lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2024 Zitat Die erste Diagnose am Dienstagnachmittag hat sich bei Marco Friedl leider nicht bestätigt. Werders Kapitän hat sich im Training einen Riss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zugezogen und wird dem SV Werder Bremen mehrere Wochen fehlen. Dies ergaben eingehendere Untersuchungen am Mittwochvormittag. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/personal-friedl-21022024?s=Friedl2102 Mit den IVs hammas im Moment ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2024 Syndesmosebandes ist heikel, da wird auch die EM vielleicht knapp oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Syndesmosebandes ist heikel, da wird auch die EM vielleicht knapp oder? Müsste sich ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/patrick-wimmer-is-back---fuehlt-sich-geil-an-/ der eine bekommt syndesm. der andere is nun back nach der verletzung bearbeitet 21. Februar 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2024 Auch Laimer wieder im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/personal-friedl-21022024?s=Friedl2102 Mit den IVs hammas im Moment ein bisserl Sehr bitter, Friedl war in den letzten Wochen in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 mittlerweile müssen wir uns über jeden freuen der fit bleibt, damit man nicht zuviel negative energie vor der EM anstaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Pfuh...Sabitzer für die rote Karte 2 Spiele zu sperren, finde ich hart. Das war jetzt kein besonders brutales Einsteigen, er hats eh sofort gewusst, wollte da auch nicht so hart reingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2024 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Pfuh...Sabitzer für die rote Karte 2 Spiele zu sperren, finde ich hart. Das war jetzt kein besonders brutales Einsteigen, er hats eh sofort gewusst, wollte da auch nicht so hart reingehen. Völlig überzogen, vor allem da vergleichbare Fouls aus den vorigen Runden (Thielmann!!!) das gleiche Strafmaß erhalten haben. Leider wieder mal völlig versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. März 2024 little beckham schrieb vor 12 Stunden: Völlig überzogen, vor allem da vergleichbare Fouls aus den vorigen Runden (Thielmann!!!) das gleiche Strafmaß erhalten haben. Leider wieder mal völlig versagt. ich hab mir vorhin beim DFB das Regulativ rausgesucht, in Deutschland ist bei einer roten Karte für rohes Spiel 2 Spiele das Mindestmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2024 soccerfreak89 schrieb vor 21 Minuten: ich hab mir vorhin beim DFB das Regulativ rausgesucht, in Deutschland ist bei einer roten Karte für rohes Spiel 2 Spiele das Mindestmaß. Dann hätte Thielmann 4-5 kriegen müssen. Und das Regulativ gehört geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 little beckham schrieb vor 25 Minuten: Dann hätte Thielmann 4-5 kriegen müssen. Und das Regulativ gehört geändert. das würde aber trotzdem nichts an der 2 spiele sperre für sabi ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: das würde aber trotzdem nichts an der 2 spiele sperre für sabi ändern. Eh nicht, aber die Verhältnismäßigkeit wäre nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) gleich am anfang das tor (0:30) ab 3min die rote bearbeitet 18. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2024 gregal, lienhart und adamu bekommen ein neuen trainer streich hört zu saisonende auf. einer der unterschätzten trainer in deutschland wie ich meine https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-29-jahren--kult-trainer-streich-hoert-bei-freiburg-auf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts