Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ahnung wie Leute immer auf Adamu kommen. Den halte ich für vollkommen überschätzt. Angeblich wurde ihm als Kind vom Fußball abgeraten weil so untalentiert. lol

Diejenigen waren offensichtlich aber extrem ahnungslos. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie befürchtet kam Demir im ersten Pflichtspiel gegen Besiktas zu keinen Minuten. Ob das 0:5 gut oder schlecht ist für ihn, keine Ahnung. Ich bleib dabei, er muss dort schnellstens weg, sonst spielt er kommendes Jahr in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 29 Minuten:

Wie befürchtet kam Demir im ersten Pflichtspiel gegen Besiktas zu keinen Minuten. Ob das 0:5 gut oder schlecht ist für ihn, keine Ahnung. Ich bleib dabei, er muss dort schnellstens weg, sonst spielt er kommendes Jahr in Hartberg.

Entweder er ist 1. Alternative für Mertens oder es bleibt ihm nichts anderes übrig als zu wechseln, ja. So ein 0:5 sollte ihm aber in der Liga ein paar Chancen eröffnen. Außerdem ist es etwas leichter geworden für Ausländer in der Türkei diese Saison anscheinend, dürften 2 Spieler mehr im Kader sein dürfen. In Hartberg wird er aber natürlich trotzdem nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleib dabei, er muss dort schnellstens weg, sonst spielt er kommendes Jahr in Hartberg.

Vl ist ein Klub a la Hartberg genau seine Kragenweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Für Hartberg fühlt er sich aktuell wohl noch überqualifiziert. Zuerst muss er noch bei einer weiteren Leihstation scheitern - Rapid wäre aufgelegt, aber die werden sich das sicher nicht antun. Und danach als Avdijaj-Nachfolger in die Oststeiermark :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist egal wo er spielt, weil alles was zählt ist seine weitere körperliche entwicklung um endlich im männerfußball anzukommen. die technik alleine hat ihn bis dato noch nicht rausgerissen. wenn er beides unter einen hut bringt, dann hat er sicher chancen bei einem mittelständer in der ö buli, fuß zu fassen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lukito schrieb vor 3 Stunden:

Schön, dass die Krone hier mitliest :winke::=.

Saint-Etienne wäre nicht schlecht.

von wem können wir mittlerweile sicher sein dass er mitliest? Ich habe Baumgartner, Polzer und jetzt die Krone am Zettel :=

ps: Lieber Christoph. mach dir nichts draus aus dem Türkei Spiel. Du bist und bleibst von vielen hier herinnen der Liebling :love:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 hours ago, Anonymer Thomas said:

ps: Lieber Christoph. mach dir nichts draus aus dem Türkei Spiel. Du bist und bleibst von vielen hier herinnen der Liebling :love:

Oha, ja wann des so is! Möchte ich die Gelegenheit auch nutzen :D

Christoph, für einen, der für Polzer, Herzog und co. zu jung war, bist du der unumstrittene österreichische Fußballgott! Meine tiefste Verehrung :love::huldigung:

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Michael Steinwender mit einem Tor beim Spiel zwischen IFK Värnamo und IK Sirius. Endstand: 2:4. Sein erster Scorer in dieser Saison.

IFK Värnamo [1] - 2 IK Sirius - Tor Michael Steinwender

Vincent Trummer mit einem Tor beim Spiel zwischen SK Dynamo České Budějovice und FK Pardubice. Endstand: 1:3. Sein erster Scorer in dieser Saison.

SK Dynamo České Budějovice [1] - 3 FK Pardubice - Tor Vincent Trummer

Anthony Schmid mit einem Tor beim Spiel zwischen FC Swift Hesperingen und Union Titus Pétange. Endstand: 4:0. Sein erster Scorer in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag