Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. August 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2023 Tycon schrieb vor 1 Stunde: Demir jetzt fix per Leihe nach Basel Der Wechsel muss jetzt schön langsam halt dann auch mal sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2023 Der Herr @basilese wird uns dann hoffentlich einmal mit Österreich-Bezug in seinen Postings beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. August 2023 Immer wieder geil wenn er die Interviews in der Landessprache macht, hat er ja in Holland schon gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Es freut mich einfach für Arnautovic. So schließt sich der Kreis! Für mich der verdienstvollste ÖFB Spieler seit Andi Herzog... Einfach eine Legende. Ohne dem sinnlosen China Transfer wäre noch mehr möglich gewesen. Aber was solls. Bologna und jetzt Inter gleichen vieles wieder aus.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Wie lange hat er unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Gut. Lieber 1 Schritt zurück und danach 2 Schritt nach vorne, statt auf der Stelle treten. Ich sehe da keinen Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2023 Tycon schrieb vor 2 Stunden: Demir jetzt fix per Leihe nach Basel Leider noch unklar ob wir eine Kaufoption besitzen. Vom Gefühl her eher nicht sonst hätte man dies kommuniziert. Anonymer Thomas schrieb vor 32 Minuten: Wie lange hat er unterschrieben? wird wohl keine 5 Sekunden gedauert haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 basilese schrieb vor 2 Stunden: Leider noch unklar ob wir eine Kaufoption besitzen. Vom Gefühl her eher nicht sonst hätte man dies kommuniziert. wird wohl keine 5 Sekunden gedauert haben ich mein den mag, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Super Nautl, einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. August 2023 Find ich gut, dass Arnautovic mal einen auf Leistung bezogenen Leihvertrag bekommt. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen entsteht eine Kaufpflicht. Da darf er sich nicht hängen lassen und muss Gas geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2023 Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten: Find ich gut, dass Arnautovic mal einen auf Leistung bezogenen Leihvertrag bekommt. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen entsteht eine Kaufpflicht. Da darf er sich nicht hängen lassen und muss Gas geben. Du weißt aber, dass es auch genau umgekehrt kommen kann ... Dass man ihn im Zweifelsfall eben lieber nicht einsetzt, um ihn nicht kaufen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. August 2023 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Du weißt aber, dass es auch genau umgekehrt kommen kann ... Dass man ihn im Zweifelsfall eben lieber nicht einsetzt, um ihn nicht kaufen zu müssen? Ist klar, genau deswegen muss sich Marko unbedingt in den Vordergrund spielen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten: Find ich gut, dass Arnautovic mal einen auf Leistung bezogenen Leihvertrag bekommt. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen entsteht eine Kaufpflicht. Da darf er sich nicht hängen lassen und muss Gas geben. Dass dies am gleichen Tag geschieht wie Demirs Wechsel und dies Posting unter Posting im ASB diskutiert wird ist natürlich eine schöne Ironie der Fußballtransfermarktgeschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 schaut fit aus nicht so blad wie normal aus dem Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts