Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. August 2021 Nach den ersten 20 minuten hab ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem letztendlich entspannten sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. August 2021 Muss sagen Petrovic fehlt mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 War zu erwarten. Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 Unterhaltsame Partie. Das System, der Grundgedanke von VAR stimmt schon, aber die VAR-Schiedsrichter sind doch nicht ernstzunehmen. Die treffen trotz Zeitlupe gefühlt mehr schlechte/falsche Entscheidungen als die Herren am Feld..unglaublich. Wer war da bitte heute VAR-Schiedsrichter? Abgesehen von diesem Ärger, eine echte Steigerung in fast allen Belangen. Bravo, hab ich so nicht erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Muss sagen Petrovic fehlt mir gar nicht Weil auch Grahovac seine stärksten Partien bisher spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Graho kann man auch heute wieder loben. Mir kommt vor wenn er allein den 6er macht ist er am stärksten. War auch immer gut wenn Schwab nicht gespielt hat.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 1. VAR Entscheidung korrekt, auch wenn es einfach ärgerlich ist, wenn es 20 Sekunden (und einen Ballverlust) vor dem Tor passiert. Die Entscheidung beim vermeintlichen 4:0 ein Blödsinn mMn, der schon von Harkam gekommen und vom VAR dann warum auch immer bestätigt wurde. Aja, zum Spiel generell noch zu sagen, nach dem schwachen Start eine gute Leistung, vor allem in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Mannschaft, nur hinten zeitweise etwas offen. Schön, dass die Jungen am Ende noch Spielzeit bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Bin gespannt ob taxi bleibt, der is wieder super drauf. 5 tore in den letzten 3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Letztendlich brav gespielt, brav gewonnen. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2021 Heute war wieder so ein Spiel wo man dem Taxi am liebsten 8 Jahre verlängern würde, am Donnerstag ist er dann wahrscheinlich wieder grantig und man will ihn zum Teufel schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob taxi bleibt, der is wieder super drauf. 5 tore in den letzten 3 spielen Mah, ein Spiel, zwei neue bzw. aufgekochte Spekulationen von dir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 Eine Schnittpartie. Die hätte Rapid in der ersten Halbzeit mit etwas Pech auch verlieren können. Souverän ist anders - es fehlt nach wie vor die Kreativität. Werde immer mehr Fan von Leo Greiml - er spielt das mit der Routine eines 30 jährigen Abwehrchef souverän runter. Für Sulzbacher habe ich auch eine positive Prognose. Der Junge ist wendig, flink und kann brauchbar flanken. Scheint echt voll in der Ersten angekommen zu sein. Taxi schick ich a Bussi, so haben wir ihn gern. Schuster heute mau. Kara ist bissl in der Krise. Arase war heute gut. Für seine Verhältnisse wenig Fehler und solange wir schlecht gespielt haben, war er einer der besten. Der Schiedsrichter inkl. VAR waren die schlechtesten Akteure beim Match. Wie man das vermeintliche 4:0 abpfeife kann, ist mir ein Rätsel. Und die Videopfeife bestätigt den Fehlpfiff. Wir sind das einzige Land, wo es mit dem VAR noch schlimmer geworden ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Jetzt gerade bei der Zusammenfassung und dem vermeintlichen Tor von Kara: "Kann man so sehen". Wo bitte? Der Goalie hatte den Ball nicht in der Hand. Sky-Wappler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts