weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 hurrahurra schrieb vor 5 Minuten: strunz war gestern weder bei der 1er noch bei der 2er im Kader. weiß jemand etwas? ist angeschlagen, war aber im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Weil er bis zur Einwechslung von Schuster den 8er spielen musste. Da kannst Knasi normalerweise echt nur gegen einen Unterligisten im Cup bringen. Gegen Famagusta hat's auch noch funktioniert, weil's gefühlt eine Mannschaft von lauter 35-jährige Stehfußballern war. Nach den ersten 10-15 Minuten dah es ja so aus als hätten wir 0 Chance Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Aber die Strategie Dutts war wohl eine frühe Führung, koste es was es wolle. Ich konnte nur im Hotel am Handy schauen, muss nächste Woche zuhause mal die ersten 15 Minuten nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Woran erkennst du das Taferner wesentlich mehr Potential als Wunsch hat? Glaskugel? Ersten schrieb ich imho...in my humble opinion... Zweitens hab ich beide spielen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2021 Gascoigne schrieb vor 33 Minuten: - Knasmüllner wieder einmal mit 60 Minuten Stehpartie, spannender Weise wurde er gegen Ende aktiver. Was ist daran spannend? Gegen Ende hat Knasi einfach wieder am 10er gespielt. Ich unterstelle ihm ja folgendes: Knasi kann den 8er ganz hervorragend - aber zu gut möchte er dort auch nicht sein, weil er einfach lieber am 10er spielt. Vielleicht hat er am 8er aber einfach auch eine starke Positionstreue verordnet bekommen, damit wir kein Loch im Mittelfeld haben. Dann schauts natürlich leicht mal nach Stehpartie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2021 Ad Kara Tor: für mich ist das ziemlich vergleichbar mit dem 4:2 gegen die Dosen im Hanappi zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Wallner, als Payer im Liegen mehrmals attakiert wurde und das Tor trotzdem gegeben wurde, weil er keinen Zugriff auf den Ball hatte. Den hatte Kuttin aber auch nicht, er wurde auch nicht von einem Spieler getroffen. Irgendwie.... gehts scheixxen mit der Regelauslegung. Sowas regt micht nur auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Regelauslegung Es gibt keine Regelauslegung nach der das kein Tor gewesen ist. Es handelt sich einzig uns alleine um eine krasse Fehlentscheidung und was ganz bitter ist, eine die der VAR bestätigt hat, obwohl er hier aufgrund der schweren Fehlentscheidung hätte eingreifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Woody schrieb vor 37 Minuten: Das war scheinbar eine Vermutung von Sky, die sich auf den Bildern aber meines Erachtens nicht gezeigt hat. Später haben sie dann behauptet gestreckter Fuss von Schuster... genauso ein Blödsinn. Im Endeffekt hat der Schiri auf Verdacht auf Foul entschieden, so wie es oft passiert, wenn der Goalie bedrängt wird. Der VAR hat`s durchgehen lassen. Torhüter Kuttin selbst wundert sich heute wohl selbst noch wie ich schon schrieb, ich hätte es so wahrgenommen, dass Schuster von oben mit der Sohle den Ball nach unten trat, also WENN da ein Gegner von der anderen Seite auf den Ball haut klares Foul, da aber auf der anderen Seite des Balles kein Bein war und Kuttin den Ball auch nicht in der Hand hatte war es meiner Meinung nach kein Foul. Aber wenn der Schiri es so wahrgenommen hat und so argumentiert, dann kann man bei sehr schirifreundlicher Auslegung das schon so sehen und es nicht als föllig valsch einordnen. Noch mal, ich hätt das Foul nicht gegeben, aber es ist nicht gänzlich unverständlich für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten: Das heißt in Zukunft, wenn man einen Ball in einer foulverdächtigen Szene erobert, zur Sicherheit einmal zurück spielen, damits ein neuer Spielaufbau ist Womit du halt den Vorteil der Balleroberung sowieso aufgibst und der Gegner sich schon längst wieder ordnen kann. Ich persönlich halte die Regel für sinnvoll und wünsche mir, dass das durch den VAR konsequent geahndet wird. Da nehme ich ein (am Ende irrelevantes) aberkanntes Tor gegen den WAC gerne mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. August 2021 Also ich hab mir die Szene vor dem Arase Tor heute emotionslos nochmals angesehen. Finde durchwegs, dass es a) ein Foul war und b) dieses zu genau dem Angriff geführt hat, der dann das Tor zur Folge hatte. In meinen Augen war das keine Fehlentscheidung! ...ob man es aber mag, dass hier das Spiel durch VAR um den Spielfluss und schlueßendlich Emotion beraubt wird, weil man nach jedem Tor dann noch die Entstehung recherchieren muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Fand es waren genug Emotionen in der Partie nach dem VAR Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Mein Sitznachbar hatte den Sky-Stream am Handy laufen und da war davon die Rede, dass Schuster Kuttin beim Wegspitzeln des Balles an der Hand getroffen hat. Wenns so war, Kompliment an Harkam, dass der das live gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Weil er bis zur Einwechslung von Schuster den 8er spielen musste. Da kannst Knasi normalerweise echt nur gegen einen Unterligisten im Cup bringen. Gegen Famagusta hat's auch noch funktioniert, weil's gefühlt eine Mannschaft von lauter 35-jährige Stehfußballern war. Knasi auf der 8 ist echt verschenkt und das hat auch der WAC in den ersten 15 Minuten gecheckt, da war ja unser ZM überhaupt nicht vorhanden. Umso überraschter war ich, dass wir es dann in den Griff bekommen haben. Ich hätte nach 15 Minuten schon Schuster statt Knasi gebracht . Zum Glück fiel dann das 1:0. Aber das ist echt keine Lösung. Hoffentlich sind bald Ljubicic und Petrovic zurück. Zum Glück ist Graho so eine harte Sau, sonst würde es derzeit echt bitter ausschauen im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Nachbetrachtung am Tag danach - ohne verschüttete Stadion-Glückshormone Die Aussagen des Trainers kann man so stehen lassen. Trotz der Ausfälle war es gestern eine wirklich gute Leistung. Der Ausrutscher am ersten Spieltag und das Ausscheiden gegen Prag und die wirklich unglücklichen Ausfälle, die ziemlich beschissene Transferwarteschleife stehen auf der Kackseite der Balance. Über und mit Kara und Ullmann gibt es Redebedarf. Auf der Plusseite haben wir die Entwicklung der Resultate, die Formsteigerung von Taxi, Knasi, Gracho, Hofmann, Arase u.a. you name them, die tolle Entwicklung von Greiml und Grüll, langsam kommt der V8 Motor auf Touren - von einem Husten und Räuspern zu einem feinen Brummen. Trotz kleiner Problemzonen im ZM und an den Außenbahnen funktioniert Didis Spielsystem gut. Mit Greiml (der Iceman), Hofmann und Wimmer haben wir endlich gscheite Abräumer. Auch Maxls Psychofouls finde ich ok, jedes Team braucht einen, vor dem die gegnerischen Stürmer erstmal zusammenzucken. Und demnächst kommen Lubicic, Stojkovic, Petrovic, Dibon, Velimirovic und vielleicht sogar Schobi zurück. Vielleicht noch ein Zentraler 6/8er, ein Flankenmann und ein Stürmer zusätzlich. Das sind doch Perspektiven. Besondere Momente für mich: - Wie in den letzten 10 Minuten 6 20-jährige Jungrapidler wie verspielte Welpen herumgasen, da geht einem das Herz auf. - Didis Watschn für Taxi, die für mich zeigt, dass Stimmung und Schmäh in der Mannschaft sehr gut sind. Nur Sky hat hier empört ein #trainergate geortet. Ich hoffe ja, dass Taxi uns doch irgendwie erhalten bleibt. - Block West hat die Coronazeit gut genutzt und die Stimmen geölt - so laut wie nie zuvor. Sehr ordentlicher Support, bis jetzt noch keine peinlichen Spruchbänder, ich hoffe der gestrige, griechische Spruch war sozial korrekt und kein Kraftausdruck. Alles in allem kann man sagen, die 12.000 fehlenden Fans können jetzt ruhig wieder ins Stadion kommen, ihr geht uns ab. Es geht bergauf. bearbeitet 9. August 2021 von Da Oide Bimbo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 36 Minuten: - Block West hat die Coronazeit gut genutzt und die Stimmen geölt - so laut wie nie zuvor. Sehr ordentlicher Support, bis jetzt noch keine peinlichen Spruchbänder, ich hoffe der gestrige, griechische Spruch war sozial korrekt und kein Kraftausdruck. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2021 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Knasi auf der 8 ist echt verschenkt und das hat auch der WAC in den ersten 15 Minuten gecheckt, da war ja unser ZM überhaupt nicht vorhanden. Umso überraschter war ich, dass wir es dann in den Griff bekommen haben. Ich hätte nach 15 Minuten schon Schuster statt Knasi gebracht . Zum Glück fiel dann das 1:0. Aber das ist echt keine Lösung. Hoffentlich sind bald Ljubicic und Petrovic zurück. Zum Glück ist Graho so eine harte Sau, sonst würde es derzeit echt bitter ausschauen im ZM. Genau, fordere nur den Petrovic wieder am 8er. Der war meines Erachten hautverantwortlich für die Sparta Prag und Hartberg Niederlage. Er kann kein Spiel organisieren, er kann mitspielen, wenn er einen guten Nebenmann hat aber da ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Noch dazu in letzter Zeit eine schockierende Passquote. Das was Petrovic gezeigt hat spielt Knasi mit einem Bein am 8er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts