Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor 18 Stunden:

Alles andere als ideal wieder mal. Grillitsch und Pentz ohne Praxis, Alaba und Arnie frisch verletzt, Wöber und Posch auch mit Blessuren. Dazu Langzeitausfälle wie Lazaro oder Kalajdzic :nein:

Wöber hat doch durchgespielt beim Sieg gegen Southampton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb am 25.2.2023 um 07:55 :

Alles andere als ideal wieder mal. Grillitsch und Pentz ohne Praxis, Alaba und Arnie frisch verletzt, Wöber und Posch auch mit Blessuren. Dazu Langzeitausfälle wie Lazaro oder Kalajdzic :nein:

+laut tm hat onisiwo knieprobleme

https://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/profil/spieler/119234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bologna mitten im Kampf um die EC-Plätze mittlerweile :eek: Nächste Woche das direkte Duell mit Torino um die Verfolgerposition.

Läuft schon sehr sehr gut dort unten. Fraglich, ob man den langen Atem bis zum Schluss hat, da wurden auch viele "leichtere" Punkte als gegen Inter verschenkt. Aber trotzdem recht lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb am 25.2.2023 um 07:55 :

Alles andere als ideal wieder mal. Grillitsch und Pentz ohne Praxis, Alaba und Arnie frisch verletzt, Wöber und Posch auch mit Blessuren. Dazu Langzeitausfälle wie Lazaro oder Kalajdzic

Für die Spiele im März mache ich mir da keine Sorgen. Unser MF alleine sollte die kleineren Gegner locker schupfen können. Aber es wäre natürlich optimal, wenn man schon in Bestbesetzung für die Spiele gegen SWE und BEL einspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Für die Spiele im März mache ich mir da keine Sorgen. Unser MF alleine sollte die kleineren Gegner locker schupfen können. Aber es wäre natürlich optimal, wenn man schon in Bestbesetzung für die Spiele gegen SWE und BEL einspielen könnte.

Ich bin da eher anderer Meinung. Gerade die Einzelaktionen von Arnautovic können die Spiele gegen Aserbaidschan und Estland entscheiden. Die Pressingqualitäten von Schlager und Seiwald sind da wohl nicht so gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

Jössas.... muss man sich bei Real scheinbar schon rechtfertigen, warum nicht Benzema gewählt wurde. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:lol: :love:

Den dümmsten Anhang habens wohl auch. Ein Wahnsinn diese Perlen. Und nahezu alle CR7-Jünger. Als hätte man denen ins Hirn geschissen... sofern Hirn vorhanden war. 

Das tut richtig weh. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Den dümmsten Anhang habens wohl auch. Ein Wahnsinn diese Perlen.

Von Anhängern des Franco-Clubs darf man sich halt kein Verständnis für demokratische Entscheidungsfindungsprozesse erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.