Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bei der U17 wm einer der auffälligsten spieler, dazu im sporting-nachwuchs, der wohl zweifellos zu den besten der welt gehört. das ist schon eine seriösere vita als die wohlfahrt-granaten wie lee, alhassan, riberio, die uns vom gröspaz als toptalente verkauft wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Weil man das mit Österreichern auch vergleichen kann. Pichler war Spieler der Saison bei Klagenfurt, Handl Profi in der Bundesliga, Martel aus dem Kader von RBL...

Und trotzdem sind das Transfers die können funktionieren ,müssen aber nicht! Egal welcher Verein,aber wie oft wurde ein Spieler von einem Verein geholt,weil er dort klasseleistungen gezeigt hat,aber im neuen Team dann nicht zurechtkam-sei es anderes system,oder einfach die erwartungshaltung!

HAndl profi inder Bundesliga-wieviele spiele hatte er?

Pichler war 2.Liga ,Wimmer 4.liga

Martel so wie du sagst aus dem Kader von RBL-aber trotzdem kann es passieren dass dieser Spieler nicht funktioniert. Ist einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Moment... hast du nicht bisher darauf bestanden, dass er von Wacker II aus der zweiten Liga geholt wurde? Woher der Sinneswandel?

Du irrst, das habe ich nie behauptet oder darauf bestanden. 

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem sind das Transfers die können funktionieren ,müssen aber nicht! Egal welcher Verein,aber wie oft wurde ein Spieler von einem Verein geholt,weil er dort klasseleistungen gezeigt hat,aber im neuen Team dann nicht zurechtkam-sei es anderes system,oder einfach die erwartungshaltung!

HAndl profi inder Bundesliga-wieviele spiele hatte er?

Pichler war 2.Liga ,Wimmer 4.liga

Martel so wie du sagst aus dem Kader von RBL-aber trotzdem kann es passieren dass dieser Spieler nicht funktioniert. Ist einfach so

funktionieren KÖNNTE es auch mit eigenen, wenn man es halt mal versuchen möchte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

bei der U17 wm einer der auffälligsten spieler, dazu im sporting-nachwuchs, der wohl zweifellos zu den besten der welt gehört. das ist schon eine seriösere vita als die wohlfahrt-granaten wie lee, alhassan, riberio, die uns vom gröspaz als toptalente verkauft wurden 

Lee ist bei einer U21 WM aufgefallen und die Al Hassan-Geschichte Wohlfahrt umzuhängen ist doch allgemein bekannt so nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Du irrst, das habe ich nie behauptet oder darauf bestanden. 

funktionieren KÖNNTE es auch mit eigenen, wenn man es halt mal versuchen möchte 

mit welchen eigenen Spielern?

Die die schon seit jahren bei den YV spielen oder gespielt haben? Es ist schon richtig was Schmid und Ortlechner über die jungen gesagt hat. Es kann nicht sein das einer nach 3 jahren noch immer bei den YV spielt. Spätestens im 2.jahr muss erkennbar sein wohin die reise geht.KM der Austria oder leider nicht gut genug für die Austria.

Dass die Austria aber auch Fehler gemacht hat-is unumstritten. Beispiel Hahn , Hoskovic, Keles   oder Braunöder-denen hätte man schon mal das eine oder andere Spiel gönnen können. Jetzt ist die Möglichkeit da Ivcic und keles wurden schon eingesetzt und ich denke mal bei Braunöder wird es auch nicht lange dauern!

Hahn wäre ein Spieler den man verleihen sollte-zu einem Bundesligisten wo er auch zum einsatz kommt.

Rickson schrieb vor 17 Minuten:

Also ganz ehrlich-ich fand Lee jetzt nicht so schlecht,ihn hätte ich schon gerne länger bei uns gesehen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

mit welchen eigenen Spielern?

Die die schon seit jahren bei den YV spielen oder gespielt haben? Es ist schon richtig was Schmid und Ortlechner über die jungen gesagt hat. Es kann nicht sein das einer nach 3 jahren noch immer bei den YV spielt. Spätestens im 2.jahr muss erkennbar sein wohin die reise geht.KM der Austria oder leicher nicht gut genug für die Austria.

Dass die Austria aber auch Fehler gemacht hat-is unumstritten. Beispiel Hahn , Hoskovic, Keles   oder Braunöder-denen hätte man schon mal das eine oder andere Spiel gönnen können. Jetzt ist die Möglichkeit da Ivcic und keles wurden schon eingesetzt und ich denke mal bei Braunöder wird es auch nicht lange dauern!

Hahn wäre ein Spieler den man verleihen sollte-zu einem Bundesligisten wo er auch zum einsatz kommt.

Die, die jetzt spielen, teilweise von U18. Und genau um deinen vorletzten Absatz geht es. Bei wem sollte Hahn denn spielen, wenn er für uns auch zu schwach ist? So viele schlechtere Mannschaften gibt es ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich-ich fand Lee jetzt nicht so schlecht,ihn hätte ich schon gerne länger bei uns gesehen!

yep, großes potenzial der bursche, reicht immerhin für die zweite koreanische liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Rickson schrieb vor 27 Minuten:

Never forget Caleb Mikulic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor einer Stunde:

könnte doch sein, dass schmid ihn aus seiner zeit als scout in köln genauer kennt. bei so einer nachwuchs-wm sind immer viele klubs vertreten.wie auch immer, solche talente mit potential für mehr sind mir lieber als die nächsten edos, sax und co. im endeffekt kann er nicht noch weniger bringen als die letzten genannten.

Oder Aigner hat ihn eingefädelt, nachdem er anscheinend einer seiner Berater/Vertreter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag