LASK - FK Vojvodina


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich aktuell die Sektoren anschaut kann man froh sein, wenn’s 600 auf der Längs werden :lol:

vielleicht löst man mit der verkündung des freispruchs eine welle der euphorie aus und bewegt noch tausende LASKler nach celovec :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

vielleicht löst man mit der verkündung des freispruchs eine welle der euphorie aus und bewegt noch tausende LASKler nach celovec :davinci:

Dazu noch die unzähligen protestierenden Rapidler. Das Spiel wird wohl ausverkauft sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Dass es nicht recht viele in Klagenfurt werden, war eh klar aber der Verein stellt sich bis jetzt auch bissl patschert an. Dass es kostenlose Busse gibt, wurde am 02.08 das letzte Mal in einem Nebensatz auf FB erwähnt und auf Insta auch ned viel öfter. Einzig auf der Website ist es klar zu lesen aber wer schaut da immer drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Matisito schrieb vor 6 Minuten:

Schade dass die Landstrassler auch nicht hinfahren, auch wenn ich deren Erklärung auf Facebook nachvollziehen kann.

https://www.facebook.com/398082520375495/posts/1793320037518396/

 

Naja ich persönlich versteh’s nicht ganz. Der Hintergedanke ist ehrenwert aber der outcome schadet im Endeffekt nur der Mannschaft und selber haben‘s auch nix davon (?). Hab ich bis jetzt noch nirgends vernommen, dass Fanclubs international nicht supporten, weil keine Awayfans dabei sind. Jedenfalls schade und mMn hat man da mit der Korrektheit bissl übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es sollte in erster Linie nicht darum gehen „das eigene Programm abzuspulen“, sondern die Mannschaft zu unterstützen. Und mit einem Boykott schadet man in erster Linie nur eben dieser (und den Fans, die eine noch trostlosere Stimmung erwarten wird). Die Kritik mag angebracht sein, die Wahl des Protests erscheint mir zweifelhaft. Der kleinen UEFA wird es herzlich egal sein, ob beim großen ASK supportet wird. Hier würde eher eine gemeinsame Aktion vieler Fanorganisationen die gewünschte Wirkung zeigen. Es wird jeder vermuten man protestiert gegen das Ausweichen nach Klagenfurt, die eigentliche Intention wird verborgen bleiben und ausbaden muss es wieder einmal die Mannschaft. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Naja ich persönlich versteh’s nicht ganz. Der Hintergedanke ist ehrenwert aber der outcome schadet im Endeffekt nur der Mannschaft und selber haben‘s auch nix davon (?). Hab ich bis jetzt noch nirgends vernommen, dass Fanclubs international nicht supporten, weil keine Awayfans dabei sind. Jedenfalls schade und mMn hat man da mit der Korrektheit bissl übertrieben. 

+1 versteh das auch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

es gibt keinen boykott, sinnerfassend lesen wäre von vorteil 

Man kann auch seine eigenen Agenden boykottieren („verweigern“). Wenn dir leichter ist nennen wir es halt Verzicht. Diese Wortklauberei ändert aber nichts, jeder weiß doch was gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

es gibt keinen boykott, sinnerfassend lesen wäre von vorteil 

hängst dich jetzt am wort boykott auf? mit sinnerfassend hat es ebenso wenig etwas zu tun, danke, aber ich hab die message schon verstanden, boykott hin oder her.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

es gibt keinen boykott, sinnerfassend lesen wäre von vorteil 

Boykott wurde nicht dezidiert erwähnt, aber es kommt, durch das Fehlen des organisierten Supports, diesem gleich. So ehrlich kann man schon sein.

Wie gesagt finde es schade und kann es verstehen, aber eine i-Tüpfel Reiterei hilft hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin Einer der den Landstrasslern bzw. deren Entscheidungsträgern viel Vertrauens-Vorschuss gibt und somit auch gerne Aktionen mal hin nimmt und vielleicht sogar gut heißt die nicht unbedingt deckungsgleich mit meiner Meinung sind. 

Aber in dem Fall hab ich leider auch kein Verständnis für die Entscheidung, wenngleich es natürlich absolut zu akzeptieren ist und es am Ende des Tages eh jedem Einzelnen frei steht das "Stimmung-Zepter" selbst in die Hand zu nehmen. 

Schade. Sehr schade. Aber um mich ehrlich darüber zu echauffieren zu können, müsste schon was Blöderes passieren. Weder wird die Mannschaft deswegen die Gruppenphase verpassen noch werden nun deswegen massig Sponsoren abspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade für die Mannschaft nachdem diese eh schon in Klagenfurt das "Heimspiel" austragen muss jetzt auch noch ohne Support auskommen zu müssen.

Ist natürlich zu respektieren ganz verstehen kann ich diese Aktion leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.