ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kevin Stöger mit einem herausgeholten Elfmeter, einem Tor und zwei Assists beim heutigen Rückspiel des Relegations-Play-Off zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Bochum. Macht 8 Tore und 13 Assists wett­be­werbs­über­grei­fend diese Saison.

Fortuna Düsseldorf 0 - [1] VfL Bochum - Assist Kevin Stöger

Fortuna Düsseldorf 0 - [2] VfL Bochum - Assist Kevin Stöger

Fortuna Düsseldorf 0 - [3] VfL Bochum - Elfmeter Kevin Stöger

Endstand: 0:3 n.V. 5:6 im Elfmeterschießen. Kevin Stöger hat seinen Elfer verwandelt.

Elfmeterschießen

Der herausragende Kevin Stöger hält den VfL Bochum damit in der Bundesliga.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spitzenleistung von ihm, wirklich eine Bombensaison. Unabhängig davon, ob er für die Euro doch noch Berücksichtigung bekommt, wärs spannend zu sehen, ob er bei Bochum bleibt, er hat sicher Interesse geweckt bei anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Spitzenleistung von ihm, wirklich eine Bombensaison. Unabhängig davon, ob er für die Euro doch noch Berücksichtigung bekommt, wärs spannend zu sehen, ob er bei Bochum bleibt, er hat sicher Interesse geweckt bei anderen Klubs.

Also so wie er beim Interview geantwortet hat, wird er sicherlich wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Mit dieser Performance die Stöger gestern abgeliefert hat, muss er bei der EM eigentlich dabei sein.

RR spring über deinen Schatten.

So sehr ich Seidl mag, in der aktuellen Form spricht sehr wenig für ihn und sehr viel für Stöger im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite wäre es vl nicht schlecht wenn er bleibt, weil ihm bochum einfach liegt und er würde vmtl. bei keinem anderen verein diese freiheiten bekommen und diese schlüsselspieler rolle erhalten, wo er sich entfaltet hat wie nie zuvor. oder die bisherigen vereine haben ihn einfach immer falsch eingesetzt - könnte ich nicht beurteilen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

auf der anderen seite wäre es vl nicht schlecht wenn er bleibt, weil ihm bochum einfach liegt und er würde vmtl. bei keinem anderen verein diese freiheiten bekommen und diese schlüsselspieler rolle erhalten, wo er sich entfaltet hat wie nie zuvor. oder die bisherigen vereine haben ihn einfach immer falsch eingesetzt - könnte ich nicht beurteilen.

Wohl der Grund, warum er bislang noch nicht von Rangnick berücksichtigt wurde. Im Team hat er diese Freiheiten jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wohl der Grund, warum er bislang noch nicht von Rangnick berücksichtigt wurde. Im Team hat er diese Freiheiten jedenfalls nicht...

Also für die Flanken und Freistöße (und Elfer) würd ich ihn schon allein mal mitnehmen. Da haben wir wenige im Kader, die aktuell derart starke Werte aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Also für die Flanken und Freistöße (und Elfer) würd ich ihn schon allein mal mitnehmen. Da haben wir wenige im Kader, die aktuell derart starke Werte aufweisen.

romano schmid says actually no

edit: also der war in der saison auch saustark und hat auch im NT tolle standards geschossen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Also für die Flanken und Freistöße (und Elfer) würd ich ihn schon allein mal mitnehmen. Da haben wir wenige im Kader, die aktuell derart starke Werte aufweisen.

Ich hätte ihn ja schon einmal zu einem Lehrgang (gegen Andorra oder Moldawien) mitgenommen. Also so wie beim Bachmann. Chance geben und dann weiß man, ob er passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

romano schmid says actually no

edit: also der war in der saison auch saustark und hat auch im NT tolle standards geschossen.

Ich sag ja wenige, nicht keine. :davinci:

Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte ihn ja schon einmal zu einem Lehrgang (gegen Andorra oder Moldawien) mitgenommen. Also so wie beim Bachmann. Chance geben und dann weiß man, ob er passt oder nicht.

Jo, mitnehmen wär sicher keine schlechte Entscheidung. Hätte für mich wie gesagt den Vorzug gegenüber Seidl, der in der zweiten Saisonhälfte doch stark nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 51 Minuten:

So sehr ich Seidl mag, in der aktuellen Form spricht sehr wenig für ihn und sehr viel für Stöger im Kader.

  • Ganz erhlich sowohl Seidl als auch Ballo oder Kainz sind momentan klar hinter Stöger. Keine Ahnung was da Rangnick hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:
  • Ganz erhlich sowohl Seidl als auch Ballo oder Kainz sind momentan klar hinter Stöger. Keine Ahnung was da Rangnick hat

Kainz hatte in jedem Fall eine richtig schlechte Frühjahrssaison. Er war zwar noch einer der Wenigen, der bei Köln halbwegs performed hat, aber viel war das nicht.

Ballo hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich wahrgenommen außer in Zusammenfassungen. 

Seidl ist stark eingeschlagen im Herbst, im Frühjahr hat er sich nicht besonders hervorgetan. Schwach war er jetzt auch nicht, aber fürs NT aktuell zu wenig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.