Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffenheim ist ja wirklich völlig aus der Luft gegriffen:lol:

War eher im Spaß gemeint. Wir haben hier schon so oft über Wechsel unserer Nationalspieler zu Topvereinen spekuliert und dann wurde es oft nur so ein Klub wie Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
michi87 schrieb am 9.4.2023 um 20:04 :

War eher im Spaß gemeint. Wir haben hier schon so oft über Wechsel unserer Nationalspieler zu Topvereinen spekuliert und dann wurde es oft nur so ein Klub wie Hoffenheim.

Naja, Sabitzer ist bei United, Lazaro war bei Inter (auch wenn er dort untergegangen is), Laimer kurz vorm Bayern-Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn es sowas denn gibt aber er ist im Team mein Lieblingsspieler.

630x356.jpg

Zitat

Außer von sozialen Projekten. Du engagierst dich in Ghana, dem Heimatland deiner Eltern.
Das ist richtig. Mein Bruder führt dort eine Akademie. Ich war leider erst einmal dort, da haben wir einen Brunnen eröffnet, ein Charityturnier veranstaltet. Da ist noch viel geplant. Aber ich werde mich auch in der Steiermark, wo ich geboren wurde, engagieren. Ich will einfach den Menschen etwas zurückgeben, vor allem den Kindern helfen.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch eine sehr sympathische Antithese zum modernen, mit viel zu viel Geld überschütteten Schnösel-Fußballer. Aber, bist du deppat, die Kommentare auf der Krone-Seite sind ja wieder sowas von daneben. Schreibt doch glatt einer, dass Danso besser wäre als der "unfähige" Alaba. Sind die Leute da draußen in Österreich echt so drauf? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Noch eine sehr sympathische Antithese zum modernen, mit viel zu viel Geld überschütteten Schnösel-Fußballer. Aber, bist du deppat, die Kommentare auf der Krone-Seite sind ja wieder sowas von daneben. Schreibt doch glatt einer, dass Danso besser wäre als der "unfähige" Alaba. Sind die Leute da draußen in Österreich echt so drauf? :facepalm:

Am schlimmsten sind immer die Verweise auf die Hautfarbe und dass er doch kein österreichischer Teamspieler sein kann mit der Hautfarbe. Aber man bekommt dort eben auch  das was man auch erwartet wenn man sich bei der Krone rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.