Trojan Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Edit: falscher Thread. bearbeitet 12. Mai 2024 von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2024 Florian Grillitsch mit zwei Assists in der Partie SV Darmstadt 98 gegen TSG 1899 Hoffenheim. Endstand: 0:6. Steht damit bei einem Tor und 6 Assists in dieser Bundesliga-Saison. SV Darmstadt 98 0 - [1] TSG 1899 Hoffenheim - Assist Florian Grillitsch SV Darmstadt 98 0 - [3] TSG 1899 Hoffenheim - Assist Florian Grillitsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 spielt er jetzt IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2024 Sehr lesenswerter Artikel über Kevin Stöger: Begehrt und mit Top-Werten: Wie Stöger zum Hirn des Bochumer Spiels wurde (Kicker) Zwei interessante Auszüge aus dem Artikel: Zitat Ziemlich überraschend: Nicht Wirtz oder Grimaldo, Xavi oder Brandt, sondern Stöger ist in dieser Saison der Bundesligaspieler, der die meisten Torschussvorlagen liefert. Zitat Seine Vorzüge beweist auch die Statistik: Bei den ankommenden Flanken liegt Stöger ligaweit auf Rang drei, bei Ecken, die ihren Abnehmer finden, ist nur Heidenheims Jan-Niklas Beste präziser als der Bochumer Regisseur. Und bei den meisten erfolgreichen Steckpässen rangiert Stöger unter den Top-5 der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: spielt er jetzt IV? Spielt er seit ewigkeiten in hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Spielt er seit ewigkeiten in hoffenheim. mhmmmm gut zu wissen. gar nicht mitbekommen. gute pässe spielt er da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Hab mir das 3:2 von Köln gegen Union gegeben am Samstag. War ziemlich leiwand am Ende. Beim 3:2 hats die Mikrofone der Übertragung fast zerfetzt, in D herrscht schon eine Stimmung, die seinesgleichen sucht manchmal. Kainz eines der wenigen blassen Highlights beim FC - begeisternd spielt er aber auch nicht dort. bearbeitet 13. Mai 2024 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 Florian Grillitsch steht im Team des 33. Spieltages der deutschen Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 5 Minuten: Florian Grillitsch steht im Team des 33. Spieltages der deutschen Bundesliga. Gut und wichtig, dass er in Form ist, gerade in Anbetracht des Ausfalls von Schlager und der solala-Form von Seiwald mit wenigen Einsätzen bei Leipzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 grillitsch mit der spieleröffnung und übersicht, quasi top qualitäten für ein libero nicht ohne grund spielt er als “quarterback” im zentrum der verteidigung so könnte ich mis auch vorstellen seiwald - laimer grillitsch als 3er mf gg fra und holl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 fürn spielaufbau wäre grillitsch natürlich goldwert, aber ich habe nach wie vor meine zweifel wenns um leben und tod geht dass er seinen eigenen kopf riskiert und eine IV statur hat er ehrlichgesagt auch nicht. bitte nicht falsch verstehen - das ist kritk auf hohem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: fürn spielaufbau wäre grillitsch natürlich goldwert, aber ich habe nach wie vor meine zweifel wenns um leben und tod geht dass er seinen eigenen kopf riskiert und eine IV statur hat er ehrlichgesagt auch nicht. bitte nicht falsch verstehen - das ist kritk auf hohem niveau. Ich geb dir da schon ein Stück weit recht, der defensive Zweikampf war/ist/wird nie Grillos große Stärke sein. Ein bissl tut man ihm auch unrecht aufgrund seiner lässig wirkenden Körpersprache, aber gerade gegen offensivstarke Teams braucht’s halt Monster wie es Laimer oder Schlager sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2024 Grillitsch als zentraler Ankerpunkt, der situativ sich zwischen IV und ZM bewegt würde schon gut passen. Tormann Posch - Danso - Wöber - Mwene Grillitsch Laimer - Seiwald/Prass Baumgartner - Sabitzer Gregoritsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Grillitsch als zentraler Ankerpunkt, der situativ sich zwischen IV und ZM bewegt würde schon gut passen. Tormann Posch - Danso - Wöber - Mwene Grillitsch Laimer - Seiwald/Prass Baumgartner - Sabitzer Gregoritsch achtung unpopuläre meinung, aber genau das ist eine position wo mich sattlberger aktuell sehr begeistert und wo man weiß wie defensivstark er wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Grillitsch als zentraler Ankerpunkt, der situativ sich zwischen IV und ZM bewegt würde schon gut passen. Tormann Posch - Danso - Wöber - Mwene Grillitsch Laimer - Seiwald/Prass Baumgartner - Sabitzer Gregoritsch Bei mir wär auch Grillitsch Favorit auf die Startelf - spielt eine sehr gute Saison bei Hoffe und bringt konstant gute Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts