Recommended Posts

Bester Mann im Team

Husic soll vor einem Wechsel von 1860 zu einem Bundesligaverein stehen, Augsburg wird namentlich genannt (was ich zumindest auf die Schnelle gesehen hab)

bearbeitet von Tycon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tycon schrieb vor 10 Stunden:

Husic soll vor einem Wechsel von 1860 zu einem Bundesligaverein stehen, Augsburg wird namentlich genannt (was ich zumindest auf die Schnelle gesehen hab)

Aber dort wohl nicht für die erste Mannschaft geplant, oder?

Ein Wimmer in Form wäre für das Team nicht schlecht, auch wenn es seine angestammte Position dort nicht wirklich gibt. Wie in anderen Threads von anderen schon geschrieben, hat der heute gleich drei Scorer geliefert, sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, michi87 said:

Aber dort wohl nicht für die erste Mannschaft geplant, oder?

Aber ruhigeres Umfeld, bessere Vorraussetzungen (höhere Qualität im Trainerstab, Mitspieler und Infrastruktur) und weiterhin selbes Niveau (Regionalliga). Wenn er dann auch noch fix oben mittrainieren darf, wäre das schon echt super fürs Alter. Er könnte ja sogar noch U19 spielen.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Schlager die Nr 2 bei Bremen. Sollte im Team nicht mehr berücksichtigt werden!

Haben wohl bei der Haarverpflanzung die Haarwurzeln etwas zu tief gesetzt, wenn er den Bremern ernsthaft geglaubt hat dass er dort eine Chance in der Bundesliga bekommt - der ist ja noch realitätsferner als Bachmann damals bei Watford 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Haben wohl bei der Haarverpflanzung die Haarwurzeln etwas zu tief gesetzt, wenn er den Bremern ernsthaft geglaubt hat dass er dort eine Chance in der Bundesliga bekommt - der ist ja noch realitätsferner als Bachmann damals bei Watford 

Bachmann ist mit Watford aber aufgestiegen und war zumindest am Beginn der Saison dann 1er in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
17 minutes ago, Anonymer Thomas said:

gibts bei dem eigtl die "Gefahr" eines Verbandwechsels @AustrianFootballScout ?

Keine Ahnung, soweit ich weiß, stammt sein Vater aus Nigeria und seine Mutter aus Österreich. Geboren ist er (habe ich zumindest gehört?) in Wien, dennoch steht Lagos (Nigeria), auf seinem Transfermarkt Profil. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell die nigerianische Staatsbürgerschaft besitzt.

Bin mir aber eigentlich so oder so ziemlich sicher, dass Adewumi für Österreich spielen will/wird. Ich habe nichts in die eine oder andere Richtung gehört, aber für mich wirkt er ziemlich glücklich und motiviert, wenn er für den ÖFB spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Bachmann ist mit Watford aber aufgestiegen und war zumindest am Beginn der Saison dann 1er in der Premier League.

Ja weil sich Nummer 1 Ben Foster verletzt hat. Als der wieder Fit wurde, war es das auch schon für ihn
Aber die Nulpe hat ja tatsächlich geglaubt dass sie in der Premier League auf so einen wie ihn bloß gewartet haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag