Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Zitat

Die erste Diagnose am Dienstagnachmittag hat sich bei Marco Friedl leider nicht bestätigt. Werders Kapitän hat sich im Training einen Riss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zugezogen und wird dem SV Werder Bremen mehrere Wochen fehlen. Dies ergaben eingehendere Untersuchungen am Mittwochvormittag.

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/personal-friedl-21022024?s=Friedl2102

Mit den IVs hammas im Moment ein bisserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Pfuh...Sabitzer für die rote Karte 2 Spiele zu sperren, finde ich hart. Das war jetzt kein besonders brutales Einsteigen, er hats eh sofort gewusst, wollte da auch nicht so hart reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Pfuh...Sabitzer für die rote Karte 2 Spiele zu sperren, finde ich hart. Das war jetzt kein besonders brutales Einsteigen, er hats eh sofort gewusst, wollte da auch nicht so hart reingehen.

Völlig überzogen, vor allem da vergleichbare Fouls aus den vorigen Runden (Thielmann!!!) das gleiche Strafmaß erhalten haben. Leider wieder mal völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 12 Stunden:

Völlig überzogen, vor allem da vergleichbare Fouls aus den vorigen Runden (Thielmann!!!) das gleiche Strafmaß erhalten haben. Leider wieder mal völlig versagt.

ich hab mir vorhin beim DFB das Regulativ rausgesucht, in Deutschland ist bei einer roten Karte für rohes Spiel 2 Spiele das Mindestmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
soccerfreak89 schrieb vor 21 Minuten:

ich hab mir vorhin beim DFB das Regulativ rausgesucht, in Deutschland ist bei einer roten Karte für rohes Spiel 2 Spiele das Mindestmaß.

Dann hätte Thielmann 4-5 kriegen müssen. Und das Regulativ gehört geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag