4. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann dürfen sie halt unter folgenden Voraussetzungen bleiben:

1)Alle sonstigen Sponsoren zur Austria und endgültig one-man Show Riegler,

2) Akademie der Wolfsberger braucht eh niemand - also schließen, 

3) CL geht in den unverdienten Ruhestand

4) Das Rudel und deren Anhang zeigen die angemessene Demut und Respekt vor der wahren Nummer eins.

5) Sie nehmen uns den King und Schulz gegen Ablöse ab. Ihnen könnten sie vielleicht ja sogar helfen. 

6) Riegler streicht die Wörter “Austria Klagenfurt”, “Klagenfurter Stadion” und “Akademie” aus seinem Wortschatz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/sportreport.biz/2021/08/13/video-pressekonferenz-von-austria-wien-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-klagenfurt/amp/

Zieht sich ziemlich - Kernaussage: Auf das Umschaltspiel der Klagenfurter mit schnellen Spielern muss man aufpassen. Aber man könne sich auf diverse Systeme der Gegner einstellen, habe einen Plan und möchte gewinnen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich weiß nicht -  heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Glaube nicht, dass wir heute verlieren. 

Die Mannschaft kann heute ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. Die Wiener Austria steht unter Druck, alle erwarten einen ,,Dreier" - ich glaube nichts, dass die Wiener mit dem Druck umgehen können. Wir werden im Konter zuschlagen und mindestens ein Unentschieden holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht -  heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Glaube nicht, dass wir heute verlieren. 

Bei mir ist es mittlerweile genau anders herum:lol:

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Saravanja weiterhin das Vertrauen auszusprechen, wäre auch nicht schlechter gewesen.

Startelf der Abwehr:

Hütter Mahrer Wimmer Moreira 

Ansonsten alles wie beim letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten:

Die Frage ist ob wir spielen, gewinnen würden wir gegen die Schießbude sicher. Im ganzen Land (auch Wien) heftige Gewitter mit Hagel.

Gewitter ist in den südlichen Wiener Bezirken zwischen 15:00 und 15:30 durchgezogen. Jetzt scheint wieder die Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Kurz vor Wien strahlender Sonnenschein, dem Spiel steht nichts im Wege

:clap::super: - Eigener Wetter live Reporter, besser als jede App. Na dann steht dem Sieg ja nichts mehr entgegen. Bei uns gewittert es gerade und schüttet aus Kübeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag