3. Runde: SK Sturm Graz vs. SCR Altach

Recommended Posts

V.I.P.

Insgesamt eine sehr reife Leistung. Von den Wechselspielern für mich am ehesten Geyrhofer und Prass ein Kandidat für die erste Wahl, beim Rest sieht man wieso sie derzeit nur Ersatz sind. Jäger unauffällig wie immer (das is nicht schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gutes Spiel von uns. 85 Minuten alles unter Kontrolle, nur die ersten paar Minuten bis zum Tor und kurz danach war Altach ebenbürtig.

Chancen haben wir zu viele liegen gelassen aber es ist ein gutes Zeichen, dass wir immer zu vielen Hochkarätern überhaupt kommen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein weiterer Mittelstürmer würde der Mannschaft auf jeden Fall gut tun. Wir haben da keinen, den man zentral vorne reinbringen kann, wenn man statt oder zusätzlich zu Yeboah noch jemanden im Strafraum haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr solide Vorstellung! Negativ war das man prompt nach kurzer Verunsicherung durch die Wechsel den Gegentreffer kassiert hat. Die Leistung von Geyr hat meine Meinung bestätigt dass man keinen weiteren IV braucht. Ein weiterer Mittelstürmer wäre die Kirsche auf dem Eis aber ist mMn auch kein Muss.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr schön! Verdienter Sieg, natürlich nicht 90 Minuten souverän, das schaffen auch wesentlich stärkere Vereine nicht. Dennoch ist das schon beeindruckend, wie zielstrebig agiert wird, bei der Mannschaft kann man keine große Schwäche ausmachen. Im Gegensatz dazu haufenweise Charakter und fußballerische Qualität, die Hoffnung ist berechtigt, dass das nicht nur reicht, um an einen internationalen Startplatz zu kommen, sondern auch international etwas zu erreichen. Am meisten überrascht mich, wie reif diese doch sehr junge Mannschaft auftritt. Es gilt weiterhin: Der SK Sturm macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schön! Verdienter Sieg, natürlich nicht 90 Minuten souverän, das schaffen auch wesentlich stärkere Vereine nicht. Dennoch ist das schon beeindruckend, wie zielstrebig agiert wird, bei der Mannschaft kann man keine große Schwäche ausmachen. Im Gegensatz dazu haufenweise Charakter und fußballerische Qualität, die Hoffnung ist berechtigt, dass das nicht nur reicht, um an einen internationalen Startplatz zu kommen, sondern auch international etwas zu erreichen. Am meisten überrascht mich, wie reif diese doch sehr junge Mannschaft auftritt. Es gilt weiterhin: Der SK Sturm macht Spaß!

Kann ich nur so beipflichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und heute auch wieder sehr gut nach einem bitteren Rückschlag zurückgekommen (da sollte man schon klar in Führung sein und bekommt direkt nach der Pause aus dem glaub ich ersten Torschuss des Gegners das 1:1), inklusive Systemwechsel mitten im Spiel, mit dem man die Änderungen des Gegners gleich wieder neutralisiert hat. Taktisch schon auch sehr stark, und zeigt gut, wie flexibel wir schon sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag