Recommended Posts

Jahrhunderttalent
michi87 schrieb vor 16 Stunden:
michi87 schrieb am 24.6.2024 um 10:47 :

Veratschnig dürfte heute bei Mainz unterschreiben.

Nun fix.

Vertrag bis 2028. Ablöse laut Kronen Zeitung: € 800.000,-

Offiziell! Mainz 05 verpflichtet Niki Veratschnig (Kronen Zeitung)

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 5 Stunden:

wollen die borussen marcel leicht loswerden? und auch wenn, die türkei war noch nie eine gute adresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

wollen die borussen marcel leicht loswerden? und auch wenn, die türkei war noch nie eine gute adresse

Und selbst wenn sie ihn loswerden wollen würden, nach der EM gibts da definitiv ganz andere Vereine als Galatasaray die da ihre Fühler nach ihm ausstrecken werden.

Wimmer zu Juve wäre natürlich schon geil, auch wenns wahrscheinliche eine Ente ist.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rattlesnake schrieb am 30.6.2024 um 11:48 :

Das Fellner-Blattl! Die haben doch kurz vor der EM auch geschrieben, dass es zwischen Rangnick und Alaba Brösel wegen der Non-playing-Captain-Rolle geben würde. Der Zeitung würde ich nicht einmal das heutige Datum glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Dortmund angeblich an Prass interessiert. Wäre zwar ein (zu?) großer Sprung, aber allemal eine super Adresse.

Kann durchaus funktionieren, Risiko ist aber groß. Ich würd ihn außerdem lieber in Italien oder bei Glasner in England oder Hütter in Monaco sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Kann durchaus funktionieren, Risiko ist aber groß. Ich würd ihn außerdem lieber in Italien oder bei Glasner in England oder Hütter in Monaco sehen.

Prass bei Hütter wäre :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie sieht es mit Gerüchten zu Adamu aus? Dass er bei Freiburg wirklich 1 Jahr komplett verloren hat, ist ja ein Wahnsinn. Der muss dort weg asap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 7 Minuten:

Wie sieht es mit Gerüchten zu Adamu aus? Dass er bei Freiburg wirklich 1 Jahr komplett verloren hat, ist ja ein Wahnsinn. Der muss dort weg asap.

Bin aber nicht sicher, ob das mit Freiburg oder mit ihm zu tun hat. Aus Jux und Tollerei hat man ihn ja sicher nicht geholt unter Streich. Er ist für mich immer noch eine Zukunftsaktie, ich hoffe, er zündet in den nächsten 1-2 Jahren noch, und wird nicht zu einer weiteren Karteileiche der Kategorie "Talente, die es nicht geschafft haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag