Recommended Posts

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Braga ablehnen ist schon wieder mal klassische Aktion der Grillo-Manager-Family. Aber mit einer Prise Salz genießen, sind ja Gerüchte.

Wird er offiziell immer noch von seinem Vater vertreten? Ich dachte das sei nicht mehr der Fall? (gut, "beraten" wird er seinen Sohn wahrscheinlich immer noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-romano-schmid-england-wechsel-west-ham-united-fulham-aston-villa-premier-league-trio-offenbar-heiss-auf-nationalspieler-zr-93853782.html

So erwäge allen voran West Ham United, der Club von Ex-Bremer Niclas Füllkrug, eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers. Zwar sei der Deal „noch nicht weit fortgeschritten“, aber einen ersten Austausch mit der Schmid, der den SVW dem Vernehmen nach für eine Summe ab 15 Millionen Euro verlassen könnte, und dessen Berater habe es bereits gegeben. Laut Steinberg beobachten auch Aston Villa und Fulham den 25-Jährigen genau.

-

das pokern um Schmid geht in die nächste runde :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rattlesnake schrieb vor 13 Stunden:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-romano-schmid-england-wechsel-west-ham-united-fulham-aston-villa-premier-league-trio-offenbar-heiss-auf-nationalspieler-zr-93853782.html

So erwäge allen voran West Ham United, der Club von Ex-Bremer Niclas Füllkrug, eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers. Zwar sei der Deal „noch nicht weit fortgeschritten“, aber einen ersten Austausch mit der Schmid, der den SVW dem Vernehmen nach für eine Summe ab 15 Millionen Euro verlassen könnte, und dessen Berater habe es bereits gegeben. Laut Steinberg beobachten auch Aston Villa und Fulham den 25-Jährigen genau.

-

Ich hoffe ja sehr, dass ein Wechsel in die Premier League zustandekommt. Er sollte jetzt mal den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

-

Die Frage ist, wer ist bereit 15 mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. Da wird es nicht allzu viele Vereine geben, wenn er ja nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist.

Anscheinend hat er auch wieder seinen Berater gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß wer, wie es um Baumi steht bei Leipzig, jetzt mit Werner als neuem Trainer? 

im letzten Testspiel war er ja im Aufgebot der 2. HZ, kann man daraus schon ableiten, dass er wieder nicht als Startspieler geplant ist? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei der bisherigen Karriereplanung von Grillitsch geh ich mal von irgendeinem Last Minute-Transfer irgendwohin aus, damit er schön die komplette Vorbereitung beim neuen Verein verpasst, oder er sitzt gleich den Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Braga wäre sportlich jedenfalls eine gute Adresse für Grillitsch. Hoffentlich sieht er das genauso, sonst wird es ähnlich ablaufen wie nach seinem ersten Abschied aus Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)

Grillitsch hat halt ein Profil, dass am Markt immer weniger gefragt ist, auch wenn ich ihn für einen begnadeten Kicker halte. 

Für mich der ballsicherste Spieler im Nationalteam, mit hohem Spielverständnis und Passqualität. Auf der anderen Seite ist er selbst für einen ZM sehr langsam und nicht der zweikampfstärkste. Oben drauf hat er immer wieder Ausfallzeiten durch Verletzungen. Mit seinem Spielstil würde er eher in ein Spitzenteam passen, aber da fehlen ihm halt die Beißer Qualitäten. Laimer ist fußballerisch vermutlich 2 Stufen unter Grillo, macht das aber mit seinen Tugenden wett.  

In deutschen BULI läuft alles über beissen und kämpfen - für mich würde er wohl am besten nach Italien passen. Da fallen die Geschwindigkeitsdefizite nicht so auf und auch fußballerisch ist alles ein wenig gemächlicher. 

Wäre wirklich interessant gewesen, wie konkret die Angebote nach der Euro 21 wirklich waren - aus meiner Sicht hätte er da den Sprung machen müssen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Grillitsch hat halt ein Profil, dass am Markt immer weniger gefragt ist, auch wenn ich ihn für einen begnadeten Kicker halte. 

Für mich der ballsicherste Spieler im Nationalteam, mit hohem Spielverständnis und Passqualität. Auf der anderen Seite ist er selbst für einen ZM sehr langsam und nicht der zweikampfstärkste. Oben drauf hat er immer wieder Ausfallzeiten durch Verletzungen. Mit seinem Spielstil würde er eher in ein Spitzenteam passen, aber da fehlen ihm halt die Beißer Qualitäten. Laimer ist fußballerisch vermutlich 2 Stufen unter Grillo, macht das aber mit seinen Tugenden wett.  

In deutschen BULI läuft alles über beissen und kämpfen - für mich würde er wohl am besten nach Italien passen. Da fallen die Geschwindigkeitsdefizite nicht so auf und auch fußballerisch ist alles ein wenig gemächlicher. 

Wäre wirklich interessant gewesen, wie konkret die Angebote nach der Euro 21 wirklich waren - aus meiner Sicht hätte er da den Sprung machen müssen. 

Gerade deshalb wäre ein Transfer zu einem guten Klub in Portugal wie Braga eigentlich wie ein dringend überfälliger Bissen Brot für ihn. Das ist eine Liga, wo eben viel über das Spielerische kommt und wo seine Zweikampfdefizite weniger ins Gewicht fallen. Und Braga ist generell eine solide Adresse, wo oft international gespielt wird. 

Warum man sich da im Team Grillo nicht darauf stürzt, übersteigt mein Verständnis. Aber who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag