Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2021 A Xerl nehm ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: A Xerl nehm ich schon. in WETZUNG kommt aber kein X vor.. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2021 Wird nicht einfach, gewinnen werden wirs tzd: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 3 Stunden: Ist Andrade eigentlich verletzt oder warum hat der noch nicht gespielt? Letztes Jahr hat Thalhammer ihn ja öfters als IV gebracht, wenn man schnelle Gegenspieler hatte Lt. den Asblern verletzt von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und noch nicht ganz fit. Wobei es keinen genauen Infos gibt was er hat oder wie Lange er ausfällt. Generell für mich nach Salzburg der nächste Gradmesser, bin gespannt wie wir uns in Pasching tun, die letzten Jahre ja gewohnt schwer. Bin gespannt aufs Spiel und vor dem Spiel würd ich auch sagen, wenn wir punkten bin ich zufrieden, wobei bei mir weiterhin gilt: Leistung > Punkte. bearbeitet 9. August 2021 von User1234 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2021 Ich tippe auf ein 2-2. sent96 schrieb vor 1 Stunde: in WETZUNG kommt aber kein X vor.. ? wexxen -nach der Wetzung masturbieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 easy 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2021 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: easy 3:1 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: 4:1 Also ich hoffe ehrlich gesagt schon auf einen Sturm-Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2021 Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten: Also ich hoffe ehrlich gesagt schon auf einen Sturm-Sieg 1:4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: 1:4 1:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 A sieg wäre unfassbar, mit am X könnt ich auch gut leben. Denke der LASK wird gegen uns auf eine Viererkette setzen, ich hoffe sie sind ein bisschen müde vom EC und Thalhammer macht wieder Thalhammer Sachen, dann könnte es schon hinhauen. BIsher hat mich der LASK ja noch nicht wirklich überzeugt. Andere Frage: Weiß irgendwer wo man dort am besten parken kann, wenn ma nicht mit dem BUS anreist? DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 1:3 Yeboah, Affengruber, Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 57 Minuten: 1:3 Yeboah, Affengruber, Hierli mah du gehst mit deinen tipps feigerweise auf save 1:3 Gazi ljubic Dante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: mah du gehst mit deinen tipps feigerweise auf save 1:3 Gazi ljubic Dante Du hättest auch 3 mal 7handl sagen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Du hättest auch 3 mal 7handl sagen können man kann nicht 3 mal 7handl sagen ausser dem wärs 21handl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts