4. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

Sehr geistreicher Einwand . Abwarten ob der Amanda doch noch einschlägt.Aber das jetzt schon seriös beurteilen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Da musst schon die Trainings dazu beobachten dann könntest was sagen..

Bin ganz bei dir. Wobei man ehrlich sagen muss - zum Glücksgriff/Zukunftshoffnung fehlt nach dem ersten Eindruck doch einiges. Vor allem - und das hat 0 mit Eingespieltheit zu tun - die behauptete Schnelligkeit sehe ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von einem talent kann auf jeden fall überhaupt nicht die rede sein … wär er 18 ok … aber der is bald 23 … da hat mir hüther in seinen paar auftritten wesentlich besser gefallen

ich wette gern viel drauf dass amanda in 2 jahren ablösefrei geht falls er solang bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 7 Stunden:

und dann kickt er so wie der amanda und die fühlen sich dann alle verarscht :=

 

THW87 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn er so ne birne is wie amanda kann er eh gleich heimfliegen

Nach zwei Kurzeinsätzen ein derart negatives Urteil zu fällen, ist halt nicht wirklich fair. Amanda kommt aus einer College-Liga. Wenn man einem solchen Spieler dann nicht einmal eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, sollte man sein eigenes Einschätzungsvermögen etwas hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warten wir mal ab - absoluter Rohdiamant ist er jedenfalls keiner und wird er auch keiner mehr. Vielleicht bringt er es aber zumindest noch auf das Level eines soliden Bundesligastürmers, dann können wir zufrieden sein. Für mehr wird es definitiv nicht reichen. Und was die Schnelligkeit betrifft war er unter den blinden Burger verschlingenden Amis maximal ein Einäugiger und davon haben sich unsere Verantwortlichen wohl blenden lassen. Zum Geburtstag bekommt Imhof von mir eine Stoppuhr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 34 Minuten:

 

Nach zwei Kurzeinsätzen ein derart negatives Urteil zu fällen, ist halt nicht wirklich fair. Amanda kommt aus einer College-Liga. Wenn man einem solchen Spieler dann nicht einmal eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, sollte man sein eigenes Einschätzungsvermögen etwas hinterfragen. 

ich erwarte einfach nur nichts von amanda … für mich ist er ein ergänzungsspieler und sollte er sich gut entwickeln … ok … aber jegliche erwartung bzw. hype kann ich nicht nachvollziehen … da seh ich nichts was das rechtfertigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 41 Minuten:

Schenkelklopfer. :davinci:

Nix Schenkelklopfer - Faktum. Falls du Imhofs Interviews verfolgst wüsstest du, dass er ihm einen enormen Speed bescheinigt hat. Den hat er aber nicht - Punkt. Und kecks dich gern weiter ab. 

xredschix schrieb vor 9 Minuten:

ich erwarte einfach nur nichts von amanda … für mich ist er ein ergänzungsspieler und sollte er sich gut entwickeln … ok … aber jegliche erwartung bzw. hype kann ich nicht nachvollziehen … da seh ich nichts was das rechtfertigen würde

Bei uns “regiert” nun mal eine spezielle Gattung verklärter Gutmenschen mit violetten Scheuklappen. Ist ja bis zu einem gewissen Grad sympathisch ist aber objektiven Einschätzungen leider nicht gerade zuträglich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

ich erwarte einfach nur nichts von amanda … 

Ich würde behaupten, dass das die angemessene Erwartungshaltung sein sollte, wenn ein Spieler aus einer völlig anderen Liga, die niemand von uns am Radar hatte, zur Austria wechselt. Da spielen einige Faktoren mit, warum man so einem Spieler zumindest ein halbes Jahr geben sollte. Hype hätte ich halt ehrlich gesagt keinen mitbekommen. 

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Nix Schenkelklopfer - Faktum. Falls du Imhofs Interviews verfolgst wüsstest du, dass er ihm einen enormen Speed bescheinigt hat. Den hat er aber nicht - Punkt und kecks dich gern weiter ab. 

Was du mit Imhof am Laufen hast, ist mir relativ egal. Ich finde nur deine schlauen Witze und Vergleiche immer sehr amüsant.

Stoppuhr und so.. weil er dann die Zeit messen kann.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde behaupten, dass das die angemessene Erwartungshaltung sein sollte, wenn ein Spieler aus einer völlig anderen Liga, die niemand von uns am Radar hatte, zur Austria wechselt. Da spielen einige Faktoren mit, warum man so einem Spieler zumindest ein halbes Jahr geben sollte. Hype hätte ich halt ehrlich gesagt keinen mitbekommen. 

1/2 Jahr wofür? Entweder kann man in dem Alter was oder eben nicht und das erkennt man sofort. Worauf soll er sich den einstellen? Hat er bislang in Afrika ausschließlich bloßfüßig auf Schotter gespielt ? Laufwege, taktisches Verständnis etc. ja aber Tempo, Ballbehandlung etc hat man entweder in den USA und in Europa (auch egal in welcher Liga) oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Diese Wortwahl disqualifiziert dich sowieso

Weil? Trifft es doch auf den Punkt. Duden Definition Gutmensch zum Nachlesen: “jemand, der sich (in einer als unkritisch oder übertrieben empfundenen Weise) empathisch und tolerant verhält, sich für Political Correctness u. Ä. einsetzt”…Noch Fragen?

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Vom 35er als Gutmensch bezeichnet werden. :love:

 

Kannst dir ja gerne einen Screenshot ins Stammbuch kleben, wenn du dich darüber so freust. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

1/2 Jahr wofür? Entweder kann man in dem Alter was oder eben nicht und das erkennt man sofort. Worauf soll er sich den einstellen? Hat er bislang in Afrika ausschließlich bloßfüßig auf Schotter gespielt ? Laufwege, taktisches Verständnis etc. ja aber Tempo, Ballbehandlung etc hat man entweder in den USA und in Europa (auch egal in welcher Liga) oder eben nicht. 

Ich bin gerade zu faul, um die Beiträge zu Pink in der vergangenen Saison herauszusuchen, aber da wurde mit ähnlichen Argumenten (nicht zwingend von dir) gearbeitet. 

Ich maße mir als Gutmensch einfach einmal an, nach zwei Kurzeinsätzen noch kein Urteil zu fällen und plädiere dafür einfach einmal 2-3 Gänge zurückzuschalten, bevor man seine Expertise glaubt in die Tasten hauen zu müssen. Dieses voreilige Draufhauen auf eigene Spieler ist schon ein bisserl peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.