behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Für die die es interessiert, grundsätzlich gilt ab Sonntag das G bei Geimpften erst nach vollständiger Grundimmunisierung (wenn doppelter Stich notwendig). Dh 1. Stich +21 Tage zählt nicht als G, erst nach Stich 2. Das wird vor allem für jene interessant, die Genesen sind und nur 1 Impfung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Das wird vor allem für jene interessant, die Genesen sind und nur 1 Impfung haben. Das zählt als Grundimmunisiert. Keine Ahnung wie das aber dargestellt wird. Zitat Bei zwei Impfdosen (Biontech/Pfizer, Astrazeneca) gilt das Impfzertifikat ab dem zweiten Impftermin. Bei Johnson & Johnson, das nur einmal verimpft wird, gilt es ab dem 22. Tag nach der Impfung. Bei Genesenen mit einer Teilimpfung gilt das Impfzertifikat ab dem Impftermin. https://ooe.lko.at/achtung-ab-15-august-neue-regelungen-zur-gültigkeit-beim-grünen-pass+2500+3440637 bearbeitet 13. August 2021 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie das aber dargestellt wird. Eben noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie das aber dargestellt wird. Wird gerade angepasst im grünen Pass bzw. beim europäischen Nachweis Sollte jetzt schon für die meisten funktionieren. Wird dann als 1/1 angegeben und nicht mehr wie bisher mit 1/2. https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt Zitat Rahmenprogramm gegen Austria Klagenfurt Violettes Duell in der Generali-Arena: Austria Wien empfängt am Sonntag um 17:00 Uhr Aufsteiger Austria Klagenfurt. Ab 14:00 Uhr startet der geschützte Derby-Vorverkauf, um 15:00 Uhr startet die Kinder-Aktion inklusive Gewinnspiel unseres Fanklubs KAI 2000. Im kostenlosen Kindergarten wird mit recycelten Materialien gebastelt, im Fanshop wartet traditionell der Matchtagsdeal auf euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Das zählt als Grundimmunisiert. Keine Ahnung wie das aber dargestellt wird. https://ooe.lko.at/achtung-ab-15-august-neue-regelungen-zur-gültigkeit-beim-grünen-pass+2500+3440637 Für die gibt es ein neues Impfzertifikat, da steht dann 1/1 Impfung oben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Wird gerade angepasst im grünen Pass Bis So? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Bis So? https://www.vienna.at/gruener-pass-loesung-fuer-genesene-mit-einer-impfung/7080712 Hat bei vielen schon Anfang August funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Wir haben Chancen, tatar tippt auf 3-1 für Klagenfurt. Nachdem ich nicht da bin werden wir sowieso gewinnen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: https://www.vienna.at/gruener-pass-loesung-fuer-genesene-mit-einer-impfung/7080712 Hat bei vielen schon Anfang August funktioniert. Die Kommunikation ist bekannt, funktionieren tut es in meinem Umfeld bei niemandem - kann natürlich sein, dass jetzt am Fr/Sa überall die Zertifikate migriert werden (wers glaubt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Die Kommunikation ist bekannt, funktionieren tut es in meinem Umfeld bei niemandem - kann natürlich sein, dass jetzt am Fr/Sa überall die Zertifikate migriert werden (wers glaubt). tbh: ich glaube nicht, dass mehr als 5-10% bereits von der Änderung wissen bzw diese am SO umgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2021 UNGEIMPFTE MIT UNS 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Die Kommunikation ist bekannt, funktionieren tut es in meinem Umfeld bei niemandem - kann natürlich sein, dass jetzt am Fr/Sa überall die Zertifikate migriert werden (wers glaubt). Was ich von anderen erfahren habe funktioniert es. XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: tbh: ich glaube nicht, dass mehr als 5-10% bereits von der Änderung wissen bzw diese am SO umgesetzt wird. https://orf.at/stories/3223875/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) News aus dem Team: Marvin Martins wird weiterhin wegen einer Adduktorenverletzung ausfallen, Filip Antovski wird erst in der nächsten Woche gegen Sturm ein Thema für den Matchkader, bei Tristan Hammond wird es noch länger dauern (Spielberechtigung). Bei Ohio rechne ich mit einer Joker-Rolle, weil er noch nicht fit für 90min ist. Interessanterweise sind Ivkic und Bejic heute nicht mit den YV in Dornbirn, was auch immer das für den KM-Matchkader am Sonntag heißt. Braunöder dafür im YV-Einsatz und am Sonntag wohl nicht. bearbeitet 13. August 2021 von veilchen27 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: News aus dem Team: Marvin Martins wird weiterhin wegen einer Adduktorenverletzung ausfallen, Filip Antovski wird erst in der nächsten Woche gegen Sturm ein Thema für den Matchkader, bei Tristan Hammond wird es noch länger dauern (Spielberechtigung). Bei Ohio rechne ich mit einer Joker-Rolle, weil er noch nicht fit für 90min ist. Interessanterweise sind Ivkic und Bejic heute nicht mit den YV in Dornbirn, was auch immer das für den KM-Matchkader am Sonntag heißt. Bei uns kann man sich nicht mal auf neuverpflichtungen freuen weil sie entweder verletzt sind oder ewig keine spielberechtigung bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Bei uns kann man sich nicht mal auf neuverpflichtungen freuen weil sie entweder verletzt sind oder ewig keine spielberechtigung bekommen. Wie bei einem Tor mit VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts