RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2021 Im Ballbesitz die Kugel und den Gegner laufen lassen. Bei gegnerischem Ballbesitz mit gefestigter Abwehr etwas tiefer stehen und bei Balleroberung schnell umschalten. Dazu zwei Formationen... Strebinger Schick - Greiml - Hofmann - Ullmann Arase - Grahovac - Knasmüllner - Auer Fountas - Grüll Strebinger Greiml - Hofmann - Wimmer Schick - Schuster - Grahovac - Ullmann Arase - Knasmüllner Fountas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2021 ich tipp mal auf einen 2:1 sieg für uns. Fountas macht sicher eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 weiß jemand, ob wir nach dem Spiel zurück nach Wien fliegen oder gleich direkt nach Vorarlberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 51 Minuten: weiß jemand, ob wir nach dem Spiel zurück nach Wien fliegen oder gleich direkt nach Vorarlberg? Glaube kaum das es einen direkt Flug von Larnaca nach Vorarlberg gibt. Rechne mit einem Flug nach Wien 1 Tag Aufenthalt zuhause und Samstag geht's dann erst weiter. bearbeitet 10. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Glaube kaum das es einen direkt Flug von Larnaca nach Vorarlberg gibt. Rechne mit einem Flug nach Wien 1 Tag Aufenthalt zuhause und Samstag geht's dann erst weiter. mit Charterflug geht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Das erste und bisher einzige mal, dass wir einen 3+ Tore Vorsprung im EC noch verspielt haben, war im Mitropacup 1957 gegen Novi Sad (1:4 nach 3:0, zum Entscheidungsmatch sind wir dann nicht angetreten) Die Altherrentruppe aus Zypern darf bei allem Respekt nicht der zweite Eintrag in dieser Liste werden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Stunden: ich tipp mal auf einen 2:1 sieg für uns. Fountas macht sicher eines Du so optimistisch??? Ob das nicht schief geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. August 2021 Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind. Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind. Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Nein, nein, nein und nochmals nein. Dann lieber den Einzug fixieren und in Altach etwas rotieren. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind. Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ullmann, Kara und Hofmann vorerst mal auf die Bank. Die Iv kann Dibon oder Wimmer übernehmen. Auer auf links Taxi als Ms für Kara Und einer der zuletzt kranken Petrovic oder Ljubicic ins ZM Ein 3 zu 0 Vorsprung MUSS einfach reichen bearbeitet 10. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 43 Minuten: mit Charterflug geht alles nein. die route Larnaca - Vorarlberg steht auf der internationalen No Route Liste, verfasst von Putin, Dick Cheney und Karl, dem Wärter aus dem Neustädter Zoo von Benjamin Blümchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2021 Ich kann mich nur wiederholen: bei so einem wichtigen Spiel darf man wirklich nichts riskieren, weder sollten Spieler geschont werden noch exotische Taktiken ausprobiert werden. Dank des Sieges gegen den WAC haben wir in der Bundesliga eh den Fehlstart vermieden, da vernachlässige ich eher die Altach Partie falls es notwendig ist als die am Donnerstag. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2021 Weiß man was von Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Doena schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen: bei so einem wichtigen Spiel darf man wirklich nichts riskieren, weder sollten Spieler geschont werden noch exotische Taktiken ausprobiert werden. Dank des Sieges gegen den WAC haben wir in der Bundesliga eh den Fehlstart vermieden, da vernachlässige ich eher die Altach Partie falls es notwendig ist als die am Donnerstag. eh schon ein Wahnsinn, dass man vielleicht eine Partie vernachlässigen muss . Ich hoffe trotzdem , dass wir Altach schlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Weiß man was von Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts