KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Monschein fällt sicher aus. Raguz und Andrade seit gestern wieder im Training. Das heutige Abschlusstraining entscheidet ob sie morgen einsatzbereit wären Dachte mir es wurde kommuniziert das er für das WSG-Spiel schon wieder fit war? Nochmals verletzt oder zu früh begonnen? Oke in der Krone steht das Raguz kein Thema ist, von Andrade steht nichts geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2021 EC in Klagenfurt - ich sehs mal positiv: auch für kurzentschlossene wie ich es bin wird es noch eine reiche Auswahl an Sitzplätzen geben und - für mich nicht unwesentlich - bei einer Größe von 196 und 125kg recht angenehm wenn man nicht wegen reichlich Platzangebot zwischen zwei anderen, die vielleicht auch nicht gerade die zartesten sind, eingezwängt sitzen muss. wie gesagt - kein Nachteil ohne Vorteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Dachte mir es wurde kommuniziert das er für das WSG-Spiel schon wieder fit war? Nochmals verletzt oder zu früh begonnen? Oke in der Krone steht das Raguz kein Thema ist, von Andrade steht nichts geschrieben. Wurde, so wie von mir geschrieben, in der PK von Thalhammer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2021 bigotto schrieb vor 2 Stunden: EC in Klagenfurt - ich sehs mal positiv: auch für kurzentschlossene wie ich es bin wird es noch eine reiche Auswahl an Sitzplätzen geben und - für mich nicht unwesentlich - bei einer Größe von 196 und 125kg recht angenehm wenn man nicht wegen reichlich Platzangebot zwischen zwei anderen, die vielleicht auch nicht gerade die zartesten sind, eingezwängt sitzen muss. wie gesagt - kein Nachteil ohne Vorteil.... bigotto schrieb vor 4 Stunden: Ich hab es mir bei Auswärtsspielen zur Gewohnheit gemacht, immer so ca 2km vom Stadion entfernt zu parken und dann mit einem mitgenommen Fahrrad (habe ein altes Klapprad) zum Stadion zu radeln. Nach dem Spiel entspannt zurück zum Auto radeln und ohne Stau wieder nach Hause da heißts wohl noch viel auswärtsradeln, dass du auch im ausverkauften waldstadion genug platz hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2021 "mitgenommen Fahrrad (habe ein altes Klapprad) zum Stadion zu radeln." "bei einer Größe von 196 und 125kg" Gibt´s dazu auch Fotos? gerade alte Klappräder auf google gesucht, klingt spannend (no offense) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2021 Infos zum Thema Parken gibts keine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2021 bigotto schrieb vor 3 Stunden: EC in Klagenfurt - ich sehs mal positiv: auch für kurzentschlossene wie ich es bin wird es noch eine reiche Auswahl an Sitzplätzen geben und - für mich nicht unwesentlich - bei einer Größe von 196 und 125kg recht angenehm wenn man nicht wegen reichlich Platzangebot zwischen zwei anderen, die vielleicht auch nicht gerade die zartesten sind, eingezwängt sitzen muss. wie gesagt - kein Nachteil ohne Vorteil.... ich fühle mit dir... 196 bin ich halt nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2021 Rasen Marke „Granatensplitter“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2021 wer ist schon in EC stimmung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2021 Der Schreibtisch ist noch bummvoll aber um 14:00 bin ich fix dahin Stimmung ist aber jetzt schon bestens, hoffe daher heute auf eine lässige Partie. Vor Ort wird man ja eh wieder einen Großteil der üblichen Verdächtigen sehen trotz wenigen Zuschauern. Kommt halt wieder ein bisschen Regionalliga-Feeling auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Auch wenn ich einem siegen oder Fliegen Spiel natürlich immer etwas passieren kann darf es heute keinen Zweifel geben welches Team ins Play Off einzieht. Nachdem Maresic förmlich nach spielpraxis schreit würde ich ihn trotz seines schwachen auftritt in Tirol heute von beginn an bringen. Der sehr agil wirkende Letard wäre dann am Sonntag gegen die schnellen Grazer Spitzen meine erste Wahl. Die selbe bei Story bei Balic. Karamoko hat praktisch ein komplettes Jahr verletzungsbedingt gefehlt und ein behutsames einteilen der Einsatzzeit könnte schon vernünftig sein. Balic tut aber sicher gut daran seine Chancen endlich zu nützen .Wenn ich mir den Kader ansehe und sich sieben(bei Gruber Rückkehr) Akteure mit Stammplatz Ambitionen um 3 freie Plätze streiten ,könnte Balic bald ein platz auf der Tribüne winken. Ansonsten hat Hong mein Interesse geweckt und in der aktuell intensiven Phase könnte man einen teil der ZM 1 er panier eine Verschnaufpause gönnen. Ein Feuerwerk ,wie von Thalhammer bei der PK angeordnet ,ist nicht zwingend notwendig aber ein sehr seriöser auftritt sollte heute schon zu erwarten sein. Tipp 2:0 bearbeitet 12. August 2021 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 12. August 2021 Yeess! ich bin guter Dinge! Wenn die Chancenauswertung heute einen Deut besser wird, bin ich überzeugt, dass wir verdient mit zwei Siegen ins Play Off einziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2021 Ist eigentlich Nakamura absofort im Kader des LASK? Sprich heute auch schon mit an Board? Wäre eine lässige Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. August 2021 bitte 1x knechten zum mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2021 Much1 schrieb vor 57 Minuten: wer ist schon in EC stimmung? Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts