4. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 3 Minuten:

Amanda erinnert mich an Bubalo vor 20 Jahren....unbeholfen und anfangs  desorientiert am Spielfeld, wohl bemüht, aber der Goalgetter war er dann leider nicht :clever:

Bubalo kein Goalgetter,geh bitte...

Bu bu Bubalo,woher kommt dieser Ausruf,wohl daher das er mit Maric unser Goalgetter war.

Amanda und Bubalo kann man überhaupt nicht vergleichen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin gerade zu faul, um die Beiträge zu Pink in der vergangenen Saison herauszusuchen, aber da wurde mit ähnlichen Argumenten (nicht zwingend von dir) gearbeitet. 

Schau @Sok- ich stehe ja dazu, wenn ich mal falsch gelegen bin und jmd. unrecht getan habe (ist mir auch unangenehm). Als Beispiel fallen mir Imhof (ich finde der macht das mittlerweile nicht schlecht) oder schon auch Pink (dem ich zumindest Eler vorgezogen hätte und von dessen Verpflichtung ich sicher nicht begeistert war) ein. Deshalb muss man aber nicht alles gut heißen und bei allem Licht sehen, sondern kann/soll sich durchaus auch kritische Meinungen bilden und kann diese auch äußern. Außerdem darf ich nur daran erinnern, wer als einer der wenigen Pacult nicht sofort verteufelt hat oder uns 19/20 als einziger Aufstiegschancen gegeben hat. Das hat also nichts mit ständigem Jammern oder Schlechtmachen zu tun…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Hat er bislang in Afrika ausschließlich bloßfüßig auf Schotter gespielt ?

Alleine dieser Vergleich disqualifiziert dich schon wieder

klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Weil? Trifft es doch auf den Punkt. Duden Definition Gutmensch zum Nachlesen

Sprache ist lebendig, schau mal nach aus welcher Ecke dieses Wort am öftesten verwendet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten:

Bubalo kein Goalgetter,geh bitte...

Bu bu Bubalo,woher kommt dieser Ausruf,wohl daher das er mit Maric unser Goalgetter war.

Amanda und Bubalo kann man überhaupt nicht vergleichen.

Maric 82 Spiele, 33 Tore, Goalgetter!

Bubalo 66 Spiele, 11 Tore, Goalgetter?

Zum Thema... :support: A-A-Amanda :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Alleine dieser Vergleich disqualifiziert dich schon wieder

Sprache ist lebendig, schau mal nach aus welcher Ecke dieses Wort am öftesten verwendet wird

2 Mal wieso? 
1). Daran ist überhaupt nichts diskriminierend oder abwertend gemeint. Es gibt nun mal viele sehr gute Fußballer, die aus armen Gegenden/Ländern stammen und nicht auf feinen Rasenplätzen mit den neuesten leuchtenden Fußballschuhen das Spielen gelernt haben. Kommt so jmd. früh nach Europa, muss er sich sicher in vielen Dingen eingewöhnen…
2) Da interpretierst du schon wieder was hinein. Gutmensch ist Gutmensch und insb. Brockhaus oder Duden Definition definieren Wortbedeutungen (so werden sie auch in wissenschaftlichen Arbeiten verwendet) und nicht irgendwelche politischen Kasperln. Und weil du es schon anspielst. Nein, ich bin weder unsozial, ausländerfeindlich noch habe und werde ich je blau wählen. Ich habe nur etwas und das ist ein gesundes Verhältnis zu Leistungsbereitschaft und deren angemessener Abgeltung im Verhältnis zu Faulheit und Trägheit. Und das gilt für alle Lebensbereiche gleichermaßen. Jeder ist grundsätzlich, und sofern nicht vom Schicksal getroffen, für sich und seinen Erfolg einmal selbst verantwortlich. Und noch was - nicht jedermann/jede Frau ist guter Gesinnung, es gibt leider viel Abschaum (egal welcher Herkunft), der eine Gefahr für die redliche Gesellschaft ist. Hättest du wie ich längere Zeit am Straflandesgericht gearbeitet, würdest du mir uneingeschränkt Recht geben. Also naiver Gutmensch bin ich gewiss auch keiner und dazu stehe ich zu 100 Prozent. Den Rest kannst dir selbst zusammenreimen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 15 Minuten:

Maric 82 Spiele, 33 Tore, Goalgetter!

Bubalo 66 Spiele, 11 Tore, Goalgetter?

Zum Thema... :support: A-A-Amanda :=

Deine Zahlen sind aus der Luft gegriffen.

2001 wechselte Bubalo zum österreichischen Erstligaaufsteiger FC Kärnten. Hier blieb er die folgenden sechs Jahre und machte auch den Gang in die zweite Liga im Jahr 2004 mit. In der Zweitligasaison 2004/05 war er mit 17 Toren zweitbester Torschütze der Liga1 und wurde zudem Torschützenkönig des ÖFB-Pokals, bei dem der FC Kärnten das Halbfinale erreichte.

In sechs Jahren von 2001 bis 2007 machte er in 164 Spielen 44 Tore.

Und er soll kein Goalgetter gewesen sein?

Ich habe faßt alle seine Tore die er geschoßen hat auch selbst gesehen.

Zu Maric:

Er hat von 2002 bis 2004 für uns gespielt und in 82 Spielen 33 Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was hat das mit Gutmensch zu tun.Wo ist jetzt hier ein Hype um Amanda?Hab derartiges nicht gelesen.Kann auch gar nicht herrschen nach seinen Leistungen.

Es ist einfach nicht seriös nach paar Minuten Einsatzeit zu sagen "Den kannst vergessen". 

Zu diesen Zeitpunkt und mit unseren Wissensstand meine ich steht es 50 zu 50 und viel zu früh um ein abschließendes Urteil zu fällen.

Der Peter wird  das schon machen.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Vereinzelte Austria Fans freuen sich übrigens schon auf die leichtesten 3 Punkte der Saison gegen einen Witz-Aufsteiger…

Hab auch schon ein wenig gestöbert im Forum.Leichte überheblichkeit bis maßlos Selbstüberschätzung.

Wen die Spieler auch so denken ist das sicherlich ein Vorteil für uns.

Für die geht's eigentlich jetzt schon um sehr viel.Eine Niederlage gegen uns und der Hut brennt lichterloh .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Hab auch schon ein wenig gestöbert im Forum.Leichte überheblichkeit bis maßlos Selbstüberschätzung.

Die sind einfach fertig mit sich und der Welt. Da bist über Jahrzehnte einer besten Vereine Österreichs und dann bist plötzlich nur mehr biederes Mittelmaß. Das ist keine Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung, sondern purer Zynismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.