Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
michi87 schrieb vor 27 Minuten:

Danso-Wechsel nach Rom geplatzt. Er ist beim Medizincheck durchgeflogen.

Herzprobleme angeblich.....na hoffentlich nichts schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seit Dwamena damals bei uns gespielt hat, und er bei einem Spiel zusammengebrochen ist, stellts mir jedes mal die Haare auf wenn ich sowas lese. Drücke Danso fest die Daumen das es hoffentlich nichts schlimmeres ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Thematik bei Lens nicht schon längst entdeckt worden wäre.

Hier muss es andere Aspekte gegeben haben, dürfte ein Vorwand sein von Roma. Beschissene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Thematik bei Lens nicht schon längst entdeckt worden wäre.

Hier muss es andere Aspekte gegeben haben, dürfte ein Vorwand sein von Roma. Beschissene Geschichte.

sie verhandeln jetzt mit hummels. der ist gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut Roma Fans hat er den Medizincheck bestanden, aber mit seiner medical heart condition darf er aufgrund der Liga Auflagen nicht in der Serie A spielen wie schon Eriksen, aber für Lens extrem bitter, da sie mit Danso ziemlich sicher nicht gestern in der ECL Quali ausgeschieden wären.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ƨandro schrieb vor 7 Minuten:

Laut Roma Fans hat er den Medizincheck bestanden, aber mit seiner medical heart condition darf er aufgrund der Liga Auflagen nicht in der Serie A spielen wie schon Eriksen.

Da ist man in Italien halt seit eriksen extrem (über)vorsichtig. Muss jetzt nix heißen. Beschissen is es für Danso natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Da ist man in Italien halt seit eriksen extrem (über)vorsichtig. Muss jetzt nix heißen. Beschissen is es für Danso natürlich trotzdem.

Laut Bild könnte/soll Danso am heutigen Deadline Day bei Wolfsburg oder Hoffenheim landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 19 Stunden:

Die Vereine mit Gerüchten laut Transfermarkt:

SV Werder Bremen SV Werder Bremen
Standard Lüttich Standard Lüttich
Sheffield Wednesday Sheffield Wednesday
Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach
Espanyol Barcelona Espanyol Barcelona
FC Turin FC Turin
FC Sevilla FC Sevilla
Trabzonspor Trabzonspor

Zielsicher den Schwächsten erwischt :davinci: Mit Sheffield Wenesday vmtl. Vielleicht kann er sich ja ins Rampenlicht spielen und aufsteigen und dann bei einer besseren Addresse unterkommen in der La Liga. Aber wennst quasi von einem Champions League Starter zum Spanischen Elversberg oder Jahn Regensburg gehts, naja...

Gut, vom spanischen Fußball hast Du keine Ahnung...

Macht ja nix, aber Elche hat immerhin 21 Saisonen in der Primera Division vorzuweisen.

Die kannst Du eher mit Düsseldorf, Karlsruhe oder Braunschweig vergleichen. Die haben schon eine gewisse Tradition und sind keine "No Names" wie Regensburg oder Elversberg.

Espanyol war im vergangenen Jahre auch Zweitligist und bevor man zu Trabzon geht, ist Elche sicher besser. Wir sicher Gründe gegeben haben, die wir nicht kennen, warum er sich so entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Puh, bitte kein Panik-Deadline Day - Transfer…

Viel zu teuer um da sich sorgen zu machen. Wenn ein Verein da 25 Millionen hinlegt, dann auch weil sie ihn brauchen. Da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag