ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Geh bitte jedes Jahr werden dutzende Jungprofis aus der Bundesliga einberufen und schaffen es auch den Wehrdienst abzuleisten. Als Profisportler ist man beim BH ohnehin privilegiert bis zum geht nicht mehr und die tatsächlich abgeleistete Zeit ist nur ein Bruchteil dessen was ein Normalsterblicher dienen darf/muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 ich hoffe er bekommt lebenslänglich. wie kann er nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2024 Grbic für den Rest der Saison in Luzern! https://sport.orf.at/#/stories/3121965/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 danso wieder im team der runde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 danso grätschengott auf der linie!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2024 Das Kapitel Demir bei Basel kann dann wohl geschlossen werden. Trotz mehrerer Ausfälle nicht im Kader für das Spiel bei den Grashoppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2024 On 2/16/2024 at 9:13 PM, Stevenor said: Dario Marešić hat heute ein Tor gemacht für NK Istra gegen Slaven Belupo. Ist er nicht mittlerweile eher Kroate? War doch sogar schon paar mal auf der Abrufliste von Kroatien oder nicht? So schnell wird er bei uns nicht zum Einsatz kommen und wenn er es dort auf Abruf schafft, dann wird er dort auch eher spielen. In unserer Situation sind auch mit Alaba, Wöber, Lienhart, Baidoo einige out und sollte in Kroatien ähnliches eintretten, dann ist er dort schnell dabei als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2024 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Ist er nicht mittlerweile eher Kroate? War doch sogar schon paar mal auf der Abrufliste von Kroatien oder nicht? So schnell wird er bei uns nicht zum Einsatz kommen und wenn er es dort auf Abruf schafft, dann wird er dort auch eher spielen. In unserer Situation sind auch mit Alaba, Wöber, Lienhart, Baidoo einige out und sollte in Kroatien ähnliches eintretten, dann ist er dort schnell dabei als gedacht. Das wusste ich nicht das er sich für Kroatien entschieden hat. Hab den Post gelöscht - tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 14 hours ago, Stevenor said: Das wusste ich nicht das er sich für Kroatien entschieden hat. Hab den Post gelöscht - tut mir leid. Musstest du nicht, alles gut! Letztendlich hat er für Kroatien noch nicht gespielt und ist daher für beide spielberechtigt. Wollte nur ammerken, dass er bei Kroatien auf der Abrufliste war, weil er dort in der Liga gut performt haben soll vor einiger Zeit. Entscheidung ist es keine, R. Ljubicic war bei uns auch auf Abruf und hat sich dannach für Kroatien entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2024 Cham verliert schon wieder und steht mit seinem Verein am Tabellenende. Wird langsam mehr als eng. Transfer im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2024 also die Stimmung im Team bei Inter scheint schon sehr gut zu sein: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2024 21 hours ago, Tycon said: also die Stimmung im Team bei Inter scheint schon sehr gut zu sein: Naja, ob das soviel über die Stimmung aussagt, weiß ich ja nicht. Das ist ja das mindeste, wenn du intern kein extremes Theader wie bei Bayern usw hast. Arnautovic und Calhanoglu machen regelmäßig solche Storys, die sind halt befreundet, auch weil beide die deutsche Sprache sprechen können (Auch ein Wunder, dass Deutsch dir im Ausland tatsächlich auch mal helfen kann ). Lautaro's Story muss auch nicht unbedingt von ihm gepostet worden sein, da arbeiten im Hintergrund Leute, wenn es um solche "Pflichtposts" nach wichtigen Spielen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Februar 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden: Naja, ob das soviel über die Stimmung aussagt, weiß ich ja nicht. Das ist ja das mindeste, wenn du intern kein extremes Theader wie bei Bayern usw hast. Arnautovic und Calhanoglu machen regelmäßig solche Storys, die sind halt befreundet, auch weil beide die deutsche Sprache sprechen können (Auch ein Wunder, dass Deutsch dir im Ausland tatsächlich auch mal helfen kann ). Lautaro's Story muss auch nicht unbedingt von ihm gepostet worden sein, da arbeiten im Hintergrund Leute, wenn es um solche "Pflichtposts" nach wichtigen Spielen geht. Auch seine früheren Mannschaftskollegen bei Stoke, West Ham, Bologna etc. haben ja immer unisono gemeint dass Arni privat ein super Typ ist, wundert mich daher überhaupt nicht dass er sich auch bei Inter großer Beliebtheit erfreut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts