ist es besser als der vorgänger?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

frage an die experten - hat sich die eigene ki verbessert - speziell beim verteidigen und dem stellungsspiel?

edit: anders gefragt - ist es besser als der vorgänger?

Würde ich schon behaupten. Das Spiel ist allgemein sehr langsam. PACE ist nicht mehr das Wichtigste. Stürmer kommen allgemein nicht mehr so leicht durch bei den IVs. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wirkt viel realistischer. Auch was Schüsse und Tormänner angeht. 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich schon behaupten. Das Spiel ist allgemein sehr langsam. PACE ist nicht mehr das Wichtigste. Stürmer kommen allgemein nicht mehr so leicht durch bei den IVs. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wirkt viel realistischer. Auch was Schüsse und Tormänner angeht. 

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du? bei mir war es zb. weltklasse, aber da habe ich dann mit einer mannschaft wo jeder schon mind. 80 an gesamtstärke hatte, fast alles niedergemäht. wenn ich dann auf die nächste stufe gegangen bin war meine ki völlig im anus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 5 Stunden:

Was kostet denn FIFA im PS-Store? Sonst lad ich es mir heute runter bevor ich beim Libro 80€ zahl :D 

Libro haben sie es gleich in Aktion.

Ps5 kostet aktuell 65 statt 80, ps4 hab ich mir geholt um 55 statt 65.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag