Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es freut mich einfach für Arnautovic. So schließt sich der Kreis!

Für mich der verdienstvollste ÖFB Spieler seit Andi Herzog... Einfach eine Legende. Ohne dem sinnlosen China Transfer wäre noch mehr möglich gewesen. Aber was solls. Bologna und jetzt Inter gleichen vieles wieder aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Tycon schrieb vor 2 Stunden:

Demir jetzt fix per Leihe nach Basel

Leider noch unklar ob wir eine Kaufoption besitzen. Vom Gefühl her eher nicht sonst hätte man dies kommuniziert.

fc-basel-yusuf-demir.webp

Anonymer Thomas schrieb vor 32 Minuten:

Wie lange hat er unterschrieben? 

wird wohl keine 5 Sekunden gedauert haben :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Find ich gut, dass Arnautovic mal einen auf Leistung bezogenen Leihvertrag bekommt. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen entsteht eine Kaufpflicht. Da darf er sich nicht hängen lassen und muss Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

Find ich gut, dass Arnautovic mal einen auf Leistung bezogenen Leihvertrag bekommt. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen entsteht eine Kaufpflicht. Da darf er sich nicht hängen lassen und muss Gas geben.

Du weißt aber, dass es auch genau umgekehrt kommen kann ... Dass man ihn im Zweifelsfall eben lieber nicht einsetzt, um ihn nicht kaufen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt aber, dass es auch genau umgekehrt kommen kann ... Dass man ihn im Zweifelsfall eben lieber nicht einsetzt, um ihn nicht kaufen zu müssen?

Ist klar, genau deswegen muss sich Marko unbedingt in den Vordergrund spielen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Dass dies am gleichen Tag geschieht wie Demirs Wechsel und dies Posting unter Posting im ASB diskutiert wird ist natürlich eine schöne Ironie der Fußballtransfermarktgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag