Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 15. August 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Dann dürfen sie halt unter folgenden Voraussetzungen bleiben: 1)Alle sonstigen Sponsoren zur Austria und endgültig one-man Show Riegler, 2) Akademie der Wolfsberger braucht eh niemand - also schließen, 3) CL geht in den unverdienten Ruhestand 4) Das Rudel und deren Anhang zeigen die angemessene Demut und Respekt vor der wahren Nummer eins. 5) Sie nehmen uns den King und Schulz gegen Ablöse ab. Ihnen könnten sie vielleicht ja sogar helfen. 6) Riegler streicht die Wörter “Austria Klagenfurt”, “Klagenfurter Stadion” und “Akademie” aus seinem Wortschatz. bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) https://www.google.at/amp/sportreport.biz/2021/08/13/video-pressekonferenz-von-austria-wien-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-klagenfurt/amp/ Zieht sich ziemlich - Kernaussage: Auf das Umschaltspiel der Klagenfurter mit schnellen Spielern muss man aufpassen. Aber man könne sich auf diverse Systeme der Gegner einstellen, habe einen Plan und möchte gewinnen. bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 15. August 2021 Ich weiß nicht - heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Glaube nicht, dass wir heute verlieren. Die Mannschaft kann heute ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. Die Wiener Austria steht unter Druck, alle erwarten einen ,,Dreier" - ich glaube nichts, dass die Wiener mit dem Druck umgehen können. Wir werden im Konter zuschlagen und mindestens ein Unentschieden holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Die Frage ist ob wir spielen, gewinnen würden wir gegen die Schießbude sicher. Im ganzen Land (auch Wien) heftige Gewitter mit Hagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. August 2021 Wimmer statt Saravanja in der IV. Sehr riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Sehe keine Gewittergefahr zum Spielbeginn... Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Wimmer statt Saravanja in der IV. Sehr riskant. Saravanja weiterhin das Vertrauen auszusprechen, wäre auch nicht schlechter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Patrick/LP schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß nicht - heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Glaube nicht, dass wir heute verlieren. Bei mir ist es mittlerweile genau anders herum patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Saravanja weiterhin das Vertrauen auszusprechen, wäre auch nicht schlechter gewesen. Startelf der Abwehr: Hütter Mahrer Wimmer Moreira Ansonsten alles wie beim letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten: Die Frage ist ob wir spielen, gewinnen würden wir gegen die Schießbude sicher. Im ganzen Land (auch Wien) heftige Gewitter mit Hagel. Gewitter ist in den südlichen Wiener Bezirken zwischen 15:00 und 15:30 durchgezogen. Jetzt scheint wieder die Sonne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 Kurz vor Wien strahlender Sonnenschein, dem Spiel steht nichts im Wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Simon96 schrieb vor 17 Minuten: Bei mir ist es mittlerweile genau anders herum Startelf der Abwehr: Hütter Mahrer Wimmer Moreira Ansonsten alles wie beim letzten Spiel. Was ist mit Blauensteiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Kurz vor Wien strahlender Sonnenschein, dem Spiel steht nichts im Wege - Eigener Wetter live Reporter, besser als jede App. Na dann steht dem Sieg ja nichts mehr entgegen. Bei uns gewittert es gerade und schüttet aus Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2021 Wundert mich das wieder Hütter als RV spielt und nicht Blauensteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Also gegen die Heisltruppe wäre alles andere als 3 Punkte eine Entäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Naja… Am Anfang hui und jetzt naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts