Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher. Glaub schon, dass er es mit Rangnick besprochen hat. Davon gehe ich auch aus. Aber Rangnick ist auch einer, dem Spielpraxis wichtig ist. Wenn Schlager zwei Jahre dort nicht spielen sollte, kann man seine Aufstellung nicht wirklich rechtfertigen. Auch, weil die Zeiten von Almer und Linder zum Glück vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Also so ganz extrem klar finde ich es nicht gesagt Thioune: ''Karl hat einen Vorsprung - Alex der Herausforderer'' | Fußball News | Sky Sport Ab 3:15. Sollte Schlager dann wirklich nur auf der Bank sitzen, verstehe ich nicht, weshalb er nicht in die Wüste gegangen ist. Naja, „Karl hat sich qualifiziert“, „Alex ist Herausforderer“ etc. ist für mich schon eine klare Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 55 Minuten Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Sollte Schlager dann wirklich nur auf der Bank sitzen, verstehe ich nicht, weshalb er nicht in die Wüste gegangen ist. Nicht ein jeder geht nur des Geldes wegen in die Wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 40 Minuten Heffridge schrieb vor einer Stunde: Aber Rangnick ist auch einer, dem Spielpraxis wichtig ist. Gegenbeispiel Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 32 Minuten einspieler schrieb vor 3 Minuten: Gegenbeispiel Wöber Also Wöber und Trauner waren jetzt nicht aufgrund der Verletzungen dabei. Wöber ist die Alternative, weil er auch LV spielen kann. Abgesehen davon hat Wöber zuletzt im Juli 2025 im Team gespielt... Wenn er wirklich fit gewesen wäre, dann hätte er wohl auch in Bremen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts