Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, little beckham said:

Konstantelias mit Kreuzbandriss. Für ihn und den BVB eine Katastrophe, aber für Chuki und mit Abstrichen Sabitzer eine Besserung der Chancen auf Einsatzzeit.

Außer sie leihen jemanden aus oder machen die 3te (oder schon 4te?) Sancho Rückkehr perfekt. Hoffe aber, dass Dortmund Chukwuemeka zumindest noch ein Jahr gibt, weil er ja trotzdem teuer war. Das er weiterhin das Potenzial hat sowie hin und wieder auch Qualität aufzeigt, ist unumstritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb am 29.8.2026 um 14:49 :

Ja weil sich Nummer 1 Ben Foster verletzt hat. Als der wieder Fit wurde, war es das auch schon für ihn
Aber die Nulpe hat ja tatsächlich geglaubt dass sie in der Premier League auf so einen wie ihn bloß gewartet haben 

Naja, auch wenn Bachmann jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, war der in Championship immer Stammtormann und ist deswegen auch ins Team gekommen. Also hat er dort schon Leistung gezeigt und jetzt so tun, dass er völlig realitätsfremd agiert hat, ist es auch wieder nicht.

Schlager ist da eher die Nulpe, der sich als Nummer 1 im Team und einer tollen WM bei einem Abstiegskandidaten in Deutschland auf die Bank setzt... Glaube ja eher, dass RB ihn loswerden wollte, denn für so dämlich schätze ich Schlager nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Schlager ist da eher die Nulpe, der sich als Nummer 1 im Team und einer tollen WM bei einem Abstiegskandidaten in Deutschland auf die Bank setzt... Glaube ja eher, dass RB ihn loswerden wollte, denn für so dämlich schätze ich Schlager nicht ein. 

Ich wäre ja in Schlagers Situation sofern die Gerüchte stimmten, in die Wüste gegangen. Bin mir auch relativ sicher, dass er dann die Nummer 1 im Team unter Rangnick geblieben wäre. Selbst bei Portugal spielten Spieler die in der Wüste spielen Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten:

Ich wäre ja in Schlagers Situation sofern die Gerüchte stimmten, in die Wüste gegangen. Bin mir auch relativ sicher, dass er dann die Nummer 1 im Team unter Rangnick geblieben wäre. Selbst bei Portugal spielten Spieler die in der Wüste spielen Stamm.

Sehe ich genauso. Dort spielt er, verdient auch gutes Geld und Rangnick hat ihn sowieso immer protegiert. Also mit dem Argument der Spielpraxis hätte er sein Leiberl sicher behalten.

Also, wenn ich WM gespielt habe und in Bremen dann auf der Bank sitze, dann würde mich das beruflich ordentlich runterziehen. Stell dir das mal in der Arbeitswelt vor. Du vertrittst da deine Firma bei wichtigsten Terminen im Ausland und dann gehst Du eine Abteilung zurück, wo Du nicht einmal eine wichtig Rolle spielst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Das musst du nicht glauben. Das wurde bereits bestätigt.

Dann macht das Ganze wenigstens ein wenig Sinn bzw. hat Schlager halt dann noch immer das halbwegs beste draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Grüll hat übrigens von Thioune ein Sonderlob bekommen. Wird wohl gesetzt sein die nächsten Partien.

die verpflichtung von füllkrug hat der mannschaft offensiv einen ruck gegeben und grüll ebenfalls. gut dass er diese chance nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag