L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: und wie lang is er nun bei uns? meine antwort wird dich überraschen. geht uns nix an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. August 2021 Ich hätte gedacht Tristan geht zu 100% zum LASK, Stnrw oder WAC! Herzlich Willkommen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 Titurel schrieb vor 34 Minuten: War vor dir dran! nur, weil ich auf Grund des Gewitters einen kurzen Internetausfall hatte ... höhere Gewalt also, gilt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte gedacht Tristan geht zu 100% zum LASK, Stnrw oder WAC! Tristan geht nach Irland zu Isolde auf Reha. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Dann haut doch wenigstens den Link auch rein.... https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-tristan-hammond Dere! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 18 Minuten: So einen, der gleich helfen kann haben wir mit Djuricin bekommen. Ich bezweifle, dass wir mit unseren Mitteln noch so einen bekommen werden Djuricin ist sowas für mich überhaupt nicht. Der soll vorne stehen und seine Tore machen. Ich denke da an einen Acimovic Verschnitt für arme wenn du ein anderes Beispiel willst, der von hinten raus nach vorne den Chef gibt und ein Spiel an sich reissen kann. bearbeitet 6. August 2021 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. August 2021 Endlich einer der 1:1 gehen kann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Dann haut doch wenigstens den Link auch rein.... Teamwork mein Freund, ja, das ist gelebtes Teamwork - Dank sche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Owls schrieb Gerade eben: Djuricin ist sowas für mich überhaupt nicht. Der soll vorne stehen und seine Tore machen. Ich denke da an einen Acimovic Verschnitt wenn du ein anderes Beispiel willst, der von hinten raus nach vorne den Chef gibt und ein Spiel an sich reissen kann. Fitz kann ein Spiel an sich reißen, wird aber kein Chef werden. Aber mir ist das Zweite ehrlich gesagt ohnehin wichtiger, vor allem wenn das "kann" irgendwann entfällt und gelebte Praxis wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. August 2021 Ich glaube an dich Tristan, mit dem Namen kannst du nur gut sein. Du wirst der neue Barazite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2021 Di-du-lica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 Im Hammond im 2. gibts leiwande Cocktails, der Name steht also für Qualität 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Denke der kann Null - hätte ich nicht geholt. Wird scheitern. Ist möglich. Und auch, dass wieder einer unseren jungen Wilden wie Radulovic oder Dijakovic mangels Perspektive das Weite sucht. Hoffentlich bleibt unter Mader in der AKA kein Stein auf dem anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2021 dürft ein ziemliche jebus freak sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts