LASK - FK Vojvodina

Recommended Posts

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Monschein fällt sicher aus. Raguz und Andrade seit gestern wieder im Training. Das heutige Abschlusstraining entscheidet ob sie morgen einsatzbereit wären

Dachte mir es wurde kommuniziert das er für das WSG-Spiel schon wieder fit war? Nochmals verletzt oder zu früh begonnen?

Oke in der Krone steht das Raguz kein Thema ist, von Andrade steht nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

EC in Klagenfurt - ich sehs mal positiv: auch für kurzentschlossene wie ich es bin wird es noch eine reiche Auswahl an Sitzplätzen geben und - für mich nicht unwesentlich - bei einer Größe von 196 und 125kg recht angenehm wenn man nicht wegen reichlich Platzangebot zwischen zwei anderen, die vielleicht auch nicht gerade die zartesten sind, eingezwängt sitzen muss. 

wie gesagt - kein Nachteil ohne Vorteil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Dachte mir es wurde kommuniziert das er für das WSG-Spiel schon wieder fit war? Nochmals verletzt oder zu früh begonnen?

Oke in der Krone steht das Raguz kein Thema ist, von Andrade steht nichts geschrieben.

Wurde, so wie von mir geschrieben, in der PK von Thalhammer gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bigotto schrieb vor 2 Stunden:

EC in Klagenfurt - ich sehs mal positiv: auch für kurzentschlossene wie ich es bin wird es noch eine reiche Auswahl an Sitzplätzen geben und - für mich nicht unwesentlich - bei einer Größe von 196 und 125kg recht angenehm wenn man nicht wegen reichlich Platzangebot zwischen zwei anderen, die vielleicht auch nicht gerade die zartesten sind, eingezwängt sitzen muss. 

bigotto schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab es mir bei Auswärtsspielen zur Gewohnheit gemacht, immer so ca 2km vom Stadion entfernt zu parken und dann mit einem mitgenommen Fahrrad (habe ein altes Klapprad) zum Stadion zu radeln. Nach dem Spiel entspannt zurück zum Auto radeln und ohne Stau wieder nach Hause

da heißts wohl noch viel auswärtsradeln, dass du auch im ausverkauften waldstadion genug platz hast :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigotto schrieb vor 3 Stunden:

ich fühle mit dir... 196 bin ich halt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Schreibtisch ist noch bummvoll aber um 14:00 bin ich fix dahin:angry:

Stimmung ist aber jetzt schon bestens, hoffe daher heute auf eine lässige Partie. Vor Ort wird man ja eh wieder einen Großteil der üblichen Verdächtigen sehen trotz wenigen Zuschauern.

Kommt halt wieder ein bisschen Regionalliga-Feeling auf:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich einem siegen oder Fliegen Spiel natürlich immer etwas passieren kann darf es heute keinen Zweifel geben welches Team ins Play Off einzieht.

Nachdem Maresic förmlich nach spielpraxis schreit würde ich ihn trotz seines schwachen auftritt in Tirol  heute von beginn an bringen. Der sehr agil wirkende Letard wäre dann am Sonntag gegen die schnellen Grazer Spitzen meine erste Wahl.

Die selbe bei Story bei Balic. Karamoko hat praktisch ein komplettes Jahr verletzungsbedingt gefehlt und ein behutsames einteilen der Einsatzzeit   könnte schon vernünftig sein. Balic tut  aber sicher gut daran seine Chancen endlich zu nützen .Wenn ich mir den Kader ansehe und sich sieben(bei Gruber Rückkehr) Akteure mit Stammplatz Ambitionen um 3 freie Plätze streiten ,könnte Balic bald ein platz auf der Tribüne winken.

Ansonsten hat Hong mein Interesse geweckt und  in der aktuell intensiven Phase  könnte man einen teil der ZM   1 er panier  eine Verschnaufpause gönnen.

Ein Feuerwerk ,wie  von Thalhammer bei der PK angeordnet  ,ist nicht zwingend notwendig aber ein sehr seriöser  auftritt  sollte heute schon zu erwarten sein.

Tipp 2:0

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag