LASK - FK Vojvodina


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man natürlich persönlich halten davon, was man möchte, ich persönlich kann es sowohl weitgehend nachvollziehen als auch akzeptieren. Ist auf alle Fälle konsequent und in sich schlüssig dargelegt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

hängst dich jetzt am wort boykott auf? mit sinnerfassend hat es ebenso wenig etwas zu tun, danke, aber ich hab die message schon verstanden, boykott hin oder her.

weder bist du in Klagenfurt, noch hindert dich jemand selbst für Stimmung zu sorgen. werden schon ein paar stimmtgewaltige Jungs und Mädels vor Ort sein, welche den Kärntner Nachthimmel würdevoll beschallen. 

zu 100% kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber "kein organisierter Support" bedeutet noch lange nicht "kein Support". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

weder bist du in Klagenfurt, noch hindert dich jemand selbst für Stimmung zu sorgen. werden schon ein paar stimmtgewaltige Jungs und Mädels vor Ort sein, welche den Kärntner Nachthimmel würdevoll beschallen. 

zu 100% kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber "kein organisierter Support" bedeutet noch lange nicht "kein Support". 

Ja, theoretisch. Aber du weißt doch genauso gut, dass das nicht funktioniert. In einer Fanszene, die jahrelang auf Ultra bzw organisierten Support ausgerichtet ist (was jetzt nicht zwingend negativ ist), wird sich nicht auf einmal aus der Menge heraus die große Stimmung entwickeln. Und das ist halt gerade im Europacup schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

betrachtet man das große ganze und die selbstgesteckten maßstäbe zu beginn der pandemie für eine stadionrückkehr, dann kommt man an der zulassung von gästefans nicht vorbei, da diese essenziell für ein stadionerlebnis unter normalen bedingungen sind. in der schweiz haben sich bspw. auch fast alle kurven dazu entschlossen, noch nicht zum normalbetrieb zurückzukehren, weil vereinzelt kantone noch schärfere auflagen haben. ich seh das als akt der solidarität mit gästefans und in weiterer folge betrifft es ja auch einen selbst bei auswärtsspielen. 

und nur weils bisher sonst keine (bekanntere) kurve so handhabt, sagt das nichts über die legitimität dessen aus. ich halte das handeln der landstrassler hier für weitsichtiger und war ohnehin verwundert, dass bspw der eigentlich für seine unverrückbare mentalität bekannte block west hier normales programm fährt.

und, zuguterletzt, gilt wie eh immer: niemand hat einen vertrag unterschrieben, in dem er/sie sich verpflichtet, bei jedem spiel unter allen umständen für stimmung zu sorgen. geschieht das ausnahmsweise in (hoffentlich) nur 2 spielen mal nicht, sollte man das niemandem zum vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

weder bist du in Klagenfurt, noch hindert dich jemand selbst für Stimmung zu sorgen. werden schon ein paar stimmtgewaltige Jungs und Mädels vor Ort sein, welche den Kärntner Nachthimmel würdevoll beschallen. 

zu 100% kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber "kein organisierter Support" bedeutet noch lange nicht "kein Support". 

Richtig

Es wird auch intern absolut nicht aufgefordert nicht hinzufahren. Werden auch einige dabei sein. Ähnlich der ersten spiele mit Einschränkungen bevors komplett geisterspiele gab. Nur halt kein organisierter Support. 

 

Bzgl "die" Landstassler: Das ist ein kollektiv. Bin ebenfalls Mitglied u die meisten in meinem Dunstkreis auch. Da haben wir Leute wie mich die Donnerstag runter fahren genau so wie welche für die das überhaupt nicht geht. 

Der Ort Klagenfurt war u ist keine ausrede, es geht der gruppe um die Doppelmoral der heiligen scheiß  uefa 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich darauf, dass ich jetzt kurzfristig auch in Klagenfurt dabei sein kann.
Kein organisierter Support ist zwar schade aber heißt ja nicht kein Support, liegt dann halt an den paar Leuten die es bis nach Kärnten schaffen trotzdem für etwas Stimmung zu sorgen. :clap:
Im kleinen Kreis kann dann ja eh wer spontan den Vorsinger machen, wird schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

Naja ich persönlich versteh’s nicht ganz. Der Hintergedanke ist ehrenwert aber der outcome schadet im Endeffekt nur der Mannschaft und selber haben‘s auch nix davon (?). Hab ich bis jetzt noch nirgends vernommen, dass Fanclubs international nicht supporten, weil keine Awayfans dabei sind. Jedenfalls schade und mMn hat man da mit der Korrektheit bissl übertrieben. 

Ein Auswärtsfahrverbot in der Bundesliga hätte dieselben Konsequenzen gehabt. Dementsprechend nur logisch, dass es international nicht anders gehandhabt wird.

P.S.: Spontan fällt mir z.B. Luzern ein, die nicht supportet haben.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Raguz lt. heutiger Krone seit gestern wieder im Mannschaftstraining allerdings für die Partie morgen noch kein Thema.

Der Rest sollte bis auf die Langzeitverletzten an Board sein. Wobei ich Maresic morgen mal auf die Bank setzen würde und Letard beginnen.

Denke also wenn wir unsere Leistung abrufen können steht einem Aufstieg nichts im Weg, hoffe wir zeigen das dem Gegner von Anfang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe, dass auch endlich mal der monschein(t), dann ist showtime, dann ist showtime.... :davinci:

Der war ja lt. Auskunft LASK schon beim Away-Spiel und WSG-Spiel mit aber dann doch nicht im Matchkader. Weiß jetzt nicht recht wie fit der wirklich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.