Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Halte ich für eine ganz dicke Ente. Bei Manchester hört man dazu genau Null. Die haben gerade Onana geholt und pokern nun um Höjlund. Abgesehen davon hätte ich noch nie gehört, dass Alaba weg wollen würde. Der fühlt sich dort wohl, ist Stammkraft und wird sehr geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Solange Alaba Stammspieler bei Real ist macht das keinen Sinn...

lt bild hat ancelotti ihm gesagt das er kein stammspieler mehr ist.

Screenshot_20230717_181739.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Na super, wenn das alles stimmt, kriegen wir ausgerechnet in der EM-Saison ein Alaba-Problem.

Ich bezweifle stark, dass wir ein Alaba Problem bekommen. Von Real Madrid weg wechseln ist wie vom Everest absteigen. Selbst wennst am K2 landest bist immer noch höher als 99% der anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bisher ist die einzige Quelle eine katalanische (!) Zeitung.

In den United-Fanzirkeln hört man wenig bis gar nichts davon, einen kleinen Fredl gibts dazu auf der größten Fanseite, wo das eigentlich niemand wirklich glauben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh, abwarten. Alaba ist mit 31 noch nicht so alt und war auch nicht gerade noch so in der ersten 11, sondern IV #1. Es mussten sich jetzt zwei Jahre Rüdiger und Militao hinter ihm anstellen, wieso sollte das so schnell anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
iceman schrieb vor 17 Stunden:

lt bild hat ancelotti ihm gesagt das er kein stammspieler mehr ist.

Screenshot_20230717_181739.jpg

Bin mir absolut sicher, dass ein weiser Trainer wie Ancelotti das einem arrivierten Kaderspieler 4 Wochen vor Saisonbeginn mitteilt. :facepalm: Die Bild ist so ein Heislverein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die Danso Gerüchteküche ist eingeschlafen, oder? Ruhe vor dem Sturm oder bleibt er tatsächlich in Lens … Da läuft er halt Gefahr, dass nächstes Jahr die Mannschaft wohl nicht mehr diesen Höhenflug hat. Und sollte er heuer tatsächlich „größer“ wechseln, kommt er für den Fall, das es dort nicht klappt, immer wieder in der zweiten, dritten Reihe unter.

Also für mich wäre es eine kleine Enttäuschung, wenn da heuer nichts namhafteres heraus schaut …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flana schrieb vor 11 Stunden:

Die Danso Gerüchteküche ist eingeschlafen, oder? Ruhe vor dem Sturm oder bleibt er tatsächlich in Lens … Da läuft er halt Gefahr, dass nächstes Jahr die Mannschaft wohl nicht mehr diesen Höhenflug hat. Und sollte er heuer tatsächlich „größer“ wechseln, kommt er für den Fall, das es dort nicht klappt, immer wieder in der zweiten, dritten Reihe unter.

Also für mich wäre es eine kleine Enttäuschung, wenn da heuer nichts namhafteres heraus schaut …

Wurde vor einer Weile bestätigt, dass er in Lens bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wundert mich wirklich, dass die Gerüchtemühle da so heiß läuft. Man hätte nicht den Eindruck bekommen, dass er weg wollen würde oder Ancelotti nicht mehr auf ihn setzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 13 Stunden:

Wenn nächstes Jahr die Mannschaft nicht mehr den Höhenflug hat, wechselt er halt nächsten Sommer zu einem stärkeren Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Wenn nächstes Jahr die Mannschaft nicht mehr den Höhenflug hat, wechselt er halt nächsten Sommer zu einem stärkeren Club.

Schauma mal ob Danso immer noch so gut aussieht wenn der Rest der Mannschaft nicht auf dem gleichen Niveau agiert wie ihre Vorgänger. 

Ich wünsch es ihm (und auch uns 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SwoleLaszlo schrieb am 19.7.2023 um 06:39 :

Schauma mal ob Danso immer noch so gut aussieht wenn der Rest der Mannschaft nicht auf dem gleichen Niveau agiert wie ihre Vorgänger. 

Ich wünsch es ihm (und auch uns 😏

Dann hat er dennoch eine Saison CL-Erfahrung. Und ich wüsste jetzt auch nicht, bei welchem CL-Verein er sonst spielen könnte, wenn die ihn verpflichten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag