Recommended Posts

so shuffle your feet
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Der Abend gestern war für Laimer zum Vergessen, muss man sagen..

Da war er zumindest nicht der einzige bei den Bayern. Die spielen so wie sie letzte Saison aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laimer wird es schwer haben - Kimmich und Goretzka sind außer Form und funktionieren bei den Bayern einfach nicht mehr - warum auch immer. Aber Laimer ist nicht der Spielertyp, der das zentrale Mittelfeld im Alleingang in die Hand nimmt und im Ballbesitz das Spiel dominiert - seine Stärken sind im Gegenpressing und mit dem Ball eher weiter vorne. 

Wird spannend, was Tuchel mit der Mannschaft jetzt machen will. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Tuchel hat gestern nach dem Spiel (auf die Frage warum nicht läuft) nur Sachen gesagt wie: Falsche Mentalität, keine Spielfreude, falsche Einstellung, keine Motivation etc. 

Das hat mich an dunkle constanini Zeiten errinert. Wo es immer nur die Einstellung war die nicht geklappt hat und nie taktische Probleme an denen der Trainer schuld ist. Auweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Das hat mich an dunkle constanini Zeiten errinert. Wo es immer nur die Einstellung war die nicht geklappt hat und nie taktische Probleme an denen der Trainer schuld ist. Auweh

spacer.png

Also Tuchel mit Constantini zu vergleichen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

spacer.png

Also Tuchel mit Constantini zu vergleichen :nein:

Das Interview auf Sky war in der Tat jenseitig und erstaunlich. Eine solche Trainerpersönlichkeit, bei einem solchen Klub, mit einem solchen Kader, kann sich doch nicht einfach hinstellen und sagen, dass er völlig ratlos ist, absolut keine Lösungen hat, keine Idee hat warum die Mannschaft zu Saisonbeginn ebenso schlecht agiert wie zu Saisonende ("als hätten wir 4 Wochen nichts gemacht") usw., usf.. Das war ja fast ein Offenbarungseid und Kündigungsansuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Das Interview auf Sky war in der Tat jenseitig und erstaunlich. Eine solche Trainerpersönlichkeit, bei einem solchen Klub, mit einem solchen Kader, kann sich doch nicht einfach hinstellen und sagen, dass er völlig ratlos ist, absolut keine Lösungen hat, keine Idee hat warum die Mannschaft zu Saisonbeginn ebenso schlecht agiert wie zu Saisonende ("als hätten wir 4 Wochen nichts gemacht") usw., usf.. Das war ja fast ein Offenbarungseid und Kündigungsansuchen.

Genau das, hat er auch schon in den letzten erfolglosen Runden der vorigen Saison von sich gegeben, Darf man sich anscheinend bei den Bayern heutzutage erlauben und trotzdem Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tuchel ist für mich einfach ein fail als coach, ich find bayern braucht ein startrainer alla angelotti, einen wo die spieler aufblicken

zu bayern passt das system nicht solange sie "edelkicker" haben die eher ballbesitz spiel bevorzugen als pressing  meine meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 14 Stunden:

Der Tuchel hat gestern nach dem Spiel (auf die Frage warum nicht läuft) nur Sachen gesagt wie: Falsche Mentalität, keine Spielfreude, falsche Einstellung, keine Motivation etc. 

Das ist so unfassbar, immer sind die anderen Schuld. Letzte Saison konnte er sich wenigstens noch auf Nagelsmamns schlechte Vorarbeit rausreden, was ist es heuer?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
sebold schrieb vor 5 Stunden:

Das ist so unfassbar, immer sind die anderen Schuld. Letzte Saison konnte er sich wenigstens noch auf Nagelsmamns schlechte Vorarbeit rausreden, was ist es heuer?:davinci:

Das weiß er nicht - "es sieht aus als ob wir 4 Wochen gar nichts getan hätten, keine Ahnung warum das so ist." :ratlos: :eek: :confused: :ratlos:

Traurig ist halt, dass das wohl immer noch locker reicht um im Titelkampf Favorit zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Das weiß er nicht - "es sieht aus als ob wir 4 Wochen gar nichts getan hätten, keine Ahnung warum das so ist." :ratlos: :eek: :confused: :ratlos:

Traurig ist halt, dass das wohl immer noch locker reicht um im Titelkampf Favorit zu bleiben.

Ich weiß es eh was er gesagt hat, aber es ist eben erschreckend, dass man so blank sein kann. Ist ja nicht das erste Mal seit seiner Schockverliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 10 Stunden:

tuchel ist für mich einfach ein fail als coach, ich find bayern braucht ein startrainer alla angelotti, einen wo die spieler aufblicken

Schon vergessen, dass Ancelotti bei Bayern war und das überhaupt nicht funktioniert hat?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag