4. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem torreichen Spiel gegen Hartberg, spielen wir am kommenden Sonntag in Wien gegen die dortige Austria. Die Wiener konnten sich heute gegen den amtierenden Meister gut behaupten, aber mussten letztenendes eine nicht überraschende Niederlage hinnehmen. Es könnte durchaus ein guter Zeitpunkt für uns sein, da unsere Mannschaft vor dem FAK gewarnt sein wird. 

In der höchsten Spielklasse gab es bereits 52 Duelle von denen wir allerdings nur 11 Spiele für uns entscheiden konnte. Auswärts gab es in 26 Spielen überhaupt erst einen (!) Auswärtssieg. Am Sonntag könnte diese Statistik nach obenhin verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wird defintiv nicht einfach werden. Die Wiener dürften sich nach dem katastrophalen Saisonstart einigermaßen gut gefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Spiele gibt es keine. Gab es ja schon in LigaZwa kaum welche. Nach vorne hin mache ich mir wenig Sorgen, wir sind in jedem Spiel für zumindest ein Tor gut, eher sogar zwei. Sorge bereitet mir aber die Defensive, zwei erzielte Tore könnten nämlich nicht reichen, um was mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 43 Minuten:

Cvetko könnte für Sonntag ausfallen. Hat im Training einen Hieb auf die Nase bekommen. 

…von Roberts. Wäre nett wenn der endlich spielberechtigt wäre und nicht nur im Training seine Kollegen ausknockt. Ich verstehe die Dauer nicht, der kommt ja aus keiner Bananenrepublik?
P.S. - würde mich eher wundern, wenn Cvetko mit einer lt. KLZ “nur” angeknacksten Nase nicht spielt. Mit einem entsprechenden Schutz (Stabilisierung) sollte es schon gehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe die Dauer nicht, der kommt ja aus keiner Bananenrepublik?

Aber wir leben in einer, meinen letzten Infos nach (Mittwoch) scheitert es nach wie vor an der Rot-weiß-rot-Card

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb am 9.8.2021 um 11:11 :

Wird defintiv nicht einfach werden. Die Wiener dürften sich nach dem katastrophalen Saisonstart einigermaßen gut gefangen haben.

Und sie dürften alles dafür geben, um ihren ersten Saisonsieg einzufahren, um endlich aus dem Tabellenkeller zu klettern.

Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie sich wohl kaum 70-80 Minuten (wie in Salzburg) nur hinten reinstellen werden, sondern selbst versuchen werden, das Spiel zu gestalten und zu gewinnen... was uns aber wiederum Räume für so manchen Konter geben sollte, von denen zumindest 1-2 hoffentlich einschlagen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.wko.at/service/arbeitsrecht-sozialrecht/Die_Rot-Weiss-Rot-Karte_Zulassungsverfahren.html
8 Wochen maximal Entscheidungsdauer LH bzw. Bezirksverwaltungsbehörde und dann max. 4 Wochen AMS. Ein Monat ist er wohl ca. hier, da hätte man das Verfahren mit entsprechenden Interventionen wohl schon abwickeln können…  

Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Und sie dürften alles dafür geben, um ihren ersten Saisonsieg einzufahren, um endlich aus dem Tabellenkeller zu klettern.

Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie sich wohl kaum 70-80 Minuten (wie in Salzburg) nur hinten reinstellen werden, sondern selbst versuchen werden, das Spiel zu gestalten und zu gewinnen... was uns aber wiederum Räume für so manchen Konter geben sollte, von denen zumindest 1-2 hoffentlich einschlagen werden :=

Darin sehe ich auch unsere Chance. Sollte das Konterspiel ähnlich gut laufen und die Abwehr frei von groben Fehlern bleiben, ist eine Überraschung mE schon möglich. Unsere Chancen werden wir halt eiskalt nutzen müssen. Ubermäßig viele werden wir nicht bekommen. Extrem hilfreich wäre wenn das erste Tor irgendwie uns gelingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Was glaubst du? Anruf beim LH (oder drauf ansprechen bei einem Spiel…) oder dem Bgm. Ich hätte … wäre dringend…

und dann kickt er so wie der amanda und die fühlen sich dann alle verarscht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.