Recommended Posts

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist natürlich ob die Verpflichtung von Freund für Sabitzer nicht Vorteile bringt. Wenn schon nicht bei den Bayern, dann vlt wenigstens das ein Transfer leichter wird.

Freund kommt doch erst im September und Bayern braucht Kohle für Kane. An den Bayern wird ein Verkauf sicher nicht scheitern. 

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wenn bei Goretzka Bewegung rein kommt man sich Sabitzer unter Tuchel nochmal anschaut. Aktuell hat man nicht wirklich einen 6er am Zettel, nachdem es mit Rice nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Aktuell hat man nicht wirklich einen 6er am Zettel, nachdem es mit Rice nicht geklappt hat. 

doch, den tchouameni von real, der würde allerdings ebenfalls 80+mio kosten

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also einen Verein findet Sabitzer sicher noch, ist noch früh. Einfach einmal die CL-Quali etwas abwarten, da braucht dann vielleicht ein Verein noch Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.kicker.at/streichs-frust-wegen-adamu-er-hat-drei-monate-mit-schmerzen-gespielt-959541/artikel

Zitat

Adamus Probleme sorgen für Unmut bei Streich

Ob und wie viele (Test-)Spiele Sommerzugang Junior Adamu verpassen wird, ist offen. Der Österreicher wurde für eine Basisablöse von sechs Millionen aus Salzburg verpflichtet und sollte ursprünglich mit den übrigen im Juni noch aktiven A-Nationalspielern erst am morgigen Montag das Training beim SC aufnehmen. Der Stürmer weilt aber schon eine Woche beim neuen Klub, weil er - sehr zum Unmut von Streich - angeschlagen ist, sich mit Beschwerden an der Patellaspitze im Knie herumplagt.

"Er hat drei Monate mit Schmerzen gespielt und ist dann noch zur Nationalmannschaft - leider. Aber klar, wegen des Ehrgeizes", brachte Streich seinen Frust über den Umgang mit Adamus Blessur bei dessen Ex-Klub in Salzburg sowie beim ÖFB zum Ausdruck.

Man darf nun gespannt sein, in welchem Maße Adamu beim Start in Freiburg gebremst wird. Streichs wichtigster Wunsch ist hingegen klar: "Wir müssen jetzt so schnell wie möglich die Mannschaft zusammenkriegen, mit der wir in die Saison starten, damit wir zusammen trainieren können. Wir haben schon ein paar Baustellen."

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

Hmm den Vorwurf gab's ja schon mal. Bei Szoboszlai wars ja auch so, dass Leipzig sich mehr oder weniger beschwert hat, dass der eine Verletzung in Sbg verschleppt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

doch, den tchouameni von real, der würde allerdings ebenfalls 80+mio kosten

Den kann Bayern in Blockbuchstaben und Farbe am Zettel stehen haben, den gibt Real sicher nicht her, völlig utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb vor 16 Stunden:

Die Frage ist natürlich ob die Verpflichtung von Freund für Sabitzer nicht Vorteile bringt. Wenn schon nicht bei den Bayern, dann vlt wenigstens das ein Transfer leichter wird.

Der Übernimmt erst ab September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde 15 Millionen Ablöse sehr hoch für Sabitzer. Um wie viel wurde er vor 2 Jahren gekauft? 18 Millionen? Dann lassen sie ihn 2 Jahre kaum spielen und verlangen immer noch fast gleich viel.

Inflation :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
21 hours ago, Cäptn Balu said:

Freund kommt doch erst im September und Bayern braucht Kohle für Kane. An den Bayern wird ein Verkauf sicher nicht scheitern. 

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wenn bei Goretzka Bewegung rein kommt man sich Sabitzer unter Tuchel nochmal anschaut. Aktuell hat man nicht wirklich einen 6er am Zettel, nachdem es mit Rice nicht geklappt hat. 

4 hours ago, miffy23 said:

Der Übernimmt erst ab September.

Das ist mir schon bewusst. Wäre allerdings etwas fahrlässig, ihn nicht schon zumindest loose davor einzubinden. Sonst fängt er dort an und hat zu dem Zeitpunkt bis zum Winterfenster einen Kader wo er kein Mitspracherecht hatte und dann aber dafür verantwortlich wäre. Würde mich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Bild (wird in beiliegendem Transfermarkt-Artikel zitiert) würde Sabitzer beim BVB zu den Topverdienern gehören. Ich denke, er würde dort gut hinpassen und die Rolle von Bellingham scheint mir genau seine Kragenweite zu sein. Dennoch rechne ich nicht damit, dass er ein Schwarzgelber wird. Das würd den Bayern wohl gar nicht gefallen und ich glaub auch, dass Sabitzer andere Pläne hat. Mir hingegen würde es sehr gut gefallen, wieder mal einen Österreicher mit der gelben Wand im Rücken spielen zu sehen. Also bitte, liebe Zahnfee... :augenbrauen:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-bvb-will-sabitzer-von-wechsel-uberzeugen-ndash-15-transfer-mit-fc-bayern-/view/news/425231

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag