1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. August 2021 der geile Taxiarchis Καλό απόγευμα 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Didi Was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 jeichi schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer meint aber grade, Taxi weiß, was er an uns hat?!? Im vipklub hat man das auch gehört dass er weg sein soll.ob es stimmt keine ahnung. Gerücht!Schwachsinn!keine ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. August 2021 Was schwafelt der Janko von Galatasaray? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Janko kennt sich aus. Nach aufstieg gegen famagusta finalspiel gegen gala 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Vor Donnerstag geht laut zoki niemand… und hat jemand unsere Bank gesehen? Derzeit darf kein offensiver verloren gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Sky darf dezent scheißen gehen. Kühbauer ist einfach echt und kein Marketingprodukt! 100000X lieber als jeder Retortentrainer aus dem Bullenstall! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Positive TD Robin kriegt wieder eine am Dutt. An die 3:0s könnt ich mich gewöhnen! Ich ärgere mich 100 mal lieber über Fehlentscheidungen als dass ich bei jedem Netz erstmal stoisch alle checks abwarte und meine Emotionen dann per eMail nachsende. Ich will in genau DIESEM einen Moment mit dem Team und dem Schützen extasieren und nicht den Schiedsrichter bejubeln, wenn er das Tor dann "eh gibt". Es wird nicht gerechter, das Publikum wird vom Spielgeschehen entfremdet und das tut dem Sport nicht gut, der von der Nähe lebt. bearbeitet 9. August 2021 von Indurus 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2021 Was macht Shon Weissmann denn in Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Was macht Shon Weissmann denn in Hütteldorf? sich seinen Exklub ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2021 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Positive TD Robin kriegt wieder eine am Dutt. An die 3:0s könnt ich mich gewöhnen! Ich ärgere mich 100 mal lieber über Fehlentscheidungen als dass ich bei jedem Netz erstmal stoisch alle checks abwarte und meine Emotionen dann per eMail nachsende. Ich will in genau DIESEM einen Moment mit dem Team und dem Schützen extasieren und nicht den Schiedrichter bejubeln, wenn er das Tor dann "eh gibt". Es wird nicht gerechter, das Publikum wird vom Spielgeschehen entfremdet und das tut dem Sport nicht gut, der von der Nähe lebt. Absolut korrekt. In der Theorie ja vielleicht noch toll, in der Praxis eine Vollkatastrophe. Wenn man sich daran erstmal gewöhnt jubelt niemand mehr im Stadion bei nem Tor sondern schaut gespannt zum Schiri ob da noch was kommt. Ne blödere Idee als dem Fußball die Emotionen zu nehmen gibts fix nicht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Verdammt scheiße du hast recht! Knasi hatte auch seine tochter dabei, der ist auch fix weg! Schick auch, der hatte sie als erstes am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Diese Anfangsphasen gehen mir am Oarsch Herr Kühbauer schau das deine Truppen munter und motiviert ist wenns aufs Feld gehen... Kühbauer wird sich auf den VAR einstellen müssen...is ja nix ganz neues wie der funktioniert...er sollte sich ja mit Fußball beschäftigen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Was war jetzt eigentlich mit der Taxiwatschn vom Küh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: sich seinen Exklub ansehen. Dem muss fad sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts