Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ich bilde mir ein jemand hätte hier oder in einem anderen Fredl gemeint, sie hätten lieber, wenn die Spieler verteilt wären ^^ Das muss der Nummer33 gewesen sein, wie er mal wieder auf was drauf war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Es ist übrigens genau das Gegenteil eines Nachteils, wenn ein ordentlicher Teil eines Nationalteamkaders auf Klubebene regelmäßig zusammen spielt. Einige der legendärsten und besten Nationalmannschaften der Geschichte kamen so zustande. Denn wie wird oft und gerne betont - der Unterschied zur Klubebene ist die Eingespieltheit und die Zeit zusammen. In diesem Sinne: Schlager, Seiwald, Baumgartner, Danso bitte gerne zu Leipzig :> Wenns halt wenigstens ein sympathischer Verein wär, aber bei den unnedigen Leipzigern will ich eigentlich am liebsten gar keinen Österreicher sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Vaffanculo schrieb vor 8 Stunden: Wenns halt wenigstens ein sympathischer Verein wär, aber bei den unnedigen Leipzigern will ich eigentlich am liebsten gar keinen Österreicher sehen. Sieh es positiv, es ist noch keine riesige Bayern-Connection, wobei das qualitativ noch besser wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Die deutsche Bundesliga sehe ich als riesengroßes ganzjähriges Trainingscamp für unsere Teamspieler. Mir völlig wurscht, welche Vereine da jetzt genau gegeneinander spielen und wer wie viele Punkte kriegt, solange die Burschen dort gut auf die Länderspiele vorbereitet werden und im besten Fall Trainer haben, die ihnen neue Fähigkeiten beibringen (siehe z.B. Gregerl). Eigentlich gilt das auch für alle anderen Ligen in Europa. Moderner Klubfußball mit Serienmeistern, Saudi-Eigentümern und Champions-League-Inzucht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 ich hoffe danso überlegt sich gut ob es sinnvoll ist wieder zurück nach D zu gehen. Ob RBL, bayern, bvb ist dann eig auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 12 Stunden: Ich bilde mir ein jemand hätte hier oder in einem anderen Fredl gemeint, sie hätten lieber, wenn die Spieler verteilt wären ^^ Da gings eher um die Mittelfeldspieler bzw wenn es eine Position betrifft. Hypothetisch 3 österreichische Mittelstürmer bei Leipzig bringen uns wahrscheinlich auch nicht weiter, wenn dann mindestens einer davon schnell mal auf der Tribüne sitzt oder zur zweiten Mannschaft abgeschoben wird. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten: Da gings eher um die Mittelfeldspieler bzw wenn es eine Position betrifft. Hypothetisch 3 österreichische Mittelstürmer bei Leipzig bringen uns wahrscheinlich auch nicht weiter, wenn dann mindestens einer davon schnell mal auf der Tribüne sitzt oder zur zweiten Mannschaft abgeschoben wird. 🙈 Des scho, aber bei Danso-Schlaimer-Baumi seh ich das nicht so akut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Juni 2023 Danso würde mich wundern, wenn es zurück in die BL (abseits der Bayern - und die haben nicht wirklich Bedarf, wenn man tatsächlich bei Napoli zuschlägt) gehen würde … Rein monetär sind da wohl die Engländer (auch wenn es da offenbar noch keine nach außen gedrungenen Gerüchte gibt) und „großen“ Italiener in der Pole Position - und da wird schon wer nach den Lorbeeren dieser Saison schon das Briaftascherl aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Des scho, aber bei Danso-Schlaimer-Baumi seh ich das nicht so akut. Vor allem weil das nie eintreffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 fenix schrieb vor 4 Minuten: Vor allem weil das nie eintreffen wird Psssch, lass mir meine feuchten Träume! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2023 Grillitsch vor Rückkehr zu Hoffenheim, Danso bei Neapel lt Di Marzio kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2023 michi87 schrieb vor 33 Minuten: Grillitsch vor Rückkehr zu Hoffenheim Das wäre schon, trotz des verlorenen Jahres, eine ziemliche Enttäuschung. Der könnte viel mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das wäre schon, trotz des verlorenen Jahres, eine ziemliche Enttäuschung. Der könnte viel mehr. Generell ja, aber besser BL-Stammkraft als Reservist bei Ajax, sag ich mal. Er kanns ja in 1-2 Jahren noch einmal versuchen, wobei er auch ned jünger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Das wäre schon, trotz des verlorenen Jahres, eine ziemliche Enttäuschung. Der könnte viel mehr. außerdem ist Hoffenheim sterbens langweilig dann soll er lieber zu Werder zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 oder nach köln, da hätt ma dann auch 3 potentiele s11 spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts