patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Was ist eigentlich mit Moreira,verletzt,keine Luft mehr das er von Blauensteiner ersetzt wurde oder.. Blauensteiner gehört für mich in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 15. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich mit Moreira,verletzt,keine Luft mehr das er von Blauensteiner ersetzt wurde oder.. Blauensteiner gehört für mich in die Startelf. Verletzung! Irgendetwas am Knöchl klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten: Die Folgen sind Gott sei Dank auch irgendwas. Ich weiß der an Platz verloren hat. Wenn er tatsächlich Potential hat, dann soll er erstmal im Training und bei Kurzeinsätzen dran feilen und dann ernsthaft aufgestellt werden. Der läuft dermaßen planlos am Platz rum und dass Pacult ihn hinten absichern ließ- kommentiere ich lieber nicht. Der hat ihm doch nur a paar Minuten hinten reingestellt, weil Moreria verletzt war, und nicht mehr weiter machen konnte und es a paar Minuten gedauert hat, bis Blauensteiner eingewechselt worden ist. Was war daran so schlimm?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Patrick/LP schrieb vor 20 Minuten: Was war daran so schlimm?? Saravanja oder Wimmer dort hin stellen wäre eine Option gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Patrick/LP schrieb vor 55 Minuten: Verletzung! Irgendetwas am Knöchl Der hat ihm doch nur a paar Minuten hinten reingestellt, weil Moreria verletzt war, und nicht mehr weiter machen konnte und es a paar Minuten gedauert hat, bis Blauensteiner eingewechselt worden ist. Was war daran so schlimm?? Weil er nicht mal ein Platzhalter war. Da muss ich doch gegen einen starken Gegner sofort die Positionen tauschen. Der kann ja offensiv nix und defensiv noch viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2021 Finde alles gesehen geht das unentschieden in ordnung. FAK hat man aber echon gesehen ist technisch/im kombinieren schon das bessere team aber es war jetzt kein klassenunterschied. amanda - er hat sich echt bemüht aber er ist noch fremdkörper dazu noch langsam. wimmer man of the match für mich. Greil und andersson stark. Blauensteiner gehört gesetzt. riesenüberaschung - hütter als rv war defensiv stabil und offensiv immer wieder dabei. Ich glaube da will er sich durchsetzen und nutzt die chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Bei den Chancen, die die Austria vernebelt hat schon ein glücklicher Punkt. Wir haben hinten sehr viel zugelassen. Nach vorne war das heute auch ziemlich mau. Aber man muss dazu sagen, dass die Austria da hinten in der Tabelle überhaupt nichts verloren hat. Für mich bisher der klar stärkste Gegner. Auswärts haben wir auch gespielt. Also kein Grund zum Sudern - Luft nach oben gibt es aber noch genügend. Pacult mit der Leistung auch nicht zufrieden: bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Wenn er tatsächlich Potential hat, dann soll er erstmal im Training und bei Kurzeinsätzen dran feilen und dann ernsthaft aufgestellt werden. Der läuft dermaßen planlos am Platz rum und dass Pacult ihn hinten absichern ließ- kommentiere ich lieber nicht. Mein erster Eindruck nach Amandas Einwechslung war, dass Pacult ihn als potentiellen Konterstürmer gebracht hat, damit er mit seiner (angeblichen?) Schnelligkeit der FAK-Abwehr unangenehm werden kann. Wenn er zumindest annähernd das Format eines Markoutz hätte (was er aber leider wohl bei weitem nicht hat), dann hätte das durchaus Sinn ergeben können, weil mit einer 2:0-Führung wären wir dann schon sehr nah dran an 3 Punkten gewesen. Aber leider konnte Amanda auch heute wieder einmal überhaupt nicht überzeugen. Die Rote war zwar ein Witz, andererseits ist es für uns wohl keine Schwächung, wenn er die eine oder andere der nächsten Partien auf der Tribüne verbringen muss. Insgeamt aber eine tapfere Leistung unserer Austria. Die Partie hätte in der Schlussphase in beide Richtungen kippen können. Durchaus verdient, dass wir 1 Punkt mitgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Ist das ein dummer Spieler Hab mir das Spiel gerade angesehen.Na ja rot zu gegen ist schon wieder sehr Diskussions würdig.Schau dir das noch mal in Ruhe an. Warum jetzt jedes mal der Amanda speziell analysiert wird von euch keine Ahnung warum das so ist .Lasst ihn mal ankommen.Hat bis jetzt immer nur paar Minuten gespielt.Was habt ihr vom Amanda erwartet.Also ich persönlich nicht viel . bearbeitet 15. August 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 15 Minuten: Hab mir das Spiel gerade angesehen.Na ja rot zu gegen ist schon wieder sehr Diskussions würdig.Schau dir das noch mal in Ruhe an. Warum jetzt jedes mal der Amanda speziell analysiert wird von euch keine Ahnung warum das so ist .Lasst ihn mal ankommen.Hat bis jetzt immer nur paar Minuten gespielt.Was habt ihr vom Amanda erwartet.Also ich persönlich nicht viel . Ich will für meinen Teil ja gar nicht groß analysieren. Das Problem ist aber, dass einen eine Analyse regelrecht anspringt - “nämlich bei keinem Kriterium Bundesligaformat”. Dem fehlt es schlicht an allem. Leider. Aber wie immer gilt auch hier - würde mich freuen, wenn er mich noch Lügen straft. bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. August 2021 wer mir bis jetzt noch nicht wirklich gefällt ist gemicibasi … ich weiß nicht so recht … stand jetzt wär mir rusek lieber schon viele fehlpässe und tacklings ins leere gesehen … und positiv hervorheben kann ich bei ihm bis jetzt nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Ich will für meinen Teil ja gar nicht groß analysieren. Das Problem ist aber, dass einen eine Analyse regelrecht anspringt - nämlich bei keinem Kriterium Bundesligaformat. Dem fehlt es schlicht an allen. Leider. Echt.Das sagst du jetzt schon nach paar Minuten Einsatzeit.Versteh ich nicht . Wen das so wäre wie du sagst würde Pacult den Spieler nie einsätzen. Für mich ist jeder der sich für die Austria den Arsch aufreißt anzufeuern.Jetzt einen jungen Spieler der erst in seiner ersten Profi Jahr steht fertig zu machen versteh ich nicht . Aber es kann ja sein das ich einfach nix von Fussball verstehe.Aber das glaub ich auch nicht. bearbeitet 15. August 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 xredschix schrieb vor 15 Minuten: wer mir bis jetzt noch nicht wirklich gefällt ist gemicibasi … ich weiß nicht so recht … stand jetzt wär mir rusek lieber schon viele fehlpässe und tacklings ins leere gesehen … und positiv hervorheben kann ich bei ihm bis jetzt nicht wirklich was Bei Gemicibasi hab ich bisher doch schon einige gute Ansätze gesehen. Ich glaube, dass er am Ball sogar etwas mehr Potential als Rusek hat, heute ist er aber definitiv unter seinen Möglichkeiten geblieben. Trotzdem stimme ich dir zu, dass mir momentan auch Rusek lieber wäre. Rusek war bzw. ist kein herausragender Techniker, aber seine Übersicht war gewaltig, und vor allem seine Fähigkeit zu antizipieren, was der nächste Spielzug des Gegners sein wird, wo der Ball hinfliegen wird... Auch wenn ich keine genauen Statistiken dafür habe, bin ich mir sicher, dass Rusek dutzende Konterchancen unserer Gegner schon recht früh im Keim erstickt hat (bevor noch ein letzter oder vorletzter gefährlicher Pass gespielt werden konnte), und genau deshalb war er - neben seiner herausragenden Persönlichkeit - für unsere Austria von immens großem Wert. Gemicibasi scheint auch ein guter Kämpfer zu sein, und er hat auch das Potential, technisch sauber hinten heraus zu spielen. Nur an die enorm guten "Abfangjäger"-Qualitäten eines Rusek kommt er mMn nach nicht ganz heran. Amanda würde ich auch noch nicht ganz abschreiben, aber sagen wir es mal so: Ich erwarte mir nichts (mehr) von ihm, lasse mich aber gern positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) bearbeitet 16. August 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2021 Menzel im Krone Team der Runde. Mahrer bei Sofascore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2021 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Menzel im Krone Team der Runde. Mahrer bei Sofascore Für mich wäre Wimmer im Team der Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts