ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Teamspieler

Florian Grillitsch mit zwei Assists in der Partie SV Darmstadt 98 gegen TSG 1899 Hoffenheim. Endstand: 0:6. Steht damit bei einem Tor und 6 Assists in dieser Bundesliga-Saison.

SV Darmstadt 98 0 - [1] TSG 1899 Hoffenheim - Assist Florian Grillitsch

SV Darmstadt 98 0 - [3] TSG 1899 Hoffenheim - Assist Florian Grillitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr lesenswerter Artikel über Kevin Stöger:

Begehrt und mit Top-Werten: Wie Stöger zum Hirn des Bochumer Spiels wurde (Kicker)

Zwei interessante Auszüge aus dem Artikel:

Zitat

Ziemlich überraschend: Nicht Wirtz oder Grimaldo, Xavi oder Brandt, sondern Stöger ist in dieser Saison der Bundesligaspieler, der die meisten Torschussvorlagen liefert.

 

Zitat

Seine Vorzüge beweist auch die Statistik: Bei den ankommenden Flanken liegt Stöger ligaweit auf Rang drei, bei Ecken, die ihren Abnehmer finden, ist nur Heidenheims Jan-Niklas Beste präziser als der Bochumer Regisseur. Und bei den meisten erfolgreichen Steckpässen rangiert Stöger unter den Top-5 der Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir das 3:2 von Köln gegen Union gegeben am Samstag. War ziemlich leiwand am Ende. Beim 3:2 hats die Mikrofone der Übertragung fast zerfetzt, in D herrscht schon eine Stimmung, die seinesgleichen sucht manchmal.

Kainz eines der wenigen blassen Highlights beim FC - begeisternd spielt er aber auch nicht dort. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stevenor schrieb vor 5 Minuten:

Florian Grillitsch steht im Team des 33. Spieltages der deutschen Bundesliga.

IMG_0885.jpeg

Gut und wichtig, dass er in Form ist, gerade in Anbetracht des Ausfalls von Schlager und der solala-Form von Seiwald mit wenigen Einsätzen bei Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grillitsch mit der spieleröffnung und übersicht, quasi top qualitäten für ein libero nicht ohne grund spielt er als “quarterback” im zentrum der verteidigung

so könnte ich mis auch vorstellen

seiwald - laimer

grillitsch

als 3er mf gg fra und holl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürn spielaufbau wäre grillitsch natürlich goldwert, aber ich habe nach wie vor meine zweifel wenns um leben und tod geht dass er seinen eigenen kopf riskiert und eine IV statur hat er ehrlichgesagt auch nicht.

bitte nicht falsch verstehen - das ist kritk auf hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

fürn spielaufbau wäre grillitsch natürlich goldwert, aber ich habe nach wie vor meine zweifel wenns um leben und tod geht dass er seinen eigenen kopf riskiert und eine IV statur hat er ehrlichgesagt auch nicht.

bitte nicht falsch verstehen - das ist kritk auf hohem niveau.

Ich geb dir da schon ein Stück weit recht, der defensive Zweikampf war/ist/wird nie Grillos große Stärke sein. Ein bissl tut man ihm auch unrecht aufgrund seiner lässig wirkenden Körpersprache, aber gerade gegen offensivstarke Teams braucht’s halt Monster wie es Laimer oder Schlager sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Grillitsch als zentraler Ankerpunkt, der situativ sich zwischen IV und ZM bewegt würde schon gut passen.

Tormann
Posch - Danso - Wöber - Mwene
Grillitsch
Laimer - Seiwald/Prass
Baumgartner - Sabitzer
Gregoritsch

achtung unpopuläre meinung, aber genau das ist eine position wo mich sattlberger aktuell sehr begeistert und wo man weiß wie defensivstark er wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Grillitsch als zentraler Ankerpunkt, der situativ sich zwischen IV und ZM bewegt würde schon gut passen.

Tormann
Posch - Danso - Wöber - Mwene
Grillitsch
Laimer - Seiwald/Prass
Baumgartner - Sabitzer
Gregoritsch

Bei mir wär auch Grillitsch Favorit auf die Startelf - spielt eine sehr gute Saison bei Hoffe und bringt konstant gute Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.