SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

Nachdem @Burschigemeint hat, dass ich zu wenig poste, muss ich wohl meinen Senf loswerden:

Hofmann sensationell. Sicher war Greiml stark, aber Maxi doch noch stärker.

War spassig zuzusehen. Was mir weniger gefallen hat: Hedl fehlte bei den Amateuren, Strunz war auch nicht dabei. Weiß man was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Alles in allem hat die Mannschaft in einer extrem wichtigen Woche Charakter gezeigt. 1-1 beim LASK, 3-0 v Famagusta und WAC. In Zypern aufsteigen und nächste Woche einen Auswärtssieg mitnehmen, und die Welt sieht nach dem Ausscheiden gegen Sparta wieder deutlich besser aus.

Ja, die Reaktion war top, war aber auch nicht anders zu erwarten, super dass sich das Blatt auch im Spielglück gewendet hat. Gegen Zypern wird noch eine Willens- und Kopfsache, vor allem nach dem Resultat.

Altach ist unser Angstgegner auswärts, das könnt wieder in die Hose gehen. Aber vielleicht kommen bis dahin einige Spieler zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem @Burschigemeint hat, dass ich zu wenig poste, muss ich wohl meinen Senf loswerden:

Hofmann sensationell. Sicher war Greiml stark, aber Maxi doch noch stärker.

War spassig zuzusehen. Was mir weniger gefallen hat: Hedl fehlte bei den Amateuren, Strunz war auch nicht dabei. Weiß man was los ist?

Strunz ist leicht angeschlagen 

Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wollten ja einige Grahovac schon vor ein paar Wochen in die Wüste schicken... 

Ich für meinen Teil bin verdammt froh, dass wir ihn haben! Wieder eine trockene Partie heut gespielt. Wenig Fehler und ein paar schöne offensive Umschaltmomente kreiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich mit Abstand bester Mann am Platz Leo Greiml! Was ist das für ein toller Kicker? Und vorallem macht der nix unnötig. Schlägt keine Bälle wek wenn’s ned sein muss. Riskiert nix. Spielt tolle Pässe. Und ich glaub der hat gefühlt keinen Zweikampf verloren. 
mich fürchte das der sehr bald fort ist. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist schon toll wenn man bedenkt, dass wir mit dem letzten Aufgebot gespielt haben. Man muss da auch Knasmüllner hervorheben, der wirklich eine Wahnsinnsentwicklung genommen hat. Er ist meiner Meinung nach wenn er so spielt weiter hinten alles andere als verschenkt sondern verteilt klug die Bälle. Auch Grahovac stark sowie die Innenverteidigung mit Greiml und Hofmann gesetzt. Arase auch stark heute aber kein Defensivmann. So möchte ich die Mannschaft sehen, wobei die ersten 10 Minuten gar nichts waren. Allerdings war anscheinend der Plan des WAC uns in den ersten 20 Minuten zu überrennen. Das hat keinen Erfolg gebracht und anschließend sah man wenig Plan! Aber wichtig wird sein, dass der Liendl glücklich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es ist schon toll wenn man bedenkt, dass wir mit dem letzten Aufgebot gespielt haben. Man muss da auch Knasmüllner hervorheben, der wirklich eine Wahnsinnsentwicklung genommen hat. Er ist meiner Meinung nach wenn er so spielt weiter hinten alles andere als verschenkt sondern verteilt klug die Bälle. Auch Grahovac stark sowie die Innenverteidigung mit Greiml und Hofmann gesetzt. Arase auch stark heute aber kein Defensivmann. So möchte ich die Mannschaft sehen, wobei die ersten 10 Minuten gar nichts waren. Allerdings war anscheinend der Plan des WAC uns in den ersten 20 Minuten zu überrennen. Das hat keinen Erfolg gebracht und anschließend sah man wenig Plan! Aber wichtig wird sein, dass der Liendl glücklich ist!

Das hat Dutt im Interview schon anklingen lassen ("Rapid sicher müde" oder so), wobei ich nicht dachte, dass er so naiv ist - wenn er glaubt, dass das reicht für die österreichisches Liga, dann wird er im Winter nimmer Trainer sein. Das Tempo des WAC war extrem hoch in der ersten Halbzeit. So kannst du nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Da wollten ja einige Grahovac schon vor ein paar Wochen in die Wüste schicken... 

Ich für meinen Teil bin verdammt froh, dass wir ihn haben! Wieder eine trockene Partie heut gespielt. Wenig Fehler und ein paar schöne offensive Umschaltmomente kreiert!

Muss meine Meinung zu Grahovac korrigieren.

Einstellung,Einsatz top(ohne Maske,...) und heute mit Ruhe gespielt.

Fussballtechnisch halt sehr limitiert,aber in der jetzigen Phase sehr wichtig fürs Team.

Schuster ist mir zu hektisch,Kanuric ist kopfballstark und endlich mal wieder eine Kante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Solider Sieg, mit Kampf von Anfang bis zum Schluss - sehr brav! 

Btw, fucking VAR. Unsere Schiris sind trotz dieser Technik peinliche Amateure

Kein Wunder, dass wir seit Jahren weder bei WM, EM oder Olympia einen heimischen Schiri haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Muss meine Meinung zu Grahovac korrigieren.

Einstellung,Einsatz top(ohne Maske,...) und heute mit Ruhe gespielt.

Fussballtechnisch halt sehr limitiert,aber in der jetzigen Phase sehr wichtig fürs Team.

Schuster ist mir zu hektisch,Kanuric ist kopfballstark und endlich mal wieder eine Kante.

Gerade in den letzten Spielen hat er doch gezeigt, dass er auch richtig gut Fußball spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag